“Hervorragendes Feinschmecker-Restaurant, gediegene Ausstattung, vorzuegliches Service, kann ich absolut weiterempfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Culinarium

Culinarium
Kirchenstraße 9, Fuschl am See 5330, Österreich
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Fuschl am See
Preisbereich: USD 12 - USD 32
Küche: österreichisch, mitteleuropäisch, Eisdielen & Eiscafés, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Nahe dem Ortszentrum, gegenüber der Kirche, abseits von Lärm, Stress & Hektik befindet sich das Culinarium Fuschl – voll Entspannung, Ruhe und Genuss.Ob Speisen aus der saisonalen österreichischen Genießerküche, leckere Torten & Strudel, oder unser cremiges Eis– alles HAUSGEMACHT.Die Location:gepflegtes Raucher-Cafe; elegantes Restaurant ; südseitig ausgerichtete SonnenterrasseWir bieten:Fuschlseefische; heimische Köstlichkeiten; Salatkreationen; Illy Kaffeespezialitäten, ausgezeichneten Verwöhn-Serviceganztägig große Karte von 12:00-24:00-lich Willkommencafé_restaurant_patisserie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Hier esse ich mit meiner Famiilie und meinen Freunden sehr gerne. Ein absoluter Geheimtip fuer spezielle Gaumenfreuden. Gediegener Famileienbetrieb mir sehr gemuetlicher Ausstattung. Die hausgemachten Eiskreationen als Nachspeise sind ein ebensolches Highlight wie die diversen Torten und Kuchen-Meisterwerke. :)

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
Salzburg, Österreich
“alles selbstgemacht und super Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die große Auswahl an selbstgemachten Eis und Torten ist der Wahnsinn.

Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und authentisch.

In der Karte ist für jeden etwas dabei, und die Entscheidung fällt oft schwer. Die Portionen können sich sehen lassen und es ist alles richtig lecker.

Es gibt immer wieder Events wie Grillabende, Ladys Bruch etc.

Also alles in allem ein echtes Highlight und immer wieder einen Besuch wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen