“Urlaub in Unterhof” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Filzmoos
mainz
“Urlaub in Unterhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das 2te mal dort. Untergebracht in einem sehr schönen Zimmer.Der Service war perfekt .Ein dickes Lob an die sehr gute Kueche.
Ein Kompliment an Laslzo fuer den perfekten Service.
Überhaupt war alles zu unserer Zufriedenheit.Auch der Wellnessbereich wurde genutzt.Super wäre es die Zeiten des Wellness Bereiches abends zu verlängern.
Wir kommen wieder.

Familie Hessel

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren für einige Tage im Hotel Unterhof. Unser Zimmer war Landgenuss sehr geräumig und mit Balkon. Alles in allem waren wir mit der Unterbringung und dem Service zufrieden. Das Essensangebot war reichlich und abwechslungsreich. Daß noch Wellness im Hotel war mit
Hallenbad, Freibad Sauna und Dampfbad rundete das sehr gute Ambiente noch ab.
Das Servicepersonal war hilfsbereit und freundlich. Zwei kleine Wermutstropfen waren aber doch
zu verzeichnen. Am Hotel führt eine Landstraße vorbei. Bei offener Balkontüre nachts hört man ab 5 Uhr morgens den Verkehr was aber durch schliessen der Balkontüre behebbar ist auch wenn es an einem heissen Sommertag dann nachts etwas warm im Zimmer wird.
Was wir jedoch sehr ärgerlich fanden war die Suche nach unserem Zimmer. Das Zimmer lag im Neubau welcher nur durch zwei Aufzüge zu erreichen war. Wir sind am Anreisetag an die
20 Minuten umhergeirrt um unser Zimmer zu finden. Da wir eine Reisegruppe waren ging es anderen Gästen ähnlich. Hier müsste unbedingt was unternommen werden um den Gästen bei der Zimmerfindung behilflich zu sein bzw. die Beschriftung zu verbessern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel Unterhof ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet - ein sehr schöner Speisesaal, dazu noch zwei urige Stüberl.Ganz toll auch der kleine Wellnessbereich und das schöne Schwimmbad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - man fühlt sich rundum wohl und gut versorgt !
Die Küche verdient ein riesen Lob - "erste Sahne" - danke an den Küchenchef und sein fleissiges Team!
Gerne möchte ich im Sommer diese herrliche Landschaft sowie das schöne Hotel wieder besuchen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Mecheln, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schon viele Jahre kommen wir, eine belgische Familie mit 2 grossen Kindern nach Filzmoos in das Hotel Unterhof. Immer wieder sind wir sehr glücklich da. Wir sind in den Osternferien soeben da gewesen fürs Schifahren. Auch im Sommer kommen wir oft fürs Wandern in den Bergen.
Immer wieder freuen wir uns an das hervorragende Essen, das sehr freundliche Personal, die schönen Zimmer die immer gut versorgt sind und die ruhige Umgebung ums Hotel. Wir hoffen noch viele Jahre das Hotel besuchen zu können mit unserer Familie.
Familie Schuddings

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das gesamte Personal und Herr und Frau Gehring waren äußerst nett und zuvorkommend. Herr Gehring hat uns in einer schweren Situation sehr geholfen. Dafür bedanken wir uns herzlichst noch einmal.
Das Hotel ist in einer sehr schönen Gegend gelegen, von dort aus kann man zahlreiche Ausflüge machen, zu Fuß oder mit dem Auto.
Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam.Super auch das Wellnessbereich.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank an allen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben vom 31.05. - 03.06.2012 einen Kurzurlaub in diesem Hotel gebucht, weil wir einen runden Geburtstag ganz unter uns feiern und uns verwöhnen lassen wollten. Vom Betreten des Hotels an waren wir bis zur Abreise in einer sehr positiven Stimmung. Das Personal, von Geschäftsführern über das Restaurant- und Wellnesspersonal, sowie der sehr kreativen Dame, die für die Sauberkeit in den Zimmern zuständig war, war sehr freundlich, entgegenkommend und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Menues am Abend, ein Festival für den Gaumen, kaum zu überbieten. Allein schon aus diesem Grund werden wir wohl wiederkommen. Der Wellnessbereich, das Schwimmbad und die Zimmer waren immer in einem top sauberen Zustand. Alles was wir bisher beschrieben haben könnte auch als 5 Sterne Haus gesehen werden. Eine kleine Kritik hatten wir eigentlich nur an der Ausstattung der Zimmer, diese war einfach für die Kategorie "Bergwelt". Keine Dusche, wie man es herkömmlich gewohnt ist, lediglich ein Brausekopf in der Badewannne. Normales Duschen war nicht so richtig möglich, da man den Duschkopf nicht im Stehen benutzen konnte und auch kein Vorhang vorhanden war. Vielleicht sind die höheren Kategorien ja besser ausgestattet, was wir leider nicht beurteilen können. Aber das waren wirklich die einzigen kleinen Kritikpunkte, die wir für für den Aufenthalt im Unterhof haben. Diese sind als "fast zu vernachlässigen" zu betrachten, weil alles andere unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Wir können dieses Wellnesshotel nur wärmstens weiterempfehlen, eine Perle unter vielen Hotels in Österreich.
PS: Ich denke, dass die Datensicherheit auch voll gewährleistet ist. Man hatte beim Einchecken zwar alle Personaldaten schriftlich abgefragt aber wohl nicht bemerkt, dass einer von uns Beiden am zweiten Tag den 60sten Geburtstag hatte. Vielleicht war es aber auch die vornehme Zurückhaltung, damit man sein tatsächliches Alter nicht vor Augen geführt bekommt und dadurch in eine traurige Stimmung versetzt werden würde, wobei ich mich über eine Gratulation von Seiten des Hotels sehr gefreut hätte. Das hätte mein Gefühl für eine sehr persönliche Betreuung noch mehr gestärkt.
Diese PS-Bemerkung ist eher mit einem Augenzwinkern zu sehen, da es nichts mit der aussergewöhnlichen Klasse des Hotels zu tun hat.
Wir werden auf jeden Fall diese Oase nochmals buchen, es war ein sehr positives Erlebnis.
Vielen Dank für alles

B. und K. aus dem Allgäu

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sankt Martin im Mühlkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Am Fuss des Dachsteins gelegen, eingebettet in einem Tal mit wunderschönenen Ausflugsmöglichkeiten. Stil und Freundlichkeit kennzeichnen das Hotel! Das Haus verfügt über einen angenehmen Wellnessbeiech mit Hallenbad; die Finnsauna gehört allerdings erneuert, da schon etwas abgenützt!
Für interessierte werden vom Hotel Aktivitäten angeboten (Brotbacken war ein tolles Erlebnis-mit diesem Rezept gibt es jetzt bei uns nur mehr selbstgebackenes Brot!)
Die Wanderung auf die zum Haus gehörende Unteralm ist ein Erlebnis (besonders auch zur Weihnachtszeit - "Krippenwanderung auf der Alm") Das Essen der Halbpüension kann auch auf der Alm konsumiert weden!.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Unterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unterhof

Anschrift: Neuberg 33, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 4 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Unterhof 4*
Eine der schönsten Regionen in Österreich besuchen und alpine Traditionen facettenreich in entspannender Atmosphäre genießen, das erwartet Sie bei uns im Hotel Unterhof in Filzmoos. Unser traditionelles Haus versprüht einen warmen alpinen Charme mit liebevoll dekorierten Plätzen und Nischen. Ob nun aktives Erholen oder sinnliche Entspannung - das Hotel Unterhof bietet für jede Erwartungshaltung das passende Angebot. Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren und begeistern. Das Team des Hotel Unterhof in Filzmoos freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unterhof Filzmoos
Unterhof Hotel Filzmoos

Wenn Sie Hotel Unterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.