“Auf jeden Fall zum Wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Pension St. Georg
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Landesstr. 14, Kaprun 5710 , Österreich   |
Nr. 1 von 45 Pensionen in Kaprun
Plaus, Italien
“Auf jeden Fall zum Wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Familiär, sehr nett, sauber und ordendlich, Top Lage, einfach alles wie es sich gehört um einen erholsamen Urlaub zu machen. Wir waren 3 Nächte da und es hat einfach alles gepasst. Zu empfehlen ist es die in 10 minuten Fußweg gelegene Therme in Anspruch zu nehmen da der Eintritt im Preis inbegriffen ist! Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der gesamte Aufenthalt war, wie in der Buchungsbestätigung versprochen: schönes, sehr sauberes und ruhiges Zimmer mit tollem Blick zum Kitzsteinhorn in einem mit Liebe zum Detail eingerichtetem Haus. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Ausserordentlich freundliche Gastgeber, die immer Tips für Unternehmungen parat haben, wobei die Kaprun-Card eine super «Beigabe» ist. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Waidhofen an der Ybbs, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben vier sehr angenehme Tage in der Pension verbracht.Besonders aufgefallen ist uns die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre in der Pension.Danke für die täglichen Tips bezüglich Unternehmungen in Kaprun und Umgebung.Alles war sehr sauber.Die Lage am Ortsrand und in der Nähe der Therme Kaprun ist perfekt.Wir haben uns sehr wohl gefüllt.Danke Simone!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Pension St. Georg liegt nicht direkt im Ort was ein großer Vorteil ist, keine engen Parkplätze und die Ruhe ist schon genial. Den Blick ins Pinzgauer Land und auf die umliegenden Berge sind zwar von überall in Kaprun ein Blickfang aber von der Pension sind diese am schönsten.
Mit der Pension bekommt man exklusiven Zugang zur Tauern SPA (auch zu Fuß erreichbar) und erspart sich so wirklich eine Menge Geld. Im Sommer gibt es die Kaprun-Zell am See Karte welche viele kostenlose Eintritte ermöglicht. Dass Frühstück ist top, alles was man braucht um fit in den Morgen zu starten ist vorhanden, überhaupt die selbstgemachte Marillenmarmelade. Von der Pension kann man auch dass Zentrum von Kaprun ohne Probleme zu Fuß erreichen.
Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls herauszuheben. Es gibt teurere Hotels/Pensionen die bieten viel weniger für mehr Kosten. Die liebevolle Art von der Familie muss man auch erwähnen. Für Kaprun ist die Pension St. Georg die einzige Wahl wenn es freie Zimmer hat.

Zimmertipp: Für einen kleinen Aufpreis bekommt man ein Doppelzimmer "deluxe", neuhergerichtete Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Haben wieder mal einen absolut herrlichen, unschlagbar schönen, perfekten Urlaub bei den Orglers verbracht. Über lage und Zimmer und Zusatzangebote habe ich schon mehrfach geschrieben, das ist alles Perfekt. Obwohl ich mich jedesmal intensiv auf den Urlaub vorbereite (Unternehmungen, Ausflugsziele etc.), ist doch immer wieder was Neues bei den Ratschlägen von Simone und Gerhard dabei (wie z.B. das neue Abenteuergolf in Bruck oder das 360° Kino im NPZ Mittersill). Auch die Mama ist immer sehr bemüht beim Frühstück den Gästen über an das Wetter angepasste Ausflüge Ratschläge zu geben. Die geführten Wandereungen mit Gerhard und Karl machen dann das Glück noch Perfekt! Wer nicht hingeht ist selber Schuld!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Tolle Pension und sehr schöne, geräumige neue Zimmer! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig! Auch für Babys und Kleinkinder alles vorhanden (Gitterbett, Kinderstuhl, Wasserkocher, ...) Ein Tipp für alle, die günstig aber comfortabel Urlaub machen wollen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war in diesem Hotel im März 2013 während der Schnee O`k-Woche - so 7 Tage - und war sehr zufrieden! Die Lage war die beste in der Umgebung: ruig, nähe Schibus, nähe Ortszentrum, nähe Tauern SPA! Sehr reichliches Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr bequemes, gemütliches Zimmer mit ausreichend Platz für alles. Perfecter Blick auf die Berge vom Balkon... Schiservice auch in der Nähe, mit Hotelkarte sogar billiger und sehr schnell. Was braucht man noch in der Schiwoche...
Ich kann Ihnen dieses Hotel sehr empfehlen!
Schönen Urlaub, Rimma/Austria

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Georg

Anschrift: Landesstr. 14, Kaprun 5710 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 45 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension St. Georg 3*
Die Pension St. Georg liegt am Ortsanfang der Nationalparkgemeinde Kaprun in unmittelbarer Nähe zur Therme Tauern Spa. Der Eintritt in die Bade- und Saunawelt ist für unsere Gäste unlimitiert inkludiert - ebenso eine Badetasche mit Handtuch und Bademantel, die täglich erneuert wird.Wir bieten im Sommer die Inklusivleistungen der Zell am See-Kaprun Karte, welche die Nutzung der Bergbahnen in Kaprun und Zell am See sowie viele andere Sehenswürdigkeiten inkludiert.Im Winter bietet die Skibushaltestelle in 2 Gehminuten die direkte Anbindung an die Skigebiete Maiskogel und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See.Unsere hauseigene Skischule bietet unseren Gästen eine 10%-ige Vergünstigung auf Privatkurse mit ausschließlich einheimischen Skilehrern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension St. Georg Kaprun
St Georg Pension Bewertung

Wenn Sie Pension St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.