“Der schönste Urlaub im Jahr” 5 von 5 Sternen

...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
Dachau, Deutschland
“Der schönste Urlaub im Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich bin bestimmt schon das 20. mal im Neubergerhof gewesen (hab nicht so genau mitgezählt)
und habe diesen auch wachsen sehen. Besonders wegen der familiären Atmosphäre werde ich auch immer wieder dort hin fahren. Man fühlt sich einfach von Anfang an wohl und hat auch immer das Gefühl herzlich Wilkommen zu sein. Dieses mal hatten wir auch Freunde von uns mitgenommen, und auch die waren einfach nur begeistert.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind sehr geräumig und super eingerichtet. Aber auch alle anderen Zimmer entspreche ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir besuchen nun das Hotel zum zweiten Mal und werden auch im nächsten Jahr wiederkommen! Wie immer war es die reinste Erholung für die gesamte Familie. Die Betreuung für die Kinder ist perfekt und damit auch für die Eltern eine sorgenfreie Erholung möglich. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nordhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben unseren Urlaub bereits zum 3.Mal in Folge im Neubergerhof verbracht. Mittlerweile heißt es für die gesamte Familie nur noch: ankommen, wohlfühlen, genießen, sich erholen ... einfach ein kleines Stück Heimat in der Ferne.
Ob Kinder, Teenager oder Erwachsene, jeder findet im Hotel und in der Umgebung Möglichkeiten für schöne Ausflüge und Wanderungen, erholsame Momente oder besondere Highlights. Einladende Kinderbetreuung, Sport und Spiel drinnen und draußen, ein Schwimmbecken, eine tolle Wellnessoase mit Sauna und Anwendungen, helle geräumige Zimmer mit einer herrlichen Aussicht sowie die schmackhaften Speisen und Getränke lassen kaum Wünsche offen.
Familie Reiter und ihre Angestellten überzeugen durch ihre Freundlichkeit, Professionalität und ihren Service, allen Gästen Erholung und Abwechslung vom Alltag zu bieten.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen wunderbaren Ausblick auf die herrliche Landschaft.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist von Anfang bis Ende sehr zu empfehlen! Ob Kinderclub , Saunabereich, Wellnessanwendungen, fantastisches Essen, Wandern und und und ... Für Jung und Alt ist etwas dabei, und das auch noch meist kostenlos ! Die familiäre Atmosphäre und das Herzblut das in dem Familienbetrieb steckt macht es zu etwas Besonderem. In herrlicher Lage mit tollen Außen- sowie Innenaktivitäten habe ich mit meiner Tochter wunderschöne Tage verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich kann den anderen Bewertern nur zustimmen:
Möglichkeiten für Kinder toll, drinnen wie draußen, bei jedem Wetter
Erholung für die Eltern klasse: Das Essen ist sehr lecker, die Atmosphäre ist bewußt sehr schön für die Erwachsenen (man stolpert über keine "Pommes-Berge")
Für Jung und alt gibt es sehr schöne Möglichkeiten zum Zeitvertreib.

... ach ja, und das ganze immer mit einem tollen Alpenpanorama.

Zimmertipp: Familien-Komfortzimmer: Modern, vom Eltern-Doppelbett ein super Alpenblick, hinter der Schiebetür da ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

bin durch eine auktion auf denn neubergerhof gekommen und es hat uns wirklich sehr gut gefallen hier. das ambiente, das personal ausgesprochen nett und freundlich, auch der spa bereich mit dem ruheraum eine oase zum entspannen. die küche leider ausgezeichnet das ich die 3/4 pension dazu genommen habe obwohl ich gar nicht wollte es waren wirklich erholsame tage in dem schönen haus hier.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir kennen den Neubergerhof seit 2012. Über die schön gestaltete Webseite und dem vielfältigen Angebot auf für Kinder sind wir neugierig geworden. Wir hatten dann hohe Erwartungen, die aber noch übertroffen wurden.

Die Freizeitmöglichkeiten, das Angebot und die Natur sind einfach ein Traum. Für jeden etwas, ausser Strand.

Das Hotel an sich ist super geführt. Sauber, sehr freundlich, tolles Essen. Viele tolle Inklusivangebote, die den höheren Preis mehr als rechtfertigen. Die Kinder fühlen sich so wohl im Wast-Club.

Ich kann nur sagen. Exzellent.

Danke liebes Team, danke liebe Familie Reiter! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Im neuen Haus.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel

Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
Filzmoos Hotel Neubergerhof
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos

Wenn Sie ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.