“Ein perfektes Familienhotel - Urlaub pur für Groß und Klein” 5 von 5 Sternen

...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
“Ein perfektes Familienhotel - Urlaub pur für Groß und Klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Freundlicher Empfang, perfekte Organisation, sehr gutes Essen, geräumige Zimmer, riesiges Freizeitangebot für Kinder und Eltern. Die Kinder werden den ganzen Tag bestens betreut. Eine sehr gute Weinkarte, die tolle Saunalandschaft und das perfekte Personal machen das ganze noch schöner!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren zum 2. Mal im Neubergerhof und haben den nächsten Urlaub bereits gebucht. Unaufdringlich, sehr hilfsbereit, mit einer Kinderbetreuung, in der sich unsere Kinder sofort wohl gefühlt haben, schönen Zimmern, tollem Essen, sehr nettem Service, kindgerechtem Skikurs, so haben wir den Neubergerhof kennengelernt. Kurz, alle sind auf ihre Kosten gekommen, das könnte ein Stammhotel werden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Nachdem wir schon ca. acht Mal unseren Winterurlaub im Hotel Neubergerhof verbracht haben, hatten wir uns ein Angebot für den Monat März 2013 machen lassen. Da uns die Preissteigerung sehr hoch erschien und die Preise auch in den Vorjahren stetig stark gestiegen sind, haben wir nach einer kostengünstigeren Pauschale gefragt. In einem umfangreichem Emailverkehr wurde wir belehrt (kann man anders nicht sagen) wie stark die Kosten gestiegen wären und man könnte keine Rabatte mehr geben. Wir haben uns dann die angebotenen Pauschalen auf der Homepage noch mal angesehen und für den gleichen Zeitraum eine Buchungsmöglichkeit gefunden, bei der wir bei besseren Leistungen sogar noch 140 € sparen würden! Als wir dieses Angebot buchen wollten, haben wir schriftlich !! die Mitteilung bekommen, man würde von einer Reservierung absehen und sich für die Treue der letzten Jahre bedanken! Also mit anderen Worten, wenn man den günstigsten Preis haben möchte, ist man nicht willkommen! Hier ist wohl nach dem erfolgten Umbau der Familie R. jun. etwas zu Kopf gestiegen! Der Generationswechsel scheint offensichtlich nicht