“Familienfreundlichkeit und Natur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
Ein Expedia-Reisender
“Familienfreundlichkeit und Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Aktiv- und Erholungsurlaub in landschaftlicher, schöner und ruhiger Lage. Die Gastfreundlichkeit und die Verpflegung sind wirklich gut gewesen - vor allem die frische Milch am Morgen. Vorort wird viel für Familien mit Kindern geboten. In weiterer Umgebung kann man viel in der Natur unternehmen oder die Stadt Salzburg besuchen. Die Salzbergwerke und Höhlen sind sehr empfehlenswert. Alles in allem ein schöner Urlaub. Wenn Sie eine Familie mit Kindern sind, dann kann man dieses Angebot empfehlen. Es wird viel angeboten. Besonders informativ und lustig ist die eigene Hauszeitung.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel

Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos
Filzmoos Hotel Neubergerhof

Wenn Sie ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.