“hervorragendes Essen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Neunkirchen, Österreich
“hervorragendes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren sogar zweimal dort! Man kann draussen sitzen auch wenn es wettermäßig nicht ganz so toll ist, weil alles überdacht ist, Personal ist freundlich, Essen sehr gut!

Aufenthalt Juli 2012

Retz, Österreich
“Einzig empfehlenswerter Treffpunkt in Fuschl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Vom Frühstück (10.00 Uhr) bis später Stunde (1.00 Uhr) rundum empfehlenswert. Große überdachte Terrasse, Kind und Hund - alle willkommen, sehr gut für people watching, gemütliche Einrichtung, Service jederzeit total "auf Zack" und sehr herzlich, die Speisenkarte vielfältig und allen anderen sogenannten traditionellen Restaurants im Ort vorzuziehen, 100&ig frisch und lecker. Ein simples "Früchte Joghurt" entpuppte sich als wahrer Augen- und Gaumenschmaus, riesiger Cup, mit ausgewählten frischen Früchten, üppig dekoriert, nur eine der angenehmen Überraschungen. Wir verliebten uns in den "Hauskaffee" mit Zimthäubchen, der sogar den Salzburger Schnürlregen nicht mehr so trostlos erscheinen ließ. Gut, um mit Leuten ins Gespräch zu kommen, was auf charmantem Weg wertvollere infos bringen kann als sich bei der Touristen-info anzustellen. Hier wurden wir als Gäste noch ehrlich warmherzig willkommen geheißen. Der einzige meeting point in Fuschl, um den Tag zu planen oder fröhlich abzuschließen. Sehr herzig waren die Angestellten, als sie außergewöhnlich engagiert jenen Autobesitzer ausfindig zu machen versuchten, dessen Schiebedach offen stand - als ein Gewitter heranzog. Danke liebe Steffi, liebe Grüße an Heinz, der Prinzessin Diana so verehrte...

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Salzuflen, Deutschland
“Cafe-Restaurant- Bar in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Bestes Service-Team in ganz Fuschl. Geöffnet bis von 10Uhr morgens bis ca.1Uhr nachts. Vielfältiges Speisenangebot. Alles sehr lecker. Gemütliche moderne Einrichtung. Große Terrasse mit Decken für die kühleren Abende. Wir haben dort viele angenehme Stunden verbracht !!!Guter Kontakt auch zu Einheimischen.Tolle Musikauswahl.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen