“Heimeliges Plätzchen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 4, Fuschl am See 5330, Österreich   |
wien
“Heimeliges Plätzchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Gartenhotel Sonnleiten liegt in unmittelbarer Seenähe (ca. 5 Minuten zu Fuss). Es verfügt über einen Naturwasser-Pool und Wellnessbereich mit sehr gepflegter Sauna.
Die Zimmer mit grossem Balkon sind sehr nett und geräumig eingerichtet. (Holzverkleidung im Salzburger Stil)
Zur Wahl steht ein Abendmenü (3 verschiedene Speisen) oder nur Frühstück (riesiges Buffet)
Das einzig negative ist die etwas längere Wartezeit beim Abendessen (zuwenig Personal)
Wir kommen jederzeit wieder auf ein verlängertes Wochenende oder länger!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
St. Pantaleon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren vom 31.12.2011 - 2.1.2012 im Gartenhotel Sonnleitn abgestiegen und haben uns sofort wohl gefühlt durch die herzliche familiäre Aufnahme der Hotel-Inhaber sowie des super-netten Personals.
An Silvester durften wir an einem 8-Gänge-Galamenü teilnehmen - einfach herrlich, kaum zu beschreiben. Der Sohn vom Gartenhotel Sonnleitn hat sich unserer Meinung nach mehrere Hauben durch seine Kochkünste verdient. Wir haben jeden Bissen dieses Menüs genossen und auch am darauffolgenden Tag beim Abendessen wurden wir wieder gaumenfreundlich verwöhnt. Noch dazu gab es jeden Tag am Nachmittag eine Jause (Suppe) sowie wunderbare Kuchen zur freien Entnahme. Einfach köstlich!
Das alte Jahr wurde mit Musik und Tanz verabschiedet - auch das haben wir in vollen Zügen genossen, da wir begeisterte Tänzer sind. Alles war einfach perfekt!
Wir durften ein super-schönes Zimmer mit großem Balkon im ersten Stock mit ganz schönem Badezimmer bewohnen. Hat alles ganz neu ausgeschaut. Der Ruf als Kuschelhotel hat sich gewahrheitet - wir haben auch die Zeit am Zimmer genossen. Als Willkommensgeschenk fanden wir eine sehr gute Flasche Rotwein und eine Flasche Mineralwasser vor; Rosenblätter auf der Bettwäsche - romantischer geht es fast nicht mehr.
Im ganzen Hotel herrschte absolute Sauberkeit; wunderschöne Weihnachtsdekoration zeugte davon, dass hier sehr einfühlsame Menschen leben und werken.
Ganz am Anfang unseres Ankommens haben wir gemerkt, wie schnell wir hier "enschleunigen" können - aller Stress ist sofort von uns abgefallen. Alle Sorgen waren schnell vergessen und relaxen und genießen war angesagt.
Den Saunabereich haben wir uns überhaupt nicht angeschaut - dazu fehlte uns einfach die Zeit und Muße. Kann mir aber vorstellen, dass auch dieser genauso schön ist wie das gesamte Hotel.
Wir danken allen nochmals ganz herzlich, dass uns die Belegschaft vom Gartenhotel Sonnleitn einen so schönen Jahresausklang 2011 beschert haben und versprechen, dass wir sicher wieder einmal dort absteigen werden. Ein herzliches DANKE für alles!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

das Hotel ist sehr sehr gepflegt und schön , ir hatten ein wunderschönes grosses zummer mit balkon unnd blick auf see und berge
herrliches frühstücksbuffet und eine sehr angenehme und saubere saunalandschaft
dazu fahrräder zur freien verfügung
leider hat das wetter nicht ganz gepasst
nichts destrotrotz sind wir mit den rädern herumgefahren und haben auch einen ausflug
zur rummingmühle gemacht auf dem weg dorthin gibts einen wunderschönen kräutergarten
und in der mühle wurde brot gebacken
leider konnte ich keines kaufen da jeder wecken schon reserviert war
alles in allem wars wunderschön
und auch die grosse company zentrale von red bull ist imposant
und gut in die landschaft eingefügt
das restaurant beim strandbad ist auch sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lampertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Freundliches.sauberes Hotel.Schöner Saunabereich,Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gartenhotel Sonnleitn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Sonnleitn

Anschrift: Seestrasse 4, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 6 der Luxushotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Sonnleitn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Sonnleitn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Sonnleitn Fuschl Am See

Wenn Sie Gartenhotel Sonnleitn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.