“Weihnachen wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stefanihof

Hotel Stefanihof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stefanihof
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 27, Fuschl am See 5330, Österreich   |
“Weihnachen wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr tolles Weihnachtsfest mit ausgezeichnetem Essen und die Feier war wie früher als Kinder....Das Fest war ausgezeichnet organisiert, ich las das Evangelium, obwohl ich nicht katholisch bin, aber ich liebe Weihnachten. Jeder Gast hat ein liebevoll gestaltetes Geschenk bekommen und wir sangen gemeinsam Weihnachtslieder...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, hervorragende Kulinarik mit großzügigen Portionen und ausgefallenen Kreationen, sehr freundliche Bedienung, die Chefin des Hauses ist sehr auf das Wohl der Gäste bedacht - es bleibt kein Wunsch offen, nochmals Danke für den wunderschönen Urlaub - auch der Weihnachtsabend war sehr feierlich und liebevoll gestaltet (Gedichte, Lesung, Weihnachtslieder singen, selbstgebackene Kekse, kleines Weihnachtspräsent und gemütliches beisammensitzen am offenen Kamin vor dem Christbaum). Sehr Gelungen! Wir können das Hotel weiterempfehlen, für alle die Ihren Urlaub am wunderschönen Fuschlsee genießen möchten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen war toll und ausreichend. Zimmer tadellos und sauber. Wir konnten uns das Zimmer (Seeblick oder nicht) aussuchen. Lage Super, das Hotel liegt günstig zum Strandbad und auch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist in der Nähe. Auch sind die Wanderwege unmittelbar vom Hotel aus in kurzer Distanz erreichbar. Bedienung freundlich und zuvorkommend, es wurden alle Wünsche erfüllt. In Summe war der Urlaub toll und wird wiederholt. Gebucht wurde über Eduscho Reisen. Im Gesamten hat der Urlaub das gehalten was wir uns vorgestellt haben und wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

Zimmertipp: Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen war toll und ausreichend. Zimmer tadellos und sauber. Wi ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben in einer herrlichen Landschaft 3 Tage verbracht.
Das Zimmer und Bad waren sauber und " kühl ". Nach Auskunft der Hotelbetreiber wird zentral von Fuschel die Heizung gesteuert. Wir haben andere Gastsätten besucht die die zentrale Heizungssteuerung irgendwie umgangen sind.
Korios war für uns, dass nur jeden 2. Tag ein Ei zum Früschück zu haben war.
Interresant für uns, ein Kellner, dessen Haare wie Gegelt aussahen, befeuchtete die Haare mit dem Wasser aus dem Gläserspülbecken mindestens 3 mal in der Zeit wo wir zu Abendgegessen haben, toll.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schemmerberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren vom 23.9. bis 30.09. im Hotel Stefanihof. Wir haben über Aldi/Eurotours gebucht. Das Hotel liegt in schöner Lage fast direkt am Fuschlsee. Wir haben allerdings gegenüber dem gebuchten Zimmer gegen Aufpreis ein Zimmer zum See mit Balkon genommen, ist empfehlenswert. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet einschl. Fernseher mit vielen Programmen. Das Bad hatte allerdings nur eine Badewanne, etwas unbequemer Einstieg zum Duschen bedeutet. Vorher klären falls ältere Personen anreisen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Chefin -hat über ihre Rezeption alles in Sichtweite und ihre Mitarbeiter kümmern sich ausgiebig um ihre Gäste und sind immer hilfsbereit. Das Essen (pünktliches Erscheinen wird erwünscht / nicht Spannbreite 18:30 - 20:00 ausnützen) ist meistens geschmacklich gut (Ausnahme: Wiener Schnitzel (Industrieschnitzel) mit trockenem Reis (..?) diese Kombi war bislang unbekannt) und sehr ausgiebig. Mit Salatbüffet (immer die gleichen, also selbst variieren) , Suppe (abwechselnd) , Hauptgang (Auswahl unter 2 Gerichten treffen) und Nachtisch wird wirklich jeder satt. Parkplätze sind ausgiebig vorhanden und kostenfrei. Wir würden wiederkommen und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

gemütliches, freundliches Hotel. Zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Küche, große Auswahl am Frühstücks- sowie Salatbuffet. W-Lan im Hotel, GRATIS Eintrittskarten für das nahegelegene Strandbad (mit Sauna, Fitnessraum uvm) Flachbildschirm in jedem Zimmer!
Toller Blick auf den See, zentral (Bushaltestelle vor dem Haus), sauber und hygienisch. Fahrräder stehen den Gästen jederzeit zur Verfügung.
Geführte (Abend)wanderung auch für die Kleinen, die Chefin ist jederzeit offen für Fragen und Wünsche. Sie geht auch gerne mal mit, wenn es die Zeit zulässt.
Fuschl selbst ist auch ein schöner Ort, jederzeit wieder Hotel Stefanihof!

