“Super schönes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
“Super schönes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen super tollen Urlaub im Hotel. Zu empfehlen für Skianfänger und Familien mit Kleinkindern. Alles hat unseren Erwartungen entsptochen. Das Essen war ebenfalls von hoher Qualität und sehr reichhaltig

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir fahren immer wieder gerne hin, da es einfach immer wieder schön und sehr familiär ist. Das vielfältige Angebot im Sommer wie im Winter spricht für sich. Wir fühlen uns dort rund um wohl. Vielen Dank für die erholsamen Tage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Die Familienzimmer mit Blick auf die wunderschöne, verschneite österreichische Berglandschaft sind sehr modern und chic eingerichtet, absolut ruhig und am Abend läßt sich das Zimmer mit Schiebetür in zwei Schlafbereiche trennen.
Für die Kinder gibt es vielfältige Angebote. Beeindruckt hat die große Indoor-Spielewelt mit zahlreichen Kletter-, Bau- und Spielmöglichkeiten inclusive liebevoller Kinderbetreuung bis zum Abend. Dazu Turnhalle, Pool und Tischtennisraum und das tägl. wechselnde Angebot am Kinderbuffet vermitteln Kindern und Eltern: hier sind wir willkommen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und setzt Maßstäbe. Das Restaurant verwöhnt mit seiner guten Küche, Hut ab!
Hier wird Gastfreundschaft gelebt, wir fühlten uns willkommen und verwöhnt. Danke!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Großzügigkeit der gesamten Anlage steht für mich im Vordergrund - ganz abgesehen von der sehr guten Verpflegung und Betreuung. Sauna und Schwimmbad sind überaus modern gestaltet. Neubergerhof ist auch für Vorschulkinder ausgezeichnet geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist wunderschön! Wir haben uns zu jeder Sekunde wohl gefühlt und uns sehr gut entspannt. Unsere Kinder haben im Kinderbereich mit Kletterhalle und während aller Programmangebote riesigen Spaß gehabt und sich pudelwohl gefühlt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kumhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wie immer, ist alles bestens und wir haben schon wieder gebucht. Rundum gibt es nichts zu beanstanden, von der Ankunft bis zur Abreise. Die Philosophie stimmt und wird von der Leitung und den Angestellten gelebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben unseren Winter-Schnee-Ski-Wander-Erholungsurlaub im Neubergerhof verbracht und konnten alles bestens vereinen. Tolle Lage zum Winterwandern, der Skibus hält direkt vor der Tür und das Hotel bietet alles, was man zum Erholen braucht. Die Kinder (in den Zwergerlwochen sogar die ganz Kleinen) sind bestens betreut oder können mit den Eltern das riesige Kinderzimmer nutzen. Der Wellness- Bereich ist super. Essen absolut hochwertig-hier wird auf Qualität geachtet. Die Zimmer absolut durchdacht und den Bedürfnissen angepasst. Sehr zuvorkommender Service. Hier merkt man, dass alles mit Liebe zum Detail gemacht wird und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Fazit: Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel

Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel
Filzmoos Hotel Neubergerhof
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos

Wenn Sie ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.