“tolles familienhotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
“tolles familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

bin durch eine auktion auf denn neubergerhof gekommen und es hat uns wirklich sehr gut gefallen hier. das ambiente, das personal ausgesprochen nett und freundlich, auch der spa bereich mit dem ruheraum eine oase zum entspannen. die küche leider ausgezeichnet das ich die 3/4 pension dazu genommen habe obwohl ich gar nicht wollte es waren wirklich erholsame tage in dem schönen haus hier.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir kennen den Neubergerhof seit 2012. Über die schön gestaltete Webseite und dem vielfältigen Angebot auf für Kinder sind wir neugierig geworden. Wir hatten dann hohe Erwartungen, die aber noch übertroffen wurden.

Die Freizeitmöglichkeiten, das Angebot und die Natur sind einfach ein Traum. Für jeden etwas, ausser Strand.

Das Hotel an sich ist super geführt. Sauber, sehr freundlich, tolles Essen. Viele tolle Inklusivangebote, die den höheren Preis mehr als rechtfertigen. Die Kinder fühlen sich so wohl im Wast-Club.

Ich kann nur sagen. Exzellent.

Danke liebes Team, danke liebe Familie Reiter! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Im neuen Haus.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr familiäres Hotel, gutes Service, ausgezeichnete Küche, beeindruckendes Bergpanorama, viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Wanderrouten etc. Das Hotel verfügt über eine tolle Kinderbetreuung mit zahlreichen Spiel- und Sportmöglichkeiten indoor und outdoor, sodass man mit ruhigem Gewissen seine Wandertouren machen kann - die Kinder sind währenddessen bestens betreut.

Zimmertipp: Beim Buchen immer dazusagen, dass man im "neuen Teil" untergebracht werden möchte. Die Zim ...
Schwebheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das familiär geführte Familienhotel legt großen Wert auf guten Service, ausgezeichnetes Essen aus eigenem Anbau oder aus der Umgebung, hat eine ganz tolle Kinderbetreuung, die nicht nur abwechslungsreich ist sondern auch lehrreich für die Kids ( Reiten, Bogenschiessen, Schwimmen, Zeltlager etc.) Man kann sich hier nur wohl fühlen. Die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft ist sehr wohltuend.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet
Kirchhundem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel kennen wir schon seit 12 Jahren 10 mal waren wir schon dort,und es heißt für uns nicht nur Urlaub und Erholung pur sondern wir kommen nach Hause.Es ist sehr familiär dort so als gehöre man dazu und unser Behinderter sohn wird immer super dort behandelt und man geht auf seine bedürfnisse ein.Er möchte nirgendwo anders Urlaub machen.Das Hotel ist sehr sauber das essen ein Gedicht,man könnte versuchen das Haar in der Suppe zu finden da sucht man lange.einfach Klasse.Die möglichkeit die den Kindern geboten werden ist genial.Und das High Light der Wastl Club super schön.Familie wird groß geschrieben und man kommt immer gerne her.Wir haben vor der zeit Neubergerhof noch nicht so was tolles gesehen.Wir freuen uns wieder zu kommen,wie gesagt wir fahren nach Hause.

Zimmertipp: Wenn man es ruhiger haben möchte ist die Südseite am besten.für Familien ein Komfort Zimmer ist sehr ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein Urlaub am Neuberger Hof in Filzmoos war für uns schon zum zweiten Mal "purer Genuß und totale Entspannung"! Das Hotel bietet einfach alles, was eine Familie nach vielen Wochen Alltagsstress braucht, um mal so richtig zu entspannen, Spaß zu haben und sich rundum umsorgen zu lassen. Das Team ist super freundlich und man bemerkt täglich, dass hier jeder mit Herz und Seele bei der Sache ist. Das Essen ist super und vielfältig, die Zimmer lassen ebenso keine Wünsche übrig und die Umgebung ist einfach nur Natur pur!
Wir werden auf jeden Fall wieder zum Wiederholungstäter werden und können es kaum abwarten. Unsere Tochter ist begeisterte Reiterin und genoss die tollen Ausritte von Montag bis Freitag, die, bis auf den Halbtages-Ausritt, für die Kinder im Preis enthalten sind. Einfach spitze!!!

Zimmertipp: Wir lieben die Familienzimmer komfort, da sie modern ausgestattet sind und man eine Schiebetür zwisc ...
Falkenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Das Hotel super, der Service zuvorkommend, die Umgebung traumhaft! Es ist alles wunderbar gepflegt, von Blumen übers Hotel bis hin zu den Tieren. Das Essen schmeckt lecker und es ist alles sehr familiär. Im WASTL-Kinderclub hats meinen Kleinen sehr gut gefallen, sie waren dort auch gut aufgehoben. Meine Tochter hat geweint als wir abreisen mussten ...

Zimmertipp: Wir hatten Nordostbalkon und unser Zimmer (Studio) war - trotz hohen Aussentemperaturen - immer ange ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filzmoos.
Hotel Alpenkrone
Nr. 3 von 15 in Filzmoos
Hotel Sonnhof
Hotel Sonnhof
Nr. 2 von 14 in Sankt Johann im Pongau

Sie waren bereits im ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel

Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel
Filzmoos Hotel Neubergerhof
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos

Wenn Sie ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.