“Von Bio - Gesundheitshotel weit entfert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hammerhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Filzmoos suchen?
Hotel Hammerhof
Hotel Hammerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filzmoos 5532, Österreich   |
“Von Bio - Gesundheitshotel weit entfert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren eine Woche im Hammerhof, Zimmer sind soweit ok. Das Frühstücksbuffet lässt von Biologisch weit Grüßen sehr viele Fertigprodukte direkt zu entnehmen aus der Plastikverpackung zb. Marmeladen, Honig, Butter etc...Milchprodukte zugekauft was wir leider erfahren haben keine Erzeugnisse des Bauernhofes da sie nur Mutterkühe weit weg auf einer Grünfläche ohne Alm führen, Lactosefrei gar nichts vorhanden.
Drei Wahlmenüs mit selber Suppe und Nachspeise, dazu muss man sagen die Suppen sind vom Geschmack in Pulversuppen einzuordnen , die Hauptspeisen schauen gut aus aber das wars dann auch schon...die Nachspeisen das selbe
Eines der wohl schlimmsten Erfahrungen aber mit diesen Hotel ist die Fliegenplage, überall im Essbereich speziell, Küche, Zimmer, Terrasse es ist einfach fürchterlich sein Essen ohne Fliegenplage einzunehmen aus Hygienischen Standpunk schlicht weg eine Katastrophe da waren wir nicht die einzigen die das zu spüren bekamen. Für ein 4 Sterne Bio-Gesundheitshotel eine glatte 5. Das Personal ist bemüht aber nicht immer vom Fach auf Fragen bezüglich Weinempfehlung oder dergleichen muss bei der Chefin nachgefragt werden man merkte es sind billige Saisonkräfte mit keiner Schulung oder nur geringe Ausbildung.
Wir können diese Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt ein paar Gehminuten oberhalb des idyllischen Dorfskernes umgeben von Wiesen, insofern absolut ruhig. Der Blick auf die umliegende Berge, insbesondere auf der Bischofsmütze ist wunderschön. Sowohl im Bergdorf selbst als auch in der Umgebung gibt es jede Menge Freizeitangebote und Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel bietet im Winter Kutschenfahrten durch die weiße Winterlandschaft zu der Oberhof- bzw. Unterhofalm an.
Der Hammerhof bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einem familiengeführtem Hotel. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und der Service sehr angenehm.

Wir sind schon seit Jahren zufriedene Gäste des Hammerhofes und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir wollten im BIO - Hotel Hammerhof zu Abend essen und freuten uns auf eine BIOKKÜCHE. Auf der Karte war jedoch nur ein Gericht als BIO-Gericht (Rinderfilet) gekennzeichnet.

Ebenso der 300 Jahre alte Bauernhof . Dieser wurde geschmacklos renoviert und auch in der Einrichtung ist kein BIO erkennbar (lackierte Holzoberflächen, Billigfliesen aus Italien, hässliche Stoffbezüge die sicher kein Öko Gütesiegel haben etc...). Wenn man hier BIO sucht dann ist das vergebens. Schade dass solche Betriebe als BIO HOTEL durchgehen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hammerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hammerhof

Anschrift: Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Restaurant
Nr. 2 von 17 sonstigen Unterkünften in Filzmoos

Wenn Sie Hotel Hammerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.