“Bis zum nächsten Mal :)” 5 von 5 Sternen

Hotel Mohrenwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 3, Fuschl am See A-5330, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hollenstein an der Ybbs, Österreich
“Bis zum nächsten Mal :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Super Hotel für Sportler. Es fehlt einem eigentlich an nichts. Service ist top, das Essen sehr gut, tolles Ambiente und super freundliches immer hilfsbereites Personal.

Auf was man bei der Buchung jedoch achten sollte, ist die bessere Zimmerkategorie zu buchen, damit man im Haupthaus untergebracht ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Pottenbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben ein verlängertes Sportwochenende beim Mohrenwirt verbracht. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet mit einem Balkon. Fernseher und Safe sind vorhanden. Ausreichend Stauraum für unsere Sportbekleidung war vorhanden. Hervorzuheben ist der Wäscheservice!!!
Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig! Da ist für jeden was dabei!!!
Wir hatten Vollpension und vor allem das Abendessen mit seinen 5 Gängen war täglich ein Highlight. Die super Salate sind hier noch extra zu erwähnen.
Das Personal und vor allem der Chef sind unvergleichlich. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen!
Nur wenige Gehminuten entfernt ist das Fuschlseebad mit seinem beheizten Außenbecken das bereits im April warm ist.
Als beigeisterte Sauna-Liebhaber waren wir auch von Sauna und Dampfbad begeistert
Nach Fehlern habe ich vergeblich gesucht!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Im Rahmen des Tri-Openings habe ich hier die letzten Tage verbracht und bin begeistert! Super kompetente Wirtsleute, toller Radkeller, Wäsche-Service, perfekte Verpflegung und herrliche Landschaft machen jeden Trip an den Fuschlsee zum Hochgenuss! Einfach genial, ich komme (spätestens nächstes Jahr) wieder!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich war geschäftlich in Fuschl und da war der Mohrenwirt wirklich eine gute Wahl. Sehr netter Empfang, schöner Spa-Bereich und ich hatte eine sehr ruhige Nacht. Gutes Essen, wie ich es erwartet habe und volkommen angemessene Preise. Parkplatz direk vor dem Haus. WLAN for free - sehr fair. Ich komme im Februar wieder und freue mich schon auf eine weitere Nacht im Mohrenwirt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
viernau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren 1 Woche in Fuschel zum Radfahren und Wandern.
Der "Mohrenwirt" war eine gute Wahl.
+Zimmer waren sauber
+Radkeller mit kleiner Werkstatt und sehr nettes "Personal", welches mit Tourentips und Ratschlägen da ist
+hoteleigener Wellnesbereich
+freier Eintrit im Fuschelseebad (25m Bahnen)
+Essen war auch ok

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Mohrenwirt!
Das Personal ist sehr freundlich und bei allen Fragestellungen kooperativ und hilfsbereit.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht, was jedoch mit aufgebautem Babybett etwas eng für einen längeren Aufenthalt war. Hier würde ich mir demnächst ein größeres Zimmer wünschen. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet und sehr gepflegt.
Für Kinder wird einiges geboten: Es gibt im UG einen Spielraum mit schönem Spielzeugangebot. Auch im Garten gibt es eine Schaukel und einige weitere Spielgelegenheiten für die Kids.
Das Essen ist sehr gut, insbesondere das Frühstück ist frisch zubereitet und sehr reichhaltig! Die Halbpension lohnt sich vom Preis-Leistungsverhältnis absolut.
Der Badeplatz am See ist super gelegen und mit guten Liegen und Schirmen schön ausgestattet. Über den Steg erreicht man das Wasser sehr bequem.
Sauna sehr schön und lädt zum relaxen ein.
Für Radfahrer ein toller Service, insbesondere der Wäscheservice ist der Hit.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wer ein Hotel sucht in dem man als Sportler mehr als willkommen ist, sollte das Hotel Mohrenwirt unbedingt in Betracht ziehen. Der Chef des Hauses ist selbst begeisterter Triathlet und so ist das Hotel ganz auf Rennrad und Triathlonsport ausgerichtet. Privatbadestrand am Fuschlsee, freier Eintrit in das moderne Fuschlseebad, Radverleih (u.a. TOP Rennräder und MTBs, eigener Radmechaniker im Haus), Wäscheservice f. Radkleidung, sehr leckeres Essen, ein Frühstücksbuffet bei dem auch international bekannte Sportprofis (die immer wieder im Hotel anzutreffen sind) alles finden was das Herz begehrt. Wir kamen vor einem Jahr eher durch Zufall zum Mohrenwirt und waren mittlerweile schon das dritte, aber sicher nicht das letzte mal dort. Sehr nettes und freundliches Personal, geht nicht, gibts nicht. Generell sind die Preise der Region angepasst.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mohrenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mohrenwirt

Anschrift: Dorfplatz 3, Fuschl am See A-5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Romantikhotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Luxushotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mohrenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mohrenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohrenwirt Fuschl Am See
Mohrenwirt Hotel Fuschl Am See

Wenn Sie Hotel Mohrenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.