“Gute österreichische Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Bayern
“Gute österreichische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben uns für den Schützenhof entschieden, nachdem wir zunächst die Speisekarten verschiedener Gasthöfe in Fuschl und gmunden studiert hatten. Zunächst waren wir etwas enttäuscht, da der schöne Speisesaal mit Blick auf den See für Hausgäste reserviert war. Für den schönen Garten am See war es leider zu kalt. Der sehr freundliche Ober sagte uns aber, dass außerhalb der Hochsaison auch a la carte in dieem Speisesaal (je nach Belegung) möglich wäre. Das a la carte Restaurant ist ebenfalls gemütlich und mit viel Holz eingerichtet. Das Essen hat uns begeistert. Wir werden sicher wiederkommen und eventl auch das Hotel ausprobieren. Wenn man im Reataurant ist, kann man auch kostenlos auf dem Hotelparkplatz in Seenähe parken.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Landhotel Schützenhof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fuschl am See, Österreichische Alpen

Sie waren bereits im Landhotel Schützenhof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landhotel Schützenhof Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.