Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Liebloses Hotel mit überfordertem Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Schlick

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Seehotel Schlick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Schlick
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 12, Fuschl am See 5330 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Deusen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Liebloses Hotel mit überfordertem Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Unser Aufenthalt von 4 Tagen war in Fuschel ein super Erlebnis. Das Hotel jedoch war unterirdisch schlecht. Die Zimmer sind hell jedoch in der Nacht sehr schlecht zu abdunkeln. Das Hotel und auch die Gänge zu den Zimmern riechen nach Essen, da die Küche immer offen ist. W-Lan ist ein Fremdwort in den Zimmern. Die Matratzen sind durchgelegen und die Hänen und Dusche verkalkt. + ein grosser TV jedoch ohne HD. Alles ist sehr alt.. Grundsätzlich ist es sauber. Das Frühstück ist sehr klein, 1 Sorte Käse 1 Sorte Fleisch, schlechte Konfitüre und absolut unaufmerksames Personal. Eierspeisen werden nur auf Anfrage angeboten und sehr widerwillig. Der toll angepriesene Badesteg ist eine absoluter Hohn. Die Liegen sind defekt und verdreckt, alles hat Spinnweben und ist jenseits von einen Standard der heutigen Zeit. Das Hotel lebt nur von der Lage und sollte umgehend etwas Geld investieren. Das Essen ist durchschnittlich der Fisch ist gut. Fazit: Unfreundliche und sehr künstliche Chefin, mürrisches Personal und ein in die Tage gekommenes Hotel. Wer will sich das in einem so schönen Ort antun.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    14
    7
    11
    2
Bewertungen für
8
29
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt sehr abgewohnt und hat seine besten Zeiten seit Jahrzehnten hinter sich. Im Einzelnen:
Lage schön; doch keinerlei Wohlfühlatmosphäre wg. lieblos eingerichteten Zimmern u. unmotiviertem, wortkargem Personal.
Am meisten gestört hat mich der penetrante Uringeruch der Toilette, der bis ins Zimmer drang, der schlechte Service, die aufgesetzt freundliche Chefin, die schlechten, alten Matratzen, das laute Knacksen der Glasbadtür. Das Essen war unterirdisch, einfach nur billig gemacht, schlechte Soßen und Suppen; einfachstes Frühstücksbüffet mit abgepacktem Portionsessen - keine Frühstückseier.
Im "Café" sind keine Kinderwägen erlaubt, weshalb wir es auch nicht mehr betreten haben.
Man merkt einfach, dass sich die Betreiberfamilie auf der guten Lage ausruht und weder renoviert - was dringend nötig wäre - noch in guten Service investiert. Schade, so werden die Gäste ausbleiben!

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fuschl am See.

Schaufling, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Lage des Hotel ist super,aber man sollte irgendwann Geld zum Renovieren in das Hotel stecken.Die Einrichtung im Speisesaal finde ich schön und Urig,nur die Ausstattung der Zimmer ist sehr lieblos und man bekommt von den schlechten Matrazen Rückenschmerzen.Genauso die Hellhörigkeit der Zimmer,man hört jeden Schritt durch das gequietsche des Holzbodens.Im Bad sollten mal die Clobrillen ausgetauscht werden den die sind nicht mehr weiss sondern gelb,das gleiche die Closchüsseln die sind vom Urinstein schon im Abfluss schwarz. Genauso würde ich der Chefin Empfehlen das sie sich mehr um die Gäste kümmern würde und nicht die Arbeit der Angestellten mitmacht,wenn man sie braucht ist sie beim Bedienen im Biergarten.Die möchte am liebsten alles selber machen damit ihr ja nichts auskommt.Beim Frühstück hat man reichlich Auswahl nach meinem Geschmack,nur es kann nicht angehen das man für ein Frühstücksei zusätzlich 60 Cent verlangt.Schlimm war das Abendessen, könnte man sich nicht am Salatbüffet bedienen, müsste man vor dem Abendessen verhungern,bei den kleinen Portionen.Die Nachspeisen sind der totale Witz ich würde mich schämen so was den Gästen zu servieren,eine Kugel Eis mit Sahne,oder eine Kuchenstück das man auf einmal in den Mund bekommen würde.Sollte man Abends etwas später zum Hotel kommen wird es schwer eine Parkmöglichkeit zu finden,Parkplatzmangel.Mir ist es unverständlich das man so ein Hotel mit so einer Top Lage so verkommen läst.Das dazugehörige Bootshaus mit Privatstrand ist der Abschuss,da muss man wirklich Angst haben das das Teil nicht zusammen kracht.Mir ist und wahr es eine Lehre das nächste mal lese ich wieder die Bewertungen dann kann mir so was nicht mehr passieren.

Zimmertipp: Würde zur Seeseite mit Balkon nehmen,und am besten ganz oben da hat man auch Priatsphäre
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen, Österreich
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr freundlicher Empfang, Chefin ist bemüht; kein Lift in den dritten Stock, kein Licht auf der Treppe, auf den Gängen kaputte Lichter; Zimmer eher klein, Matratzen alt - die Federn waren überall zu spüren, Leintuch zerschlissen, die erste Garnitur Handtücher war mangelhaft (geflickt, zerschlissen) - wurden getauscht; tote Gelsen und anderes Getier an den Wänden; Sauberkeit okay, Personal freundlich;

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Retz, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage vor allem der Terrasse am Fuschlsee ist ideal, direkt beim Anlegeplatz der "Fuschlerin", der Rest lässt jedoch zu wünschen übrig. In sämtlichen Räumlichkeiten herrschte eine muffige, ungemütliche Athmosphäre, fettige Küchengerüche zogen sich durchs Hotel. Schlimm war beim Betreten der Anblick eines gekachelten Aquariums, in dem gefangene halbtote Seefische ihr Dasein fristen mussten. Am dritten Aufenthaltstag schließlich schwamm ein Tier mit Bauch nach oben. Als ich einen Angestellten darauf aufmerksam machte, war seine Reaktion total unangemessen und rüpelhaft. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und das Bad schien vor kurzem renoviert geworden zu sein. Im Zimmer fehlte ein Moskitonetz, das es ermöglicht hätte, nachts Frischluft zu haben (viele Gelsen und entspr. Blutflecken und zermantschte Insekten an Wänden und Möbeln!). Die Federn der Matratzen waren zum Teil gemeingefährlich. Das Frühstück wie auch Abendessen war durchschnittlich bis mangelhaft, lieblos, das Personal ztw. überfordert bis desinteressiert. Das bemühte Lächeln der Chefin schien öfters aufgesetzt bis gequält. Wichtig: Der Parkplatz vor dem Hotel besteht aus zwei Reihen, parkt man in der ersten, ist es möglich dass man eingeparkt wird und es zu Verzögerungen vor dem Wegfahren kommt! Ich kann das Hotel keineswegs empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage allein kann es nicht nur sein! Am Ankunftstag wurde uns versucht ein sogenanntes Doppelzimmer einzureden. Die Betten standen wie in einer Jugendherberge hintereinander und die Zimmergröße entsprach keinem Zweibettzimmer. Wir mussten trotzdem die erste Nacht darin schlafen ohne die kleinste Geste der Entschuldigung - im Gegenteil. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass wir über das Reisebüro gebucht haben und angeblich 20% Rabatt bekommen haben und daher nicht die größten Zimmer beanspruchen könnten, dies wurde uns über mehrere Tage in Erinnerung gerufen. Die Chefin ist bei kleinsten Beanstandungen äußerst unfreundlich ansonsten in Ihrer Freundlichkeit übertrieben aufgesetzt. Sie ist mit vielen Gästen völlig überfordert und in Ihren Ansichten sehr verstaubt. Ab ca. 21 Uhr wurden die Sitzkissen auf der Terrasse eingeräumt und die Schirme zugeklappt, auch wenn die Gäste vielleicht noch etwas sitzen wollten um den Anblick des Fuschlsee zu genießen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Salzuflen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir haben hier nicht gewohnt- nur einige Male gegessen.
Toll ist die Terrasse am See, man muß aber bei schönem Wetter immer reservieren.
Im Inneren ist der schönste Raum für die Hausgäste reserviert.
Fremde bekommen einen Platz in einer hinteren Stube zugewiesen, dir sehr ungemütlich ist. Man fühlt sich dort wie in einer Abstellkammer.
Service gibt sein Bestes, ist aber häufig überfordert.
Essen ist sehr gut, besonders die Salate und Fischspezialitäten.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Seehotel Schlick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seehotel Schlick

Anschrift: Seestrasse 12, Fuschl am See 5330 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 von 12 Hotels in Fuschl am See
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Schlick 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Schlick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fuschl Am See Hotel Schlick
Schlick Hotel
Hotel Schlick Fuschl Am See
Schlick Fuschl Am See
Schlick Unterkunft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Seehotel Schlick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.