“Wunderbarer Kurzurlaub, hätte auch länger dauern können” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Pension St. Georg
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Landesstr. 14, Kaprun 5710 , Österreich   |
Nr. 1 von 41 Pensionen in Kaprun
“Wunderbarer Kurzurlaub, hätte auch länger dauern können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Pension St. Georg wurde uns privat empfohlen, zum Glück habe wir ein sehr schönes, ruhiges und topsauberes Zimmer mit Blick auf Kitzsteinhorn und Maiskogel bekommen. Das Haus ist sehr schön und mit eigenem neuen und gepflegten Wellnessbereich, den man aber fast nicht braucht, da das neue Tauern-Spa nur einen Katzensprung entfernt ist und es dort für Gäste der Pension St. Georg kostenfreien Eintritt und Handtuch + Bademantel gibt. Ein schönes Frühstücksbuffet und herzliche, freundliche Begrüßung runden den Aufenthalt ab.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Aschbach, NÖ
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen. Die Kombination Schi und Therme gibt´s so nur in Kaprun. Wohnen inklusive Therme nur im Haus St. Georg. Das Zimmer war dieses Mal noch traumhafter, weil Blick auf das Kitzsteinhorn, alles war sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt, außerdem gab es täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und geschmackvoll. Die Damen des Hauses waren sehr besorgt um uns, sogar die Tageszeitung lag täglich auf dem Frühstückstisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Unsere drei Nächte Aufenthalt in der Pension St. Georg waren geprägt von angenehmer, familiärer Atmosphäre, herzlichem, unkompliziertem Service, sowie ausgesprochen leckerem und abwechslungsreichem Frühstück! Wellness pur - auch ganz besonders wegen der unmittelbaren Nähe zur Tauern Therme. Absolutes Highlight ist der überragende Preisvorteil durch den im Unterkunftspreis inkludierten Thermeneintritt.

Manchmal entpuppen sich sogenannte Geheimtipps ja eher als "Geh Heim Tipp". Bei der Pension St. Georg - dem liebevoll geführten Familienbetrieb der Familie Orgler - gehen wir daher einen Schritt weiter und verleihen ihm unser Prädikat: "Schlaf-Dorf-Tipp"!

Wer dort nicht schläft - ist selber schuld.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Mein Freund und ich waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt in der Pension St. Georg. Das Zimmer war in Ordnung, alles war sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt, außerdem gab es täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Durch die etwa 15 Zimmer kommt nahezu eine familiäre Atmosphäre auf.
Die Skibushaltestelle ist gerade mal 100m entfernt und auch ein Spaziergang ins Zentrum von Kaprun beläuft sich auf 10-15 Minuten im gemütlichen Gehtempo.
Das Non Plus Ultra war für uns der freie Eintritt in die Therme Tauern Spa. Wellnessfreunde sparen hier enorm viel Geld, außerdem gibt es bei jeden Besuch einen kostenlosen Bademantel und ein Handtuch.
Die Gastgeberin war immer sehr freundlich zu uns und hat uns bei der Suche und Reservierung eines Silvesterdinners geholfen.
Für den geringen Preis kann man keine bessere Unterkunft erwarten. Spitzenklasse! Also hin da! ;)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Pension liegt zwar an der Straße, ist aber dennoch ruhig in der Nacht. Sie liegt etwas außerhalb von Kaprun, aber in der Nähe der (tollen) Therme (ungefähr 10 Gehminuten). Das Frühstück ist absolut toll und sehr umfangreich, auch Sonderwünsche werden erfüllt, und dass der Thermeneintritt im Pensionspreis inbegriffen ist, macht die Sache überhaupt unschlagbar. In der Nähe ist ein Spar und das Ortszentrum ist auch nicht weit entfernt. Die Familie Orgler ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Pension ist für all jene empfehlenswert, die nach Kaprun (inklusive Kitzsteinhorn und Kraftwerk) oder auch Zell am See wollen (ist mit dem Auto auch nur eine Viertel Stunde).

Alles in allem eine wirkliche Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir sind bereits zum zweiten mal bei der Fam. Orgler und werden sicherlich noch öfter kommen. Die familiäre Aufnahme gepaart mit den tollen zusätzlichen Angeboten (freier Termeneintritt, Zellam See/Kaprun Card) und dem sehr guten Preis gibts wohl nirgens mehr in der Umgebung. Einfach toll! Weiter so!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Etwas außerhalb des Zentrums gelegen , trotz Lage an der Straße ruhiges Zimmer, liebevoll hergerichtete Außenanlage mit Teich (mit Zaun gesichert), Kaprunkarte mit einigen interessanten kostenlosen Extras (Bus und Gondelfahrt, Schwimmbad). Wegen der Kürze unseres Aufenthaltes von nur einer Nacht erfolgt nur Kurzbewertung. Da uns nicht nur Kaprun, sondern auch der Aufenthalt in der Pension gut gefallen hat, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Georg

Anschrift: Landesstr. 14, Kaprun 5710 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 41 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension St. Georg 3*
Die Pension St. Georg liegt am Ortsanfang der Nationalparkgemeinde Kaprun in unmittelbarer Nähe zur Therme Tauern Spa. Der Eintritt in die Bade- und Saunawelt ist für unsere Gäste unlimitiert inkludiert - ebenso eine Badetasche mit Handtuch und Bademantel, die täglich erneuert wird.Wir bieten im Sommer die Inklusivleistungen der Zell am See-Kaprun Karte, welche die Nutzung der Bergbahnen in Kaprun und Zell am See sowie viele andere Sehenswürdigkeiten inkludiert.Im Winter bietet die Skibushaltestelle in 2 Gehminuten die direkte Anbindung an die Skigebiete Maiskogel und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See.Unsere hauseigene Skischule bietet unseren Gästen eine 10%-ige Vergünstigung auf Privatkurse mit ausschließlich einheimischen Skilehrern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension St. Georg Kaprun
St Georg Pension Bewertung

Wenn Sie Pension St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.