“Wir kommen nicht wieder” 3 von 5 Sternen

Seehotel Schlick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Schlick
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 12, Fuschl am See 5330 , Österreich   |
Leipzig, Deutschland
“Wir kommen nicht wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage allein kann es nicht nur sein! Am Ankunftstag wurde uns versucht ein sogenanntes Doppelzimmer einzureden. Die Betten standen wie in einer Jugendherberge hintereinander und die Zimmergröße entsprach keinem Zweibettzimmer. Wir mussten trotzdem die erste Nacht darin schlafen ohne die kleinste Geste der Entschuldigung - im Gegenteil. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass wir über das Reisebüro gebucht haben und angeblich 20% Rabatt bekommen haben und daher nicht die größten Zimmer beanspruchen könnten, dies wurde uns über mehrere Tage in Erinnerung gerufen. Die Chefin ist bei kleinsten Beanstandungen äußerst unfreundlich ansonsten in Ihrer Freundlichkeit übertrieben aufgesetzt. Sie ist mit vielen Gästen völlig überfordert und in Ihren Ansichten sehr verstaubt. Ab ca. 21 Uhr wurden die Sitzkissen auf der Terrasse eingeräumt und die Schirme zugeklappt, auch wenn die Gäste vielleicht noch etwas sitzen wollten um den Anblick des Fuschlsee zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bad Salzuflen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir haben hier nicht gewohnt- nur einige Male gegessen.
Toll ist die Terrasse am See, man muß aber bei schönem Wetter immer reservieren.
Im Inneren ist der schönste Raum für die Hausgäste reserviert.
Fremde bekommen einen Platz in einer hinteren Stube zugewiesen, dir sehr ungemütlich ist. Man fühlt sich dort wie in einer Abstellkammer.
Service gibt sein Bestes, ist aber häufig überfordert.
Essen ist sehr gut, besonders die Salate und Fischspezialitäten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Am 28.7.2010 war ich mit einer angemeldeten Gruppe von 33 Personen zum Abendessen im Seehotel Schlick. Wir wurden im schon etwas angestaubten Hinterzimmer platziert, aber die Verteilung der vorbestellten Speisen ging relativ zügig von statten. Ziemlich am Ende der Speisenausgabe kam die Chefin des Hauses mit einem Gericht und rief einigemale: "Zander, Zander, ...". Da sich aber niemand meldete bemerkte sie verärgert: "Dass kann doch wohl nicht so schwierig sein!" Jetzt bemerkte sie, dass sie keinen Zander sondern einen Karpfen auf dem Teller hatte und rief diesen aus. Ich meldete mich, meinte, dass das nicht die freundliche Art sei, worauf sie den Teller auf den Tisch knallte und aus dem Zimmer eilte. Während des Abends versuchte ich noch die Chefin wegen dieses Vorfalls anzusprechen, sie entfernte sich aber immer sofort, ohne auf mein Anliegen einzugehen.
Das Essenwar mittelmäßig, auch nach den Aussagen meiner Kollegen/-innen.
Der Salat kam ziemlich zermatscht auf den Tisch und die Fischstücke waren oftmals unter einer dicken Schicht Panade verborgen.

• Aufenthalt August 2010
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Wir waren zu viert (zwei Paare) mit Hund und Baby übers Wochenende angereist. Dass die Einrichtung und das ganze Ambiente seine Blütezeit schon länger hinter sich hat und dass die Speisen und das Frühstücksbuffet wenig einfallsreich waren, haben wir gelassen hingenommen. Sehr enttäuscht waren wir jedoch von der Behandlung durch die Besitzerin. Ihre aufgesetzte Freundlichkeit wurde kurz vor unserer Abreise endgültig als falsche Maske offenbar.
Einer unserer zwei angelnden Männer hatte sich am ersten Aben im hoteleigenen Bootshaus wegen einer unsachgemäß gesicherten Arretierung eines der Fischerboote am Arm verletzt. Er hatte Schmerzen und eine starke Schwellung am Unterarm. Dass keine Entschuldigung oder Bedauern von Seiten der Hotelleitung ausgesprochen wurde, fanden wir schon befremdlich. Richtig ärgerlich wurde es jedoch am Tag darauf: Nachdem wir ausgecheckt und bezahlt hatten, nutzten unsere Männer einen weiteren Tag eines der Fischerboote, was offensichtlich vergessen wurde zu berechnen. Als die Besitzerin am Ende zu uns kam und um weitere 18 Euro für diesen zusätzlichen Tag bat, schlug die Frau unseres Verletzten - halb im Spaß - vor, zumindest ein Schnapserl zu spendieren als Trost für diesen Unfall, der auch schlimmer hätte enden können. (Man stelle sich vor, die Kurbel hätte das Armgelenk getroffen oder ein Kind wäre verletzt worden.) Dies wurde von der Besitzerin - wieder mit aufgesetztem Lächeln - abgelehnt, mit der Antwort, es sei schließlich nicht ihre Schuld, in all den Jahren wäre es noch nie zu einem Unfall im Bootshaus gekommen, Kinder dürften ohnehin nicht hinein (lächerlich, da kann jeder reinspazieren), den Leuten tät am Schluss immer etwas einfallen warum sie es billiger haben wollen und im übrigen sollten wir in Zukunft eben nicht mehr in ihrem Hotel buchen!
Unglaublich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fuschl am See.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Wir waren 4 Tage im März 2010 in diesem Hotel und waren positiv überrascht, da es nur ein 3 Stern Haus ist und wir daher eine ganz einfache Unterkunft und so gut wie nichts erwartet hatten.

Die Zimmer waren zwar klein und einfach eingerichtet, aber doch sehr ansprechend. Sauberkeit war auch top. Haben auch immer gut geschlafen.

Essen war sehr gut, wenn auch nicht allzu große Portionen was aber durchaus ausreichend war. Hotel liegt direkt am See und man kann alles zu Fuß erreichen. Leider gibt es keine Sauna im Hotel und bei Schlechtwetter kann man nur ins Seebad Fuschl ausweichen welches aber erst um 14:00 Uhr öffnet

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Schlick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Schlick

Anschrift: Seestrasse 12, Fuschl am See 5330 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 von 12 Hotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Schlick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Schlick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuschl Am See Hotel Schlick
Schlick Hotel
Hotel Schlick Fuschl Am See
Schlick Fuschl Am See
Schlick Unterkunft

Wenn Sie Seehotel Schlick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.