“Tolle Lage, Restaurant ok, Personal bemüht” 3 von 5 Sternen

Hotel Seerose
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 20, Fuschl am See A-5330, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern, Deutschland
“Tolle Lage, Restaurant ok, Personal bemüht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Gleich vorweg: wir haben hier zwar nicht übernachtet, aber im Zuge einer Ausfahrt das Restaurant besucht. Aufgrund des tollen Wetters konnten wir direkt am See sitzen, allerdings erwies sich die Holzterasse als gefährliche Stolperfalle - da fehlte es wohl am nötigen Unterbau. Das Essen kam relativ schnell und hat geschmacklich leider den Verdacht bestätigt, dass der steirische Backhendelsalat nicht frisch zubereitet wurde. Das Personal war zwar bemüht, hat an diesem einzigartigen Platz aber statt österreichischem Charme eher preußische Sachlichkeit versprüht...

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Unbestritten befindet sich das Hotel in einer herrlichen Lage direkt am schönen Fuschlsee. Im schönen Garten kann man den See gut genießen. Jedoch mussten wir sehr lange warten bis endlich mal jemand kam ( obwohl an dem Tag recht wenig los war ), nachdem wir die Karten dauerte es Minuten bis wieder jemand kam. Hinzu kommt dass die Bedienung auch sehr unfreundlich war. Das Essen dauerte aber nicht ungewöhnlich lange und war ganz gut. Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und makellos.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind natürlich die mit direktem Seeblick!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

An sich schönes Hotel mit gediegenen Restaurant und wunderschöner Terrasse mit herrlichem Seeblick. Das Wars aber auch schon leider Kann das Persoal mit den wunderschönen Baulichen und Örtlichen Gegebenheiten nicht mithalten.man war um halb elf Uhr Vormittags trotz vollen Frühstückbetriebs der Hotelgäste nicht im Stande drei Kaffee einzeln zu Verkaufen. Das ist anscheinend die Fuschler Gastlichkeit.

Aufenthalt Juli 2014
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben leider nur zwei Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Das Personal wie auch das Hotelierehepaar ist so bemüht und entgegenkommend, wie man es selten erlebt. Das Essen ist sehr gut, Zimmer, Hallenbad, Saunabereich sehr sauber und gemütlich. Sogar die Lobby lädt zum Verweilen ein. Betten jedoch nur für Harte-Matratzen-Liebhaber - Kritik nur auf hohem Niveau möglich.

• Aufenthalt Januar 2014
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten dort den letzten Urlaub vor der Geburt unserer Tochter. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut und die Zimmer vollig in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen diesmal zu 3. Danke ans ganze Team für die schönen Tage, inklusive dem Chef und der Chefin.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Als Ausklang unseres Kurzurlaubs haben wir es uns für eine Nacht in diesem Hotel gemütlich gemacht. Aber wie - fast - überall in Salzburg, haben die Zimmerpreise hier einfach Traumhöhen. Wer einen Urlaub in einer traumhaften Gegend unter Touristen liebt, ist hier bestens bedient, denn Einheimische findet man in diesem Ort kaum mehr.

Zimmertipp: Seeblick ist zu empfehlen, sonst ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

- Ankommen - sofort Entspannen und sehr gut Essen~ mehr wird eigentlich für einen in allen Belangen gelungenen Kur(z)Urlaub nicht benötigt!
Und übrigens hatte auch das Wetter(Ostern 2013 - viel Regen und auch Schneefall) nicht zu einem Mgl. Stimmungstief beigetragen--nein die Landschaft ist bei jeder Wetterlage gut zu genießen!--und hervorzuheben ist noch das perfekte und durchwegs freundliche und kompetente Personal und
Die Küche ist einfach nur exzellent- für uns allerbestes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hotel Seerose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose

Anschrift: Dorfstrasse 20, Fuschl am See A-5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Romantikhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seerose 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TUI DE, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Fuschl
Hotel Seerose Fuschl Am See
Hotel Seerose Fuschlsee
Seerose Hotel Fuschl Am See

Wenn Sie Hotel Seerose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.