“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
Luxemburg, Luxemburg
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die ganze Gegend ist wunderschön und somit passt das Hotel in diese super Gegend. Das Hotel ist modern aber trotzdem in einem etwar rustikalem Stil, sehr gepflegt und es herrscht eine sehr erholsame Stimmung. Einfach zum Wohlfühlen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr liebenswert. Kurzum der Neubergerhof ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Erholung beginnt schon in der 1. Minute, wenn Sie dieses Hotel betreten. Freundlichkeit, Motivation, angenehmes Ambiete, hervorragendes Essen, Aktivität und ein tolles Familien- und Aktivitätenprogramm. Wir kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Es ist keine spezifische Empfehlung notwendig. Das Hotel liegt ruhig und sehr idyllisch.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Walluf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das war ein Urlaub, wie er sein soll! Erlebnisreich, entspannend, erholsam, inspirierend! Und dass es so schön war, dafür hat ganz entscheidend "Mein Neubergerhof" gesorgt, in dessen moderner und doch traditioneller, herzlicher und familiärer Atmosphäre man sich einfach wohl fühlt! Vielen Dank an ein ganz hervorragendes Team von Rezeption, Küche und Restaurant, über Kinderbetreuung und Freizeitgestaltung, bis zu Wellness und Housekeeping!

Zimmertipp: Aus den Zimmern zur Südseite genießt man ein tolles Panorama.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir kommen seit 10 Jahrenen und kennen die hervorragende Qualität. Es ist jedesmal ein wunderbarer und erholsamer Urlaub. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist jeden Tag ein besonderes Erlebnis und Freude.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Schöllkrippen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren über Fasching zum zweiten Mal in diesem Hotel. Angefangen von der Reservierung über die Vorabinformationen, den Aufenthalt, die Kinderbetreuung und die ganze Hotelinfrastruktur, alles war perfekt. Wir sind viel unterwegs, oft in "Luxushotels", aber so wohl fühlen wir uns mit der Familie nur hier.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

In diesem sehr gut geführtem Hotel kann man den perfekten Familienurlaub verbringen.
Sei es im Sommer oder Winter, ein weites Freizeitangebot, eine gepflegte Gastronomie, eine sehr erholsame SPA machen den Urlaub richtig schön!

Zimmertipp: Familienzimmer mit grossen Stockbett in einem separatem Raum für die Kinder sind ein hit!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich bin bestimmt schon das 20. mal im Neubergerhof gewesen (hab nicht so genau mitgezählt)
und habe diesen auch wachsen sehen. Besonders wegen der familiären Atmosphäre werde ich auch immer wieder dort hin fahren. Man fühlt sich einfach von Anfang an wohl und hat auch immer das Gefühl herzlich Wilkommen zu sein. Dieses mal hatten wir auch Freunde von uns mitgenommen, und auch die waren einfach nur begeistert.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind sehr geräumig und super eingerichtet. Aber auch alle anderen Zimmer entspreche ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel

Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
Filzmoos Hotel Neubergerhof
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos

Wenn Sie ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.