“wir waren leider nicht überzeugt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ebners Waldhof

Ebners Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ebners Waldhof
4.5 von 5 Resort   |   Seestraße 30, Fuschl am See 5330, Österreich   |
“wir waren leider nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

wir waren für 2 Tage in diesem Haus. Bei der Ankunft wurde uns weder Hilfemit dem Gepäck angeboten noch wurden wir zu den Zimmern gebracht. Das Zimmer wurde uns nur auf dem Hotelplan gezeigt. Kein Begrüßungsgetränk .
Das Mittagssnackbuffet war lieblos vor allem die Salate, bei den Dressings steht
nicht dabei um welches es sich handelt. Die Tortellini waren auch sicher nicht selbst gemacht noch waren sie von toller Qualität. Am ersten Abend haben wir im Stammhaus gegessen, auch abends gab es beim Salatbuffet keine grossr Auswahl. Essen hat uns nicht überzeugt. Am zweiten Abend haben wir im Gütl gegessen, was um vieles besser war auch die Salatauswahl hat gepasst.
Das Personal ist nicht wirklich unfreundlich aber es fehlt die Herzlichkeit.
Das man am Abreisetag, wenn man etwas länger bleiben will auch noch aufzahlen muss find ich nicht wirklich großzügig.
Die Anlage ist aber in sehr schönem Zustand und sehr geschmackvoll ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Trotz wechselhaftem Wetter erholsame Stunden in traumhafter Lage. Personal nett wie immer, Kulinarik wird von Jahr zu Jahr besser, die neuen Zimmer sehr empfehlenswert. Ein deutliches Minus sind lediglich die alten Zimmer, die leider noch immer vermietet werden. Unbedingt bei der Buchung darauf achten! Der Wellnessbereich ist derzeit ohne Baustelle und einfach grandios. Wer allerdings allzu laute Kinder und deren sorg,lose Eltern meiden möchte, muß und kann sich nur ein ruhigeres Plätzchen suchen. Der bezahlte Garagenplatz ist das Geld wert. Als netter Bonus der Abendgestaltung- jedes Jahr wirklich gute Musiker in der Bar für LiveMusik.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Naters
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel fand ich sehr schön, die Angestellten ausserordentlich freundlich. Man sah, dass die Einrichtungen mit viel Liebe und Geduld gestaltet wurden.
Es ist wunderschön gelegen, zwischen Berge und Seen. Man hat viele Möglichkeiten, langweilig wird es hier nie, auch bei schlechtem Wetter nicht. Der Wellness-Bereich ist vielseitig und sehr schön eingerichtet. Was mich sehr beeindruckt hat ist, dass es überall im Wellnessbereich etwas zum Essen und Trinken gegeben hat.
Das Essen im Restaurant war immer sehr gut und ich fand es schön, dass auch sehr junge Leute bei der Bedienung mit halfen.
Ganz einfach, ich kann nur loben!
Eines noch, was mir aufgefallen ist oder mich verwundert hat ist, dass es zum Apéro nichts zum "Knappern" dazu gegeben hat.
Jeden Morgen lag ein neues Tagesprogramm auf dem Tisch, wo man sich auch sehr kurzfristig anmelden konnte, fand ich ganz toll !

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben ein gemütliches Wochenende im Februar im Waldhof verbracht. Untergebracht im Stammhaus, das Zimmer zwar schon etwas älter aber sauber und ordentlich.
Zum Abendessen war nur die Gütl-Stube geöffnet, aber die Räumlichkeiten sind wirklich toll und das Essen hervorragend. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Weinkarte hielt für alle Geschmacksrichtungen etwas bereit.
Der Spa und Badebereich ist richtig schön gelungen, auch die Bereiche für Kosmetik, Massagen etc. Die Ruheräume sind eigentlich nur für Erwachsene frei gegeben, die hier öfter beanstandete Lautstärke können wir in keinster Weise bestätigen. Ich habe die Ruhe und Stille genossen.
Die einzelnen Saunen sind, bis auf die finnische Saune klein, aber während unseres Aufenthaltes nicht sehr voll. So konnten wir auch die Saunagänge in aller Ruhe genießen.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und machte unser Wochenende richtig angenehm.

Fazit: Zwar kein billiges, aber rundum erholsames und vergnügliches Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ein wundervoller Aufenthalt - wir hatten die Junior Suite (weil es keine Doppelzimmer mehr gab und wir unbedingt an diesem Wochenende wegfahren wollten - gönnten wir uns dieses teurere Zimmer). Sehr schöner Ausblick. Geschmackvolle Einrichtung (abgesehen von den beiden Säulen im Zimmer), sauber und mit netten kleinen Extras (Saune-Korb, Wanderrucksack). Der Fernseher ist unwichtig - aber doch seltsam, dass für einen Preis über 160 Euro kein Flachbildschirm in den Zimmern steht? Und neben dem ausgezeichneten Service, dem tollen Essen und dem super Wellness-Bereich ist es mir unverständlich - warum dann eine Service Fee von 2 Euro für eine Mini-Mini-Mini Zahnpaste berechnet wird??? Insgesamt ist Ebner's Waldhof sehr zu empfehlen - nur das mit der Zahnpaste war eine kleine Frechheit ...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Guntramsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben im Ansitz Wohnappartment gewohnt - sehr zu empfhelen (inkl. Kamin). Tolles Wellness Angebot auf über 4000 m2. Das Genieser Arrangement ist zu empfehlen. Ausgezeichnete Küche mit Wahlmöglichkeiten. (Restaurants und Menü)Kommen im Sommer zum Golfspielen sicher wieder. Sehr greundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

sehr sehr großes Familienhotel
Neues großes Spa , allerdings sehr unruhig gelegen . Zu viele Kinder für einen echten erholsamen Wellness Aufenthalt. Hoher Lärmpegel bereits ab 6 Uhr in der Früh !
Da Kinder sehr kostengünstig im Zimmer Ihrer Eltern wohnen , sind viele Großfamilien eingebucht. Es gibt wenig Trennung, der Wellness und Spa Bereich liegt im Durchgang Alt zu Neubau, deshalb ständig Unruhe auch während der Behandlungen. Alle rennen mit Straßenschuhen , Hunden etc. durch die Abteilung.
Keine Handtücher im Wellnessbereich !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ebners Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebners Waldhof

Anschrift: Seestraße 30, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Romantikhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ebners Waldhof 4.5*
Die Traumlage am Fuschlsee, die Nähe zur Festspielstadt Salzburg, das größte private Spa im Salzkammergut sowie die ausgezeichnete Küche machen den Waldhof zum lohnenswerten Urlaubsziel – und das zu allen Jahreszeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebners Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebners Waldhotel Fuschl
Ebners Waldhof Fuschl
Hotel Ebner's Waldhof Fuschl Am See
Ebner's Waldhof Fuschl Am See
Ebner's Waldhof Wellnesshotel
Fuschl Ebners Waldhotel
Ebner's Waldhof Hotel
Ebners Waldhof Hotel

Wenn Sie Ebners Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.