“Gut ausgestattete Ferienwohnung Nähe Fuschlsee” 4 von 5 Sternen

Bauernhof Feichtingerbauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bauernhof Feichtingerbauer
Filblingstrasse 19, Fuschl am See 5330, Österreich   |
Düsseldorf, Deutschland
“Gut ausgestattete Ferienwohnung Nähe Fuschlsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein alleinstehendes Ferienhaus, angeschlossen an eine kleine Anliegerstraße und einen Bauernhof, der aber nicht mehr voll betrieben wird als Landwirtschaft. In der unmittelbaren Nähe liegt der Eigentümerhof und ein älterer Hof. Das Haus liegt unmittelbar am Waldrand in Hanglage. Ca. 250 m entfernt ist die Bundessstraße mit viel Verkehr, der aber eigentlich nicht störend ist. Ein Sägewerk in ca. 500 m Entfernung ist uns nicht durch viel Geräusche aufgefallen. Unmittelbar am Haus befindet sich ein neueres Klettergerüst.
Die Vermieter, bes. die Vermieterin geben sich sehr viel Mühe und haben die Wohnung (untere, die andere kenne ich nicht) gut ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind inkl., es gibt eine Spülmaschine und einen modernen Herd mit 2 Induktionsfeldern. Bad (mit Waschmaschine) und Dusche sind groß und hell. Flur und Küche sowie Kinderzimmer (klein und karg) sind recht dunkel (Zeitlichtschalter im Flur!). Die Stube (also Wohnzimmer) ist gemütlich alpenländisch eingerichtet. Allerdings fehlte uns ein bequemes Sofa und für Familien mit Kindern dürfte es eng werden dort. Ein älteres TV mit Sat-Anlage ist vorhanden, kein Radio. WLAN gibt's nicht und Empfang kaum. Das Bauernhaus hat aber WLAN, hab es im Netz gesehen. Das müsste nachgebessert werden..
Das Schlafzimmer ist ok, die Betten könnten neue Matratzen gebrauchen. Alles ordentlich und sauber dort. Müll muss penibel getrennt werden. Es gibt auch einen prima Brötchenservice.
Genug Parkmöglichkeiten am Haus. Terrasse auf der Rückseite mit Holzsichtschutz, der aber eher stört bei der Aussicht. Tisch mit Stühlen sowie bequeme Liegestühle. Einen großen modernen Sonnenschirm gibt's auch.
Vorteil: gemütlich und sauber, gut gelegen. Technisch recht gut ausgestattet. Gute Einkaufsmöglichkeiten und zentral für Ausflüge gelegen. Besonders nach Salzburg!
Nachteil: kein WLAN. Bundesstraße könnte für manche störend wirken. Matratzen sollten erneuert werden. Kein Sofa, sondern eine Sitzbank. Auf Dauer rückenstressend. Hellhöriges Haus, störend, wenn beide Wohnungen belegt sind. Die Whg. im 1. OG ist genau über einem, die Treppe ist nicht schallisoliert. Gemeinsamer Eingang.
Fazit: Günstige und hübsche Wohnung mit Vor- und Nachteilen, die Vorteile überwiegen aber eindeutig. Sehr freundliche Vermieter. Man sollte aber nicht allzu geräuschempfindlich sein, wenn man die anderen Mieter nicht kennt :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Bauernhof Feichtingerbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauernhof Feichtingerbauer

Anschrift: Filblingstrasse 19, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Fuschl am See
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauernhof Feichtingerbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bauernhof Feichtingerbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.