• Aufenthalt April 2012, Familie
neubrandenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren vom 01.04. -08.04.2012 im Hotel Stefanihof.Die Zimmer waren sauber aber nicht
Exklusiv wie in den Werbungen angezeigt.Das Frühstücksbüfett war ausreichent aber jeden
Tag die selbe Wurst / Käse. Nur jeden 2.Tag ein Frühstücks-ei. Die Rezeption ist mitten im
Frühstücksbüfett, "angenehm" wenn dann noch die Chefin noch mitten drin sitzt .
Das 4-Gänge-Wahlmenü ist ein Witz , der Urlauber der oft bei McDonald ißt , für dem ist es vielleicht wohlschmeckent,für den allgemeinen Esser eine zumutung ! Fleisch trocken und zäh ,
zu Fisch gibt es nur ein Klecks trockene Kartoffeln,Soße kann der Koch scheinbar nicht zube-
reiten,Bratkartoffel mit Brat-ei ,das nennt sich dann Gaumenfreude.Essen ist eine Zumutung.
Kinder bekommen ohne Abstrich auch das Essen vorgesetzt,wer kein Fisch essen möchte,
bekommt eben nur ein Klecks trockene Kartoffeln.Kann man ja mit einem Schluck Wasser
runterwürgen? Chefin + Personal unfreundlich.ACHTUNG !! Kurtaxe wird frech in der Neben-
saison mit 1,50 Euro pro Tag / Person berechnet,richtig ist 0,90 Euro pro Tag/Person !!!
Nachzufragen in der Gästeinformation-Fuschl .Für Zimmer mit Balkon wird der Balkon zum
Schluß noch einmal extra berechnet obwohl man ja vielleicht den Balkon schon in der
Reservierungsbestätigung vom Reiseanbieter schon gebucht hat .Wenn trotzdem jetzt das
Bedürfnis besteht dort Urlaub zu machen paßt auf das Ihr dort nicht betrogen werdet oder
nehmt ein anderes Hotel / Pension in den schönen Fuschl.In dem Gästebuch stehen eigenartig nur positive Sachen,na ja das Gästebuch hat ja keine durchnummerierten Seiten.
Ein Schelm ist wer jetzt böses denkt ?? Nie wieder Hotel Stefanihof dann werden wir lieber
Gäste bei McDonald !!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zauner, Inhaber von Hotel Stefanihof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Die Kunden haben am Anreisetag um ein Upgrade des Basiszimmers gebeten und dieses gegen einen vor Ort vereinbarten Aufpreis auch erhalten. Dies wurde mit dem Reisebüro auch abgesprochen und ist auch laut Reiseveranstalter absolut gerechtfertigt! Während des Aufenthaltes sind die Gäste durchwegs positiv aufgefallen, hatten keine Beschwerden und haben mit dem Personal Spässchen gemacht gemacht und auch Briefchen mit Trinkgeldern verteilt, sind gemeinsam mit uns am Stammtsich gesessen bei Wein und Zigarette - also keine Anzeichen von Unzufriedenheit! Auch das Abendessen wurde von den Gästen täglich mit "Vielen Dank, es war ausreichend und gut" beurteilt.

Offensichtlich ist der Ausschlaggebende Punkt die Aufzahlung für das Zimmer-Upgrade. Deshalb plötzlich all diese negativen Aussagen, welche keinesfalls der Wahrheit entsprechen! Die Ortstaxe wurde Ihnen sofort beim Auftreten dieses Missverständnisses rückerstattet, da dies leider schon der Sommertarif ist und es sich tatsächlich um einen Irrtum eines Kollegen handelte, wir haben Ihnen besagte Euro 8,40 sofort zurückerstattet.

Es tut uns nochmals leid, das Sie vor Ort kein Wort Ihrer Unzufriedenheit erwähnt haben!

Sie waren bereits im Hotel Stefanihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanihof

Anschrift: Dorfstrasse 27, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stefanihof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stefanihof Fuschl Am See
Hotel Stefanihof Fuschl Am See
Stefanihof Hotel Fuschl Am See

Wenn Sie Hotel Stefanihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.