“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 31, Fuschl am See 5330, Österreich   |
Karben, Deutschland
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Seit 20 Jahren immer wieder unser willkommener Rückzugsort. Die Lage direkt am See könnte nicht besser sein. Zum Wandern, Genießen, Bummeln durch Salzburg, Schwimmen und vieles mehr bestens geeignet. Wenn das Wetter stimmt, der schönste Ort der Welt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
seewinkel, Manager von Hotel Seewinkel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie jedes Jahr auf's Neue zufrieden stellen können. Hoffentlich können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit der Einen oder Anderen Qualität unseres Hauses auch überraschen.

Wir schätzen Ihre Treue zu unserem Haus sehr und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit.

Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ruhige und doch zentrale Lage direkt am See mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Vormittags Sport, Nachmittags chillen am See, Abends Ausgehen in Salzburg? Lässt sich hier problemlos verwirklichen - und der Chef unterstützt die Planung mit Rat und Tat persönlich!
Weiters: köstliche Verpflegung, freundliches Personal, gemütliche saubere Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich von uns haben begeistern lassen.

Wir hoffen, dass sich bald wieder eine Gelegenheit für einen Aufenthalt bei uns im Hotel Seewinkel & Seeschlössl**** ergibt.

Vielleicht können wie Sie dann auch mit ein paar Neuerungen in sportlichen Aktivitäten oder für's chillen am See überraschen. Denn wir möchten gerne erneut erreichen, dass Ihre Erfahrung mit uns eine besondere Erfahrung ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Unter dem Motto "lerne deine Heimat Österreich kennen" besuchten wir Fuschl/See und fanden dort das Familienhotel Seewinkel vor. Auf den Punkt gebracht: Freundlichkeit, zuvorkommendes Service, exzellentes Essen und Unkompliziertheit (z.B. stehen Paddelboote, neue Fahrräder, Stand Up Paddel Boards, Tret + Ruderboote zur freien Benützung und ohne Bürokratie zur Verfügung) waren Garant dafür, dass die Urlaubswoche einfach perfekt verlaufen ist. Da stellt sich der eigene, vom Hotel direkt erreichbare Strandabschnitt (auch mit Steg ins kristallklare Wasser) samt gepflegter Liegewiese (Liegen und Sonnenschirmen ebenfalls kostenlos) schon fast als Selbstverständlichkeit dar.
Einfach empfehlenswert - wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Guten Tag nach Wien.
Haben Sie denn auch Österreich in der Fuschlseeregion ein Stück näher kennen gelernt und die zahlreichen Freizeit-Angebote des Salzkammergutes genutzt?

Vielen Dank für Ihr liebes, offenes und ebenfalls unkompliziertes Feedback. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen und eben auch mit diversen bürokratischen Belangen verschont bleiben. Und das liebevoll familiär geführte Hotel Seewinkel & Seeschlössl**** - nicht zu groß und nicht zu klein - bietet hierfür einfach perfekte Voraussetzungen.

Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielleicht haben wir ja dann für Sie noch den Einen oder Anderen Geheimtipp um das schöne Salzkammergut noch ein Stück weit besser kennen zu lernen.

Haben Sie eine gute Zeit.
Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

ein Familienhotel mit Tradition seit 1746 indem man sich so wohlfühlen kann wie zuhause .Das Hotel liegt wunderschön am Fuschl-See umgeben von den tollen Bergen der Alpen. Die Familie Ferstl tut alles, damit man sich als Gast super wohlfühlt. Dem Koch hier noch einmal unsere große Bewunderung seiner Kochkünste, denen wir sicher Sterne vergeben würden. Die Kellnerin Eva und ihr Mann, die zu uns immer so nett und aufmerksam waren, so etwas findet man so selten. Der junge Herr Christian Ferstl, der einen jeden Tag Tips gibt zu Unternehmungen und Reisezielen, die einfach super waren und uns gezeigt haben wie schön und naturbelassen das Salzburger Land ist. Wir haben hier eine wunderschöne Woche verlebt und konnten mit unserem Motorrad jeden Tag viele neue Eindrücke sammeln. Die Zimmer mit Seeblick und die Sauberkeit waren hier einfach super. Wir haben selten in fremden Betten so toll schlafen können. Dieses Hotel kann man jedermann nur empfehlen. Vielen Dank Fam. Ferstl und Team - Fam. Raabe & Fam. Maszonski

ein Familienhotel mit Tradition seit 1746 indem man sich so wohlfühlen kann wie zuhause .Das Hotel liegt wunderschön am Fuschl-See umgeben von den tollen Bergen der Alpen. Die Familie Ferstl tut alles, damit man sich als Gast super wohlfühlt. Dem Koch hier noch einmal unsere große Bewunderung seiner Kochkünste, denen wir sicher Sterne vergeben würden. Die Kellnerin Eva und ihr Mann, die zu uns immer so nett und aufmerksam waren, so etwas findet man so selten. Der junge Herr Christian Ferstl, der einen jeden Tag Tips gibt zu Unternehmungen und Reisezielen, die einfach super waren und uns gezeigt haben wie schön und naturbelassen das Salzburger Land ist. Wir haben hier eine wunderschöne Woche verlebt und konnten mit unserem Motorrad jeden Tag viele neue Eindrücke sammeln. Die Zimmer mit Seeblick und die Sauberkeit waren hier einfach super und wir haben selten in einem fremden Bett so gut schlafen können. Die Stimmung am Abend auf der schönen Terrasse mit einem Glas Rotwein, einem schönen Kerzenlicht, einfach märchenhaft. Dieses Hotel kann man jedermann nur empfehlen. Vielen Dank liebe Familie Ferstl und dem gesamten Team - Fam. Raabe und Fam. Maszonski

