“TOP-Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 12 Restaurants in Fuschl am See
Suhl, Deutschland
“TOP-Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Vom 18.-25.06.2014 machten wir Urlaub in einer Fewo in Fuschl am See.Urlaub bedeutet ,abends schön Essen zu gehen.Mit dem Hotel-Restaurant Stefanihof haben wir ein Lokal ganz nach unserem Geschmack gefunden.Apropos Geschmack.Die Speisen waren optisch und geschmacklich super gut.Die Gastgeberfamilie nett und sehr freundlich.Wir waren rundum äußerst zufrieden.In ein solches Restaurant kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Typisch Österreichische Küche für einen guten Preis. Wir saßen im Gastgarten und haben so einen wunderschönen Urlaubsabend verbracht. Wer ein gutes Essen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht ist hier genau richtig!

Fürth, Deutschland
“Weihnachtsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die unkomplizierte, und liebevolle Art der Chefin, die absolute Gemütlichkeit, und natürlich das wunderbare Essen. Es hat einfach alles in allem super gepasst !!!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Ried im Innkreis, Oberosterreich, Austria
“Schöne Weihnachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die weihnachtliche Atmosphäre, der freundliche Service von der Chefin bis zu den Miarbeitern.
Negativ war: Der laute Trubel im Ort am 25.12.2013, ausgehend vom ausschweifenden Fest ( zerbrochene Flaschen auf der Strasse) der nebenanliegenden Disco.

Aufenthalt Dezember 2013
“Tolle Menüs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Da fehlen noch die Hauben zu den Sternen....Die Menüauswahl um die Feiertag war vortrefflich, es sah nicht nur wahnsinnig gut aus, es schmeckte auch so. Und der Schnaps in der Bar.... über die fehlende Weinkarte haben wir hinwegsehen können, bin mir sicher, dass sich diesbezüglich noch einiges tun wird. Weiter so!

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Hotel Stefanihof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fuschl am See, Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Stefanihof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Stefanihof Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.