“Hält nicht, was er verspricht” 3 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sprockhövel, Deutschland
“Hält nicht, was er verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sicher nett. Die Bedienung sehr "professionell". Das Essen wird aufwändig garniert und in der Karte beschrieben. Leider hält die Qualität bei weitem nicht dem Anspruch stand.
Wir waren zweimal da und werden kein drittes mal hin gehen. Ich würde es fast für eine Touri-Abzocke halten. (wie steht oben schon: Vorsicht, wenn im Dirndl bedient wird:-) )

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Au I.d.hallertau
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Waren am 20.02.13 dort. Reichhaltiges Menu. Sehr gut gegessen. Freundliche Bedienung in sehr angenehmer Atmosphäre. Reservierung erforderlich.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baden, Österreich
“Eines der besten Restaurants in Kaprun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr schön eingerichtetes Restaurant innerhalb der Stadt Kaprun.
Die Speisen sind von hervorragend guter Qualität und werden frisch zubereitet.
Sehr schön ist der Raum rechts hinten.

Aufenthalt Februar 2013
Aachen, Deutschland
“Durchschnittlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben uns mehr von diesem Besuch versprochen! Insgesamt war es sehr durchschnittlich. Die Bedienung war sehr nett, aber das essen hatten wir uns besser vorgestellt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Dumm gelaufen oder?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Uns war das Restaurant von unserem Vermieter empfohlen worden, als er auf Nachfrage hörte, wie es uns ergangen war, war auch er entsetzt. Wir haben Hirschbraten bestellt. Die Aufnahme der Bestellung war freundlich und uns wurde eine große Portion Hirschbraten serviert. Beim Essen stellten wir fest, dass das Fleisch völlig trocken war (zum wiederholten Male in der Mikrowelle aufgewärmt?) und viele zähe und gnurpslige Stücke enthielt. Wir hatten an diesem Tag eine Radtour von über 100 km gemacht und waren entsprechend hungrig. Wir ließen das Essen deshalb nicht zurückgehen. Als die Bedienung nach dem Essen fragte, ob alles in Ordnung gewesen sei, klagten wir ihr unser Leid. Zunächst verstand sie rein akustisch nicht, was wir meinten, dann versprach sie, es der Küche weiter zu melden. Ab dann mied uns die Bedienung, es gab keine Entschuldigung, keinen Versuch einer kleinen Wiedergutmachung. Ich konnte noch einen Nachtisch bestellen, der auch geliefert wurde, Dabei bat ich um die Rechnung, die ich auch erhielt. Auch nach mehrmaliger Aufforderung und angemessener erschien die Bedienung nicht mehr. Da unser Taxi wartete, legte ich das abgezählte Geld auf den Tisch und ging. Hier hat sich wieder eine Erfahrung bestätigt, die wir schon einige Male in Österreich gemacht haben: Wo immer in Lederhose oder Dirndl bedient wird, handelt es sich um eine Touristenfalle, in der es keine angemessene Leistung gibt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente