“Ein familiär geführtes kleines und empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Seerose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seerose
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 20, Fuschl am See A-5330, Österreich   |
wien
“Ein familiär geführtes kleines und empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten dort den letzten Urlaub vor der Geburt unserer Tochter. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut und die Zimmer vollig in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen diesmal zu 3. Danke ans ganze Team für die schönen Tage, inklusive dem Chef und der Chefin.

• Aufenthalt Mai 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Als Ausklang unseres Kurzurlaubs haben wir es uns für eine Nacht in diesem Hotel gemütlich gemacht. Aber wie - fast - überall in Salzburg, haben die Zimmerpreise hier einfach Traumhöhen. Wer einen Urlaub in einer traumhaften Gegend unter Touristen liebt, ist hier bestens bedient, denn Einheimische findet man in diesem Ort kaum mehr.

Zimmertipp: Seeblick ist zu empfehlen, sonst ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

- Ankommen - sofort Entspannen und sehr gut Essen~ mehr wird eigentlich für einen in allen Belangen gelungenen Kur(z)Urlaub nicht benötigt!
Und übrigens hatte auch das Wetter(Ostern 2013 - viel Regen und auch Schneefall) nicht zu einem Mgl. Stimmungstief beigetragen--nein die Landschaft ist bei jeder Wetterlage gut zu genießen!--und hervorzuheben ist noch das perfekte und durchwegs freundliche und kompetente Personal und
Die Küche ist einfach nur exzellent- für uns allerbestes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013
Obsteig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ich übernachte aus beruflichen Gründen sehr oft dort (10-12x im Jahr) und es hat bis jetzt immer gepasst. Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel Seerose wurde vor einigen Jahren neu erbaut. Es liegt direkt am Fuschlsee - bei einigen Zimmern mit direktem Seeblick ragt der Balkon über den See - die Fische schwimmen direkt darunter. Man überblickt den wunderschönen See bis zum legendären Schloss Fuschl am anderen Ende. Traumhafte Sonnenuntergänge können Sie von hier aus erleben.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Toilette getrennt vom Bad. Bademäntel werden auf Wunsch kostenlos bereitgestellt. Es gibt 2 Strandbereiche. Der direkt vom Hotel aus erreichbare Strandbereich ist eher klein und nicht sehr attraktiv. Wenn man jedoch vor dem Frühstück oder nach der Saune einen Sprung in den See machen möchte, ist das wirklich ideal. Diese Möglichkeit bietet kein anderes Haus in Fuschl! Anschließend an die große Restaurant-Terrasse des Hotels befindet sich ein zweiter - ziemlich großer Hotelstrand, welcher nur den Hotelgästen zur Verfügung steht und einen bequemen Steg zur Verfügung hat. Der Wellnessbereich ist relativ klein - verfügt über eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna und eine Infrarotkabine. Bei geringer Inanspruchnahme ausreichend groß. Es gibt noch einen kleinen Indoor-Pool mit Gegenstromanlage. Sollten allerdings einige Kinder diesen Pool entdeckt haben, ist das Schwimmvergnügen nur sehr begrenzt ...
Der Fuschlsee ist aufgrund seiner Lage und Größe einer der entzückendsten Seen im Salzkammergut - die Sonnenuntergänge sind ein Traum!
Die Verpflegung ist gut - ausgezeichnetes Frühstück, Abendessen mit 3 Menus zur Wahl (meistens Fisch, Fleisch, vegetarisch) in guter Qualität.
Das Personal ist freundlich und bemüht, allerdings nicht immer sehr organisiert.
Wer über ein paar Mängel hinwegsehen kann ist in diesem Haus bestens bedient und wird vor allem die phantastische Lage genießen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Benesov, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir sind zudritt gekommen, mit meiner Frau und ihrer Mutter, die diese Woche als Geschenk zum 75. Geburtstag bekommen hat. Das Wetter war zwar wechselhaft, aber trotzdem - die Reise zum Fuschlsee und der Aufenthalt im Hotel Seerose lohnt sich !

Zimmertipp: Seeseite hat keinen Fehler
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt traumhaft am Fuschelsee. Wir hatten ein Turmzimmer gebucht und konnten vom Bett aus den See sehen. Wir waren zu dritt im Zimmer und es gab immer noch genug Platz zum Wohlfühlen. Unser Zimmer war immer sauber und gepflegt. Es roch niemals muffig, wie in einer anderen Beschreibung zu lesen ist.Das Frühstück und das Essen im Restaurant war auch sehr gut und die Bedienungen sehr freundlich.Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Wir waren mit einer befreundeten Familie mit 2 Kinder im Hotel und haben unseren Urlaub sehr genossen. Bei der Rechnungsausstellung waren manchen Getränke an der Bar durcheinander berechnet, wir hatten etwas von unseren Freunden und die von uns. Doch das war gleich geklärt. Also rundherum ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Seerose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose

Anschrift: Dorfstrasse 20, Fuschl am See A-5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Romantikhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seerose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Fuschl
Hotel Seerose Fuschl Am See
Hotel Seerose Fuschlsee
Seerose Hotel Fuschl Am See

Wenn Sie Hotel Seerose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.