“Nettes kleines Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Abtenau, Österreich
“Nettes kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Restaurant liegt direkt am See mit schönem Blick auf den See. Die Terrasse liegt unmittelbar an einem kleinen Steg an dem Elektro/Ruderboote vermietet werden. Ich habe ca. 30 Minuten auf einen Platz gewartet. Das Restaurant ist immer sehr frequentiert. An den meisten Tischen standen " Reserviert " Schilder. Es ist also davon auszugehen, dass man zuvor telefonisch reservieren sollte. Ich hab mir dann einfach eine Pizza " to go " einpacken lassen und habs mir etwas neben dem Restaurant am Stand gemütlich gemacht.
Pizza MARGARITA: Dünner knuspriger Boden mit gutem Käse. Hat gut geschmeckt und für 8 Euro ein guter Preis. Der einzige Nachteil war, dass durch die Menge an Leuten, ich auf die Pizza 20 Minuten warten musste. Wurde mir aber auch gesagt !!! Obwohl das Personal sehr viel zu tun hatte, waren diese trotzdem nett und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014

“wie Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wunderbarer Platz mit ausgezeichneter Küche!
Sowohl die Speisen sind frisch und lecker zubereitet als auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich!
Eine entspannte Atmosphäre bei traumhaften Sonnenuntergang! Für uns wie Urlaub! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lev
“Hübsche Location mit schlechtem Chefservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr unfreundlicher Chef. Hauptsache schnell viele Kunden abspeisen. Gästezufriedenheit ist eine unwichtige Komponente!

• Aufenthalt Juni 2014
Allendorf, Deutschland
“Freundlicher Service, sehr gute Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben während unseres Aufenthalts am Fuschlsee 2 x hier gegessen. Die Speisekarte ist übersichtlich, was sich in der Qualität der Speisen bemerkbar macht. Die Speisen sind sehr schmackhaft. Der Service ist exzellent.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Pizza - i like!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im Edenbergers Caf´am See werden regionale und italienische Speisen angeboten. Wir hatten Pizza (ausgezeichnet) und Muscheln in Weißweinsoße mit Brot (sehr gut). Der Hauswein und das Weißbier - Die Weisse aus Salzburg - süffig. Freundlicher und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente