“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 26 Pensionen in Filzmoos
Graz
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Uns hat besonders die Herzlichkeit der Besitzer und ihre fürsorgliche Betreuung begeistert! Die Zimmer sind nett und sehr sauber! Das Frühstück ist zur vollsten Zufriedenheit. Es war wirklich ausgezeichnet, wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren in der letzten Februar Woche im Landhaus Vierthaler und es war wirklich sehr gut. Großes, sauberes Bad und Zimmer mit herrlichem Südbalkon. täglich Bettenservice mit Betthupferl... wo gibts das schon in einer Privatpension...!!! Reichhaltiges Frühstück mit frischen Eiern nach wunsch zubereiter gab es auch täglich. Wir waren so begeistert das wir auf jeden fall wieder hinfahren wollen. Danke nochmal an die Familie Vierthaler für den schönen Urlaub.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Vierthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Vierthaler

Anschrift: Neuberg 134, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Filzmoos
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 26 Pensionen in Filzmoos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Vierthaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus Vierthaler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.