“Super Hotel zum Wandern und Relaxen” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neuberg 24, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 9 von 27 Pensionen in Filzmoos
Wetzlar, Deutschland
“Super Hotel zum Wandern und Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel Alpenhof wird von der Familie Walchhofer mit sehr viel Liebe, guten Ideen und Freundlichkeit geführt. Sie haben immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste! Wieder haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben in diesem Hotel auf einer Durchreise übernachtet und waren so begeistert, dass wir unseren Urlaub seit 4 Jahren dort verbringen. Auch ein verlängertes Wochenende mit Freunden, ist sehr gut angekommen. Dieses Hotel ist ein Familienhotel und deshalb auch sehr persönlich. Die Familie Walchhofer geht gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Das Haus ist sehr gemütlich, mit viel verarbeiteten Holz. Die Menues sind so gestaltet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Es gibt einen Innen-und einen Außenpool (Innenpool beheizt) sowie eine wunderschöne Saunaanlage.
Der Wanderbus (kostenlos für Hotelgäste) fährt direkt vorm Hotel weg. Es ist ein guter Ausgangspunkt, das Salzburgerland zu erkunden. (Salzburg, Eishöhlen, Wasserfall etc).
Im Hotel sind auch Hunde, gegen Entgeld erlaubt. Da wir auch einen Hund haben ist das Hotel für uns ideal, da es etwas außerhalb von Filzmoos liegt. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Anschrift: Neuberg 24, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 27 Pensionen in Filzmoos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Filzmoos
Hotel Alpenhof Filzmoos
Filzmoos Hotel Alpenhof

Wenn Sie Hotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.