“Sehr exklusives Hotel, nahe am See, mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ebners Waldhof

Ebners Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ebners Waldhof
4.5 von 5 Resort   |   Seestraße 30, Fuschl am See 5330, Österreich   |
“Sehr exklusives Hotel, nahe am See, mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein sehr exklusives aber auch teures Hotell nahe am Fuschlsee. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber, komfortable und mit ruhiger Lage. Essen inklusive Fruestueck ist Superklasse wie man es sich von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Leider muss man ueber die stark befahrene Strasse gehen um zum Badeplatz zu kommen.

Zimmertipp: Room with sea view are recommended.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

5054 Kirchleerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Einfach unschlagbar. Jedes Jahr wenn man wieder kommt gibt es etwas neues. Neuerungen im Hause oder neue Aktivitäten. Einfach das ideale Haus, gute Lage. Wir verbringen meistens 7 Tage bei Ebner`s zum Golfen, Wanden oder Radfahren. Das Haus ist Familiär geführt und man hat das Gefühl hier ist man zu Hause. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das familiengeführte Hotel ließ keine Wünsche offen. Von der Ankunft bis zur Abreise passte einfach alles. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Schon am zweiten Tag wurden wir beim Frühstück von der Bedienung mit unserem Namen begrüßt. Kommt bei der großen Anzahl von Gästen nicht überall vor. Die Insidertipps von Herrn Ebner sen. beim Frühstück zu Wanderungen und Unternehmungen in der Umgebung waren sehr hilfreich. Der Wellnessbereich ist großartig. Wir haben uns sehr erholen und entspannen können. Und dann das Essen - wer sich hier nichts findet, ist selber schuld. Einwandfrei und sehr gut. Kompliment an die Küche. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Vielen Dank an Familie Ebner und das Waldhof Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Vor neun Jahren kamen wir zum ersten Mal in Ebner's Waldhof und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Wir waren auch schon mehrmals in einem Jahr in diesem Hotel, inzwischen gehören wir zu den Stammgästen. Familie Ebner lädt die Stammgäste extra zu einem kleinen
Ausflug ein. Hier werden von der Familie Ebner die meist jahrelang bestehenden Kontakte zu den Gästen bei einer gemütlichen Brotzeit mit musikalischer Unterhaltung vertieft. Die familiäre
Atmosphäre im Waldhof ist, trotz der Größe, besonders angenehm und hervorzuheben. Auch
das Personal im Service und SPA-Bereich trägt zu dieser erholsamen Stimmung bei, ganz zu
schweigen von der ausgezeichneten Küche.

Urnäsch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 7 Tage in Fuschl und verbrachten erholsame Tage im Waldhof. Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir waren dieses Jahr bereits zum dritten Mal im Waldhof und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir wurden familiär aufgenommen.

Zimmertipp: saubere Zimmer und wunderschöne Aussicht auf den Fuschlsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Kaum ein anderes Hotel hat mich so schnell wie dieses in den Bann gezogen! Sowohl unsere 2 privaten als auch unser geschäftlicher Aufenthalt war von Anfang an TOP! Was dieser Familienbetrieb aufgebaut hat ist einzigartig! Doch dieser Größe des Hotels ist und bleibt es "FAMILIÄR" ! Die Suite mit zwei separaten Räumen war für uns Eltern, als auch unseren Zwillingen, eine wahre "königliche" Unterkunft. Großes Lob auch an die Kinderbetreuung die unsere Kinder (4J) in den Bann gezogen hat! ;)
Ein Hotel wo Herz, Seele und der Magen bis ins letzte verwöhnt wird und das Argument "Wetter" nie eine rolle gespielt hat.(Und wir hatten wahrlich nicht das Beste!) Den schönsten Tag verbrachten wir beim Pool Deck und das Abend Essen unter freien Himmel auf der Gütl Terrasse verwöhnte einen jeden Gourmet !! Hier fällt es leicht und stolz zu sagen "I am from Austria - made by Austria!" Danke Familie Ebner und bis bald!

Zimmertipp: Machen Sie die Kutschenfahrt- jene durch die Winterlandschaft (1.Aufenthalt) war wie aus dem Märchen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Im Anschluss an eine traumhafte Hüttentour durch die Lechtaler Alpen erholten wir uns in Ebners Wellnesshotel. Ein Freund hatte uns diese Empfehlung gegeben. Wir haben keine Sekunde unseres Aufenthaltes bereut. Es wird alles geboten, was das verwöhnte Herz begehrt. Die 4 Sterne sind vollauf gerechtfertigt. Familie Ebner überzeugt mit allgegenwärtiger aber unaufdringlicher Präsenz und bettet ihre Gäste ein in diese Wohlfühloase am schönsten See des Salzkammerguts. Es gibt nur zwei Aspekte, die Urlauber im Waldhof wissen sollten. 1) Hotel und Privatstrand trennen eine etwas störende Straße und 2) Die Flaschenweine sind gnadenlos überteuert. Soweit wir das beurteilen konnten, wurde nicht selten der Preisfaktor 4 (im Vergleich zum Einkaufspreis) angesetzt. Das ist entschieden zu viel. Trotzdem: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eine schöne Juniorsuite im Stammhaus mit hervorragendem Blick auf den See (3. Stock).
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Ebners Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebners Waldhof

Anschrift: Seestraße 30, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Fuschl am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Romantikhotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Luxushotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ebners Waldhof 4.5*
Die Traumlage am Fuschlsee, die Nähe zur Festspielstadt Salzburg, das größte private Spa im Salzkammergut sowie die ausgezeichnete Küche machen den Waldhof zum lohnenswerten Urlaubsziel – und das zu allen Jahreszeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebners Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebners Waldhotel Fuschl
Ebners Waldhof Fuschl
Fuschl Ebners Waldhotel
Ebner's Waldhof Hotel
Ebner's Waldhof Wellnesshotel
Hotel Ebner's Waldhof Fuschl Am See
Ebner's Waldhof Fuschl Am See
Ebners Waldhof Hotel

Wenn Sie Ebners Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.