“Exklusive Pension in TOP Lage” 5 von 5 Sternen

Pension St. Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension St. Georg
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Landesstr. 14, Kaprun 5710 , Österreich   |
Nr. 1 von 44 Pensionen in Kaprun
“Exklusive Pension in TOP Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Pension St. Georg liegt nicht direkt im Ort was ein großer Vorteil ist, keine engen Parkplätze und die Ruhe ist schon genial. Den Blick ins Pinzgauer Land und auf die umliegenden Berge sind zwar von überall in Kaprun ein Blickfang aber von der Pension sind diese am schönsten.
Mit der Pension bekommt man exklusiven Zugang zur Tauern SPA (auch zu Fuß erreichbar) und erspart sich so wirklich eine Menge Geld. Im Sommer gibt es die Kaprun-Zell am See Karte welche viele kostenlose Eintritte ermöglicht. Dass Frühstück ist top, alles was man braucht um fit in den Morgen zu starten ist vorhanden, überhaupt die selbstgemachte Marillenmarmelade. Von der Pension kann man auch dass Zentrum von Kaprun ohne Probleme zu Fuß erreichen.
Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls herauszuheben. Es gibt teurere Hotels/Pensionen die bieten viel weniger für mehr Kosten. Die liebevolle Art von der Familie muss man auch erwähnen. Für Kaprun ist die Pension St. Georg die einzige Wahl wenn es freie Zimmer hat.

Zimmertipp: Für einen kleinen Aufpreis bekommt man ein Doppelzimmer "deluxe", neuhergerichtete Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Haben wieder mal einen absolut herrlichen, unschlagbar schönen, perfekten Urlaub bei den Orglers verbracht. Über lage und Zimmer und Zusatzangebote habe ich schon mehrfach geschrieben, das ist alles Perfekt. Obwohl ich mich jedesmal intensiv auf den Urlaub vorbereite (Unternehmungen, Ausflugsziele etc.), ist doch immer wieder was Neues bei den Ratschlägen von Simone und Gerhard dabei (wie z.B. das neue Abenteuergolf in Bruck oder das 360° Kino im NPZ Mittersill). Auch die Mama ist immer sehr bemüht beim Frühstück den Gästen über an das Wetter angepasste Ausflüge Ratschläge zu geben. Die geführten Wandereungen mit Gerhard und Karl machen dann das Glück noch Perfekt! Wer nicht hingeht ist selber Schuld!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Tolle Pension und sehr schöne, geräumige neue Zimmer! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig! Auch für Babys und Kleinkinder alles vorhanden (Gitterbett, Kinderstuhl, Wasserkocher, ...) Ein Tipp für alle, die günstig aber comfortabel Urlaub machen wollen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war in diesem Hotel im März 2013 während der Schnee O`k-Woche - so 7 Tage - und war sehr zufrieden! Die Lage war die beste in der Umgebung: ruig, nähe Schibus, nähe Ortszentrum, nähe Tauern SPA! Sehr reichliches Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr bequemes, gemütliches Zimmer mit ausreichend Platz für alles. Perfecter Blick auf die Berge vom Balkon... Schiservice auch in der Nähe, mit Hotelkarte sogar billiger und sehr schnell. Was braucht man noch in der Schiwoche...
Ich kann Ihnen dieses Hotel sehr empfehlen!
Schönen Urlaub, Rimma/Austria

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lienz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Eigentlich wollten wir nur einen Abend im Tauern SPA verbringen, Gott sei Dank haben wir uns doch kurzerhand entschieden 2 Tage dort zu verbringen und so haben wir die wunderschöne, mit viel Liebe geführte Frühstückpension St. Georg entdeckt.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, unser Zimmer war ein Traum, Panoramafenster vor dem Bett, tolle Aussicht und vor allem sehr sauber.
Frühstück am nächsten Morgen war der Hit, für jeden etwas dabei, fasziniert waren wir auch von den lieblich gestalteten Frühstückraum und der sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung.
Ein Hit war natürlich auch, dass wir an beiden Tagen den Eintritt ins Tauern SPA (inkl. Badetasche mit Bademantel und Handtuch) gratis dabei hatten. Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage in Kaprun und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Über Generationen geführte Frühstücks-Pension. In den letzten beiden Jahren wurden viele Renovierungsarbeiten durchgeführt und so hat die Pension deutlich an Gemütlichkeit gewonnen.
Der Frühstücksraum ist hell und freundlich mit einer großen Glasfront. Die Zimmer in der oberen Etage sind komplett renoviert und dadurch etwas moderner als die Zimmer im ersten Stock. Grundsätzlich sind alle Zimmer sehr sauber und werden täglich gereinigt. Großes Kompliment an das Reinigungsteam. Die Inhaber sind immer bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Außerdem erhält man bei Buchung in dieser Pension kostenlosen Eintritt in die Tauern Therme inklusive Leihbademantel und Leihhandtuch im Wert von ca. 40,00 Euro. Was für ein Service! Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Pleinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren inzwischen zum zweiten mal bei Simone und Ihrer Familie zu Gast. Nicht nur wegen der Nähe und zentralen Lage zu den Skigebieten sondern auch wegen dem tollen Tauern SPA. Und das beste: dies ist im Preis inbegriffen!
Das Frühstück ist absolut super - von allem etwas dabei. Im ganzen Haus herrscht eine angenehme Wärme - die Zimmer wurden inzwischenfast alle renoviert und sind wirklich sauber.
Vom Balkon hat man einen guten Ausblick auf den Maiskogel. Der Skibus hält ca 150m neben der Pension und ein Supermarkt ist auch gleich gegenüber zu Fuß zu erreichen. Der Weg ins Tauern Spa ist etwa 7 min. zu Fuß. Von dort hat men ein tollen Ausblick zum Maiskogel und auf das Kitzsteinhorn.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pension St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Georg

Anschrift: Landesstr. 14, Kaprun 5710 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 44 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension St. Georg 3*
Die Pension St. Georg liegt am Ortsanfang der Nationalparkgemeinde Kaprun in unmittelbarer Nähe zur Therme Tauern Spa. Der Eintritt in die Bade- und Saunawelt ist für unsere Gäste unlimitiert inkludiert - ebenso eine Badetasche mit Handtuch und Bademantel, die täglich erneuert wird.Wir bieten im Sommer die Inklusivleistungen der Zell am See-Kaprun Karte, welche die Nutzung der Bergbahnen in Kaprun und Zell am See sowie viele andere Sehenswürdigkeiten inkludiert.Im Winter bietet die Skibushaltestelle in 2 Gehminuten die direkte Anbindung an die Skigebiete Maiskogel und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See.Unsere hauseigene Skischule bietet unseren Gästen eine 10%-ige Vergünstigung auf Privatkurse mit ausschließlich einheimischen Skilehrern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension St. Georg Kaprun
St Georg Pension Bewertung

Wenn Sie Pension St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.