“..Nie wieder Hotel Stefanihof...” 1 von 5 Sternen

Hotel Stefanihof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stefanihof
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 27, Fuschl am See 5330, Österreich   |
neubrandenburg
“..Nie wieder Hotel Stefanihof...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren vom 01.04. -08.04.2012 im Hotel Stefanihof.Die Zimmer waren sauber aber nicht
Exklusiv wie in den Werbungen angezeigt.Das Frühstücksbüfett war ausreichent aber jeden
Tag die selbe Wurst / Käse. Nur jeden 2.Tag ein Frühstücks-ei. Die Rezeption ist mitten im
Frühstücksbüfett, "angenehm" wenn dann noch die Chefin noch mitten drin sitzt .
Das 4-Gänge-Wahlmenü ist ein Witz , der Urlauber der oft bei McDonald ißt , für dem ist es vielleicht wohlschmeckent,für den allgemeinen Esser eine zumutung ! Fleisch trocken und zäh ,
zu Fisch gibt es nur ein Klecks trockene Kartoffeln,Soße kann der Koch scheinbar nicht zube-
reiten,Bratkartoffel mit Brat-ei ,das nennt sich dann Gaumenfreude.Essen ist eine Zumutung.
Kinder bekommen ohne Abstrich auch das Essen vorgesetzt,wer kein Fisch essen möchte,
bekommt eben nur ein Klecks trockene Kartoffeln.Kann man ja mit einem Schluck Wasser
runterwürgen? Chefin + Personal unfreundlich.ACHTUNG !! Kurtaxe wird frech in der Neben-
saison mit 1,50 Euro pro Tag / Person berechnet,richtig ist 0,90 Euro pro Tag/Person !!!
Nachzufragen in der Gästeinformation-Fuschl .Für Zimmer mit Balkon wird der Balkon zum
Schluß noch einmal extra berechnet obwohl man ja vielleicht den Balkon schon in der
Reservierungsbestätigung vom Reiseanbieter schon gebucht hat .Wenn trotzdem jetzt das
Bedürfnis besteht dort Urlaub zu machen paßt auf das Ihr dort nicht betrogen werdet oder
nehmt ein anderes Hotel / Pension in den schönen Fuschl.In dem Gästebuch stehen eigenartig nur positive Sachen,na ja das Gästebuch hat ja keine durchnummerierten Seiten.
Ein Schelm ist wer jetzt böses denkt ?? Nie wieder Hotel Stefanihof dann werden wir lieber
Gäste bei McDonald !!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zauner, Inhaber von Hotel Stefanihof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Die Kunden haben am Anreisetag um ein Upgrade des Basiszimmers gebeten und dieses gegen einen vor Ort vereinbarten Aufpreis auch erhalten. Dies wurde mit dem Reisebüro auch abgesprochen und ist auch laut Reiseveranstalter absolut gerechtfertigt! Während des Aufenthaltes sind die Gäste durchwegs positiv aufgefallen, hatten keine Beschwerden und haben mit dem Personal Spässchen gemacht gemacht und auch Briefchen mit Trinkgeldern verteilt, sind gemeinsam mit uns am Stammtsich gesessen bei Wein und Zigarette - also keine Anzeichen von Unzufriedenheit! Auch das Abendessen wurde von den Gästen täglich mit "Vielen Dank, es war ausreichend und gut" beurteilt.

Offensichtlich ist der Ausschlaggebende Punkt die Aufzahlung für das Zimmer-Upgrade. Deshalb plötzlich all diese negativen Aussagen, welche keinesfalls der Wahrheit entsprechen! Die Ortstaxe wurde Ihnen sofort beim Auftreten dieses Missverständnisses rückerstattet, da dies leider schon der Sommertarif ist und es sich tatsächlich um einen Irrtum eines Kollegen handelte, wir haben Ihnen besagte Euro 8,40 sofort zurückerstattet.

Es tut uns nochmals leid, das Sie vor Ort kein Wort Ihrer Unzufriedenheit erwähnt haben!

Allein/Single
Asslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren vom 12.05.2011 – 15.05.2011 in Hotel Stefanihof in Fuschl.
Die Lage des Hotels kann fast nicht besser sein, es liegt fast direkt am See, nur eine kleine Straße trennt das Hotel und den See. Am Hotel gibt es eine Bushaltestelle von der aus man viele Orte erreichen kann. Parkplätze für Autos sind genügend vorhanden.
Wir hatten ein tolles Doppelzimmer mit Balkon & Seeblick. Die Zimmer waren groß genug und was wir klasse fanden das man einen Safe auf dem Zimmer hatte.
Das gesamte Hotel war sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war immer super lecker, frische Brötchen, Brot, Müsli etc, div. Marmeladen, Tee, Milch, Saft, Kaffee uvm.
Wir haben abends à la carte im Hotel gegessen und auch das war super lecker, ein großes Lob an das Kochteam.
Das gesamte Stefanihof-Team war super freundlich und man hat sich direkt sehr wohl gefühlt.
Wir können dieses tolle Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
sankt marein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Tolles Service, die Zimmer sind zwar relativ klein aber sauber!!!
Toller Seeblick und sehr ruhige Lage.
Sehr viele Veranstaltungen auch im Winter.
Frühstücksbüffet und jeden Tag 2 Hauptgerichte zur Auswahl, inkl. Salatbuffet, Suppe und Nachspeise. Freundliche Bedienung. Dem gesamten Team gilt unser Dank für den sehr schönen Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Keinesfalls 3-Sterne-Standard! Die gebuchten Leistungen werden verweigert, so erhält man z. B. ein viel kleineres Zimmer, nur auf wiederholte Nachfrage die Fuschlseebad-Welnesskarte. Statt freier Getränke zwischen 18.30 und 20.00 wird man mit einem Getränkebon pro Person und Abend abgespeist. Das Essensangebot ist oft von minderer Qualität, das Frühstücksbuffet einfach und lieblos. Die Chefin reagiert auf Nachfrage absolut unprofessionell und unfreundlich!

• Aufenthalt September 2010, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

sehr gute lage freundliche bedienung alles sauber zimmer ansprechend gross und gut ausgestattes
sehr gutes essen und richhhaltiges frühstücksbuffet

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
nahe Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Wir haben hier mehrmals die Abende verbrachtund gut gespeist, die Zimmer kennen wir nicht - war ausgebucht. Die Wirtin hat uns den "Rupertihof" (5 Min. entfernt) empfohlen, war auch voll ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Das Hotel zählt zwar nicht mehr zu den modernsten, dafür aber zu den freundlichsten. Dem gesamten Team gilt unser Dank für den sehr schönen Aufenthalt.
Einfachere, saubere Zimmer, gute regionale Küche (inklusive Nachfassen!), gemütliches Sitzen am offenen Kamin und freier Eintritt ins Fuschlseebad (Sauna, Fitness, ca. 250m entfernt) kennzeichnen den Stefanihof.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Hotel Stefanihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanihof

Anschrift: Dorfstrasse 27, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stefanihof 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stefanihof Fuschl Am See
Hotel Stefanihof Fuschl Am See
Stefanihof Hotel Fuschl Am See

Wenn Sie Hotel Stefanihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.