“Unser "Schlaf-Dort-Tipp" für Besucher des Tauern Spa Kaprun” 5 von 5 Sternen

Pension St. Georg
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Landesstr. 14, Kaprun 5710 , Österreich   |
Nr. 1 von 42 Pensionen in Kaprun
Villach, Österreich
“Unser "Schlaf-Dort-Tipp" für Besucher des Tauern Spa Kaprun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Unsere drei Nächte Aufenthalt in der Pension St. Georg waren geprägt von angenehmer, familiärer Atmosphäre, herzlichem, unkompliziertem Service, sowie ausgesprochen leckerem und abwechslungsreichem Frühstück! Wellness pur - auch ganz besonders wegen der unmittelbaren Nähe zur Tauern Therme. Absolutes Highlight ist der überragende Preisvorteil durch den im Unterkunftspreis inkludierten Thermeneintritt.

Manchmal entpuppen sich sogenannte Geheimtipps ja eher als "Geh Heim Tipp". Bei der Pension St. Georg - dem liebevoll geführten Familienbetrieb der Familie Orgler - gehen wir daher einen Schritt weiter und verleihen ihm unser Prädikat: "Schlaf-Dorf-Tipp"!

Wer dort nicht schläft - ist selber schuld.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Mein Freund und ich waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt in der Pension St. Georg. Das Zimmer war in Ordnung, alles war sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt, außerdem gab es täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Durch die etwa 15 Zimmer kommt nahezu eine familiäre Atmosphäre auf.
Die Skibushaltestelle ist gerade mal 100m entfernt und auch ein Spaziergang ins Zentrum von Kaprun beläuft sich auf 10-15 Minuten im gemütlichen Gehtempo.
Das Non Plus Ultra war für uns der freie Eintritt in die Therme Tauern Spa. Wellnessfreunde sparen hier enorm viel Geld, außerdem gibt es bei jeden Besuch einen kostenlosen Bademantel und ein Handtuch.
Die Gastgeberin war immer sehr freundlich zu uns und hat uns bei der Suche und Reservierung eines Silvesterdinners geholfen.
Für den geringen Preis kann man keine bessere Unterkunft erwarten. Spitzenklasse! Also hin da! ;)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Pension liegt zwar an der Straße, ist aber dennoch ruhig in der Nacht. Sie liegt etwas außerhalb von Kaprun, aber in der Nähe der (tollen) Therme (ungefähr 10 Gehminuten). Das Frühstück ist absolut toll und sehr umfangreich, auch Sonderwünsche werden erfüllt, und dass der Thermeneintritt im Pensionspreis inbegriffen ist, macht die Sache überhaupt unschlagbar. In der Nähe ist ein Spar und das Ortszentrum ist auch nicht weit entfernt. Die Familie Orgler ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Pension ist für all jene empfehlenswert, die nach Kaprun (inklusive Kitzsteinhorn und Kraftwerk) oder auch Zell am See wollen (ist mit dem Auto auch nur eine Viertel Stunde).

Alles in allem eine wirkliche Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir sind bereits zum zweiten mal bei der Fam. Orgler und werden sicherlich noch öfter kommen. Die familiäre Aufnahme gepaart mit den tollen zusätzlichen Angeboten (freier Termeneintritt, Zellam See/Kaprun Card) und dem sehr guten Preis gibts wohl nirgens mehr in der Umgebung. Einfach toll! Weiter so!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Etwas außerhalb des Zentrums gelegen , trotz Lage an der Straße ruhiges Zimmer, liebevoll hergerichtete Außenanlage mit Teich (mit Zaun gesichert), Kaprunkarte mit einigen interessanten kostenlosen Extras (Bus und Gondelfahrt, Schwimmbad). Wegen der Kürze unseres Aufenthaltes von nur einer Nacht erfolgt nur Kurzbewertung. Da uns nicht nur Kaprun, sondern auch der Aufenthalt in der Pension gut gefallen hat, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Nach 5 Nächten (4 Nächte plus eine Verlängerungsnacht, weil es so schön war :) können wir die Pension sehr empfehlen: Sehr freundliche Besitzer, saubere Zimmer, Balkon mit Blick aufs Kitzsteinhorn, ruhig trotz Straßennähe. Besonders haben wir geschätzt, dass der Eintritt in die nah gelegene, neue Tauern Spa im Übernachtungspreis eingeschlossen ist. Hoher Erholungsfaktor und optimales Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Zell im Zillertal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir sind auf ein Wochenende zum Nikolaus 2010 in die Pension St. Georg war einfach toll.
Frühstück sehr gut Zimmer schön und die Famielie Orgler freundlich und nett.
War supper und möchten im April 2011 wieder auf ein Wochenende zu Fam. Orgler und natürlich in die Tauern Spa was ganz in der Nähe ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Pension St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Georg

Anschrift: Landesstr. 14, Kaprun 5710 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 1 von 42 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension St. Georg 3*
Die Pension St. Georg liegt am Ortsanfang der Nationalparkgemeinde Kaprun in unmittelbarer Nähe zur Therme Tauern Spa. Der Eintritt in die Bade- und Saunawelt ist für unsere Gäste unlimitiert inkludiert - ebenso eine Badetasche mit Handtuch und Bademantel, die täglich erneuert wird.Wir bieten im Sommer die Inklusivleistungen der Zell am See-Kaprun Karte, welche die Nutzung der Bergbahnen in Kaprun und Zell am See sowie viele andere Sehenswürdigkeiten inkludiert.Im Winter bietet die Skibushaltestelle in 2 Gehminuten die direkte Anbindung an die Skigebiete Maiskogel und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See.Unsere hauseigene Skischule bietet unseren Gästen eine 10%-ige Vergünstigung auf Privatkurse mit ausschließlich einheimischen Skilehrern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georg Pension Bewertung
Hotel Pension St. Georg Kaprun

Wenn Sie Pension St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.