Zimmertipp: alle Zimmer des Hotels
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ein herzliches Grüß Gott vom Fuschlsee Familie Raabe & Familie Maszonsk.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit dem Hotel Seewinkel & Seeschlössl**** hier auf TripAdvisor zu schildern. Es freut uns auch sehr, dass Sie unser Team und deren Leistungen so besonders hervorheben. Denn jeder von uns ist stets bemüht Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und entspannend wie nur möglich für Sie zu gestalten. Schön, zu lesen, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns in Fuschl begrüßen und wir hoffen, dass sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt der positive Eindruck vielleicht auch noch ein wenig ausweitet und wir unseren Sternen auch in Ihren Augen weiterhin gerecht werden.

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, Gesundheit und alles Gute.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Möchte mich recht herzlich beim Hotelpersonal bedanken!

Unglaublich romantischer Kurzurlaub, wir hatten eine kleine, private Bucht für uns alleine! Unglaubliches Service, sehr aufmerksames Personal! Romantisches Dinner direkt am See, zwischen den Vorspeisen und der Hauptspeise kurz Zeit gefunden und mit dem Tretboot und einem Gläschen Prosecco den Sonnenuntergang mitten am See genossen! Wirklich sehr stimmig, perfekt bei der Freundin angekommen!!!

Kann nicht besser laufen!!!! Gratulation!!!! ;-)

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick, was sonst?!?
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
seewinkel, Front Office Manager von Hotel Seewinkel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Wir sagen recht herzlichen Dank zurück. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch, dass es bei Ihrer Freundin gut angekommen ist. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel Seewinkel & Seeschlössl**** begrüßen. Einstweilen wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Extertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr ruhig gelegenes Hotel . Wanderer und Radfahrer sind hier sehr gut aufgehoben . Wir wollten einfach mal ein paar Tage abschalten und waren hier genau richtig .
Der kleine Sandstrand liegt direkt am Hotel . Ausreichend Liegen zum chillen , lesen oder einfach nur dieses geniale Fleckchen Erden zu geniessen . Der " Mini - Ortskern " ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen . Dort findet man das Nötigste . Wer shoppen möchte sollte die 20 Minuten Autofahrt nach Salzburg auf sich nehmen . Es gibt viele Wander - , Lauf - und Radtourwege um den Ort herum . Wunderschön und super ausgeschildert .
Unseren ersten Abend auf der Terasse in der Abendsonne mit einem unschlagbaren 5 Gänge Menue werden wir so schnell nicht vergessen . Es passte einfach alles . Bedienung , Bewirtung , Essen , Location - Nahezu perfekt . Das Frühstück lies ebenso keine Wünsche offen . Einmalig leckere Brötchen , frisches Brot , Rührei , Marmelade , Wurst , Käse , versch. Müsli , Kuchen und einiges mehr . Selbst am Nachmittag der heisse frische Topfenstrudel - hmmmm ! Mittags werden Snacks angeboten , wem also die Halbpension nicht reicht !

Zimmertipp: Die Zimmergrösse war für uns ausreichend selbst mit Babybett . Das Bad ganz neu ,sehr geschmackvoll ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
seewinkel, Inhaber von Hotel Seewinkel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Seewinkel so toll fanden. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben und es ist großartige zu hören, dass es uns gelungen ist.
Herzlichen Dank nochmals.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Familie Ferstl & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir verbrachten einen wunderschönen Kurzurlaub und hatten das Erkerzimmer mit Blick auf den Fuschlsee in der Dependance im Seeschlössl. Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso das Abendessen auf der Terrasse, wir tranken einen herrlichen gelben Muskateller und haben alles sehr genossen. Das Personal und die Chefin waren zuvorkommend und freundlich, es war so ruhig und erholsam, schwimmen und golfen machten Spaß, wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den See sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
seewinkel, Inhaber von Hotel Seewinkel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Liebe Marie,

vielen Dank für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Fuschl und speziell das "Seewinkel" zugesagt haben. Schön, dass Sie Ihre Abende auf unserer neuen Seeterrasse genießen konnten.

Bis bald im Seewinkel!

Herzliche Grüße

Ihre Familie Ferstl & das Seewinkel Team

Sie waren bereits im Hotel Seewinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seewinkel

Anschrift: Seestrasse 31, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fuschl am See
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fuschl am See
Nr. 1 der Romantikhotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Familienhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seewinkel 4*
Ein herzliches Grüß Gott im 4* Hotel Seewinkel und SeeschlösslDas Seewinkel befindet sich direkt am Ufer des glasklaren Fuschlsees mit eigenem Privatstrand, Liegen, Sonnenschirmen und Booten zur kostenlosen Nutzung. Des weiteren bieten wir kostenlose Parkplätze und kostenlosen WLAN Zugang im gesamten Haus.Genießen Sie Ihr Abendessen und Frühstück im romantischen Panoramarestaurant oder auf der neuen, wunderschönen Seeterrasse mit Lounge-Bereich.Bis bald im Seewinkel Familie Ferstl & das Seewinkel Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seewinkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seewinkel Fuschl Am See
Seewinkel Hotel Fuschl Am See
Seewinkel Fuschl Am See
Seewinkel Unterkunft

Wenn Sie Hotel Seewinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.