“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

+43-6226-8371
Platz Nr. 8 von 12 Restaurants in Fuschl am See
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Typisch Österreichische Küche für einen guten Preis. Wir saßen im Gastgarten und haben so einen wunderschönen Urlaubsabend verbracht. Wer ein gutes Essen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht ist hier genau richtig!

Fürth, Deutschland
“Weihnachtsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die unkomplizierte, und liebevolle Art der Chefin, die absolute Gemütlichkeit, und natürlich das wunderbare Essen. Es hat einfach alles in allem super gepasst !!!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Ried im Innkreis, Oberosterreich, Austria
“Schöne Weihnachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die weihnachtliche Atmosphäre, der freundliche Service von der Chefin bis zu den Miarbeitern.
Negativ war: Der laute Trubel im Ort am 25.12.2013, ausgehend vom ausschweifenden Fest ( zerbrochene Flaschen auf der Strasse) der nebenanliegenden Disco.

Aufenthalt Dezember 2013
“Tolle Menüs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Da fehlen noch die Hauben zu den Sternen....Die Menüauswahl um die Feiertag war vortrefflich, es sah nicht nur wahnsinnig gut aus, es schmeckte auch so. Und der Schnaps in der Bar.... über die fehlende Weinkarte haben wir hinwegsehen können, bin mir sicher, dass sich diesbezüglich noch einiges tun wird. Weiter so!

Aufenthalt Dezember 2012
Wien
“Herbsturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen war toll und ausreichend. Zimmer tadellos und sauber. Wir konnten uns das Zimmer (Seeblick oder nicht) aussuchen. Lage Super, das Hotel liegt günstig zum Strandbad und auch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist in der Nähe. Auch sind die Wanderwege unmittelbar vom Hotel aus in kurzer Distanz erreichbar. Bedienung freundlich und zuvorkommend, es wurden alle Wünsche erfüllt. In Summe war der Urlaub toll und wird wiederholt. Gebucht wurde über Eduscho Reisen. Im Gesamten hat der Urlaub das gehalten was wir uns vorgestellt haben und wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Hotel Stefanihof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fuschl am See, Salzburg

Fuschl am See, Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Stefanihof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Stefanihof Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.