“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 27, Fuschl am See 5330, Österreich   |
Wien
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Zimmer: geräumiges Balkonzimmer mit Blick auf den See, Einrichtung in die Jahre gekommen, aber sauber.
Parkplatz: vor dem Haus vorhanden.
Frühstück: Standard-Buffet, an beiden Tagen gab es um 8 Uhr keine Eier (mehr?).
Restaurant: nicht probiert
Hotel
Gesamteindruck: vermutlich alles aus den 80-er-Jahren, Küchengeruch bis in den 2. Stock
Preis-Leistungs-Verhältnis: an der Grenze
Fazit: unseren Geschmack hat es leider nicht getroffen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten ( insgesamt Tage ) im Stefanihof untergebracht. Uns hat es allen so gut gefallen, weil wirklich alles gepasst hat. Von den Zimmern, Reinlichkeit, Gastfreundlichkeit,
die Chefin Roswitha und der Peter sind so liebe Menschen, man fühlt sich einfach pudelwohl. Das Essen war ein Traum. Wir mussten manchen Gang ausfallen lassen, sonst hätten wir alle in unsere Klamotten nicht mehr hineingepasst.
Wir können es nur empfehlen. Wir, d.h. mein Mann und ich sind 57 Jahre, unsere Papa mit fast 80 Jahren, und auch unseren Kindern mit knapp 30 Jahren haben sich auch total wohl gefühlt.
Das Publikum ist sehr gemischt und angenehm.
Also auf zum Stefanihof !!!!!!!!!!

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Zimmer mit Balkon zum schönen Fuschlsee wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ried im Innkreis, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Weihnachten ist für manche ein sehr sensibles Thema. Die Chefin und das Super-Serviceteam versteht es mit ihrem Organisationstalent, dem nichts vermissenden Frühstück und den tollen 4-Gänge Menüs den Betroffenen schöne Stunden in dieser Zeit zu vermitteln.
Wir haben zwei Ehepaare kennengelernt, und so wie es aussieht, wird es nicht das einzige Weihnachten bleiben.
Die Zimmer sind einfach, aber der Blick auf den See und die vielen Freizeitmöglichkeiten machen das wieder wett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Essen ist spitze,4 Gänge Menü mit großen Portionen, auch beim Frühstück fehlt nichts,immer freundliches Service, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Die Chefin ist immer sehr bemüht um ihre Gäste. Sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war an einem Wochenende zum Kurzurlaub dort. Untergebracht waren wir in einem kleinem Doppelzimmer und einem Doppelzimmer mit Blick zum See. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Der Blick vom Balkon auf den See hat dies wett gemacht. Das Abendessen war qualitativ sehr gut, was ich für diesen Preis nicht erwartet hätte. Das Frühstück fand ich nicht so berauschen. Die Brötchen waren einfachster Qualität. Rühreier gab es komischerweise nur an einem Morgen. Am zweiten Morgen musste man dann mit gekochten Eiern vorlieb nehmen. Ich hättemir auch etwas mehr Gemüse/Salat am Morgen gewünscht. Zwar war etwas da, aber das musste man sich selbst aufschneiden. Ich hätte mir auch etwas mehr Distanz von der Chefin gewünscht - zu laut und zu aufdringlich. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Auf den Fluren riecht man den typ. Gastrogeruch. Irgendwie nach Küche und alten Zigarettenrauch. In Deutschland ist man es nicht mehr gewohnt, seitdem man nicht mehr drinnen rauchen darf. Und dann waren da noch die ganzen Zustellbetten und Kinderbetten auf dem Flur. Alles war zugestellt. Selbst die Treppe nach unten konnte nicht im Notfall benutzt werden. Na hoffentlich ist das kein Fluchtweg... Das Personal war nett und hilfsbereit.

Alles in allem super Preis/Leistunngsverhältnis mit einem sehr guten Abendessen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Angenehme Atmosphäre bei einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis lassen einen Kurzurlaub leider viel zu schnell vergehen! Rundum (Küche, Personal, Service) alles bestens, einfach, wie man sich einen Urlaub wünscht. Beste Empfehlung, wiederzukommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wird in besserer Erinnerung bleiben!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rantrum
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Vielen Dank für eine der schönsten Wochen in diesem Jahr. Im Stefanihof wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben. Fängt bei der Chefin an und zieht sich konsequent durch das ganze Haus. Sehr schöne saubere Zimmer, absolut delikate Küche, perfekte Lage in Seenähe. Negative Dinge sind nicht zu berichten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

PS liebe Frau Minar, vielen Dank noch für das kleine Brotkörberl. Lauretta erfreut sich sehr daran.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hotel Stefanihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanihof

Anschrift: Dorfstrasse 27, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Fuschl am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stefanihof 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stefanihof Fuschl Am See
Hotel Stefanihof Fuschl Am See
Stefanihof Hotel Fuschl Am See

Wenn Sie Hotel Stefanihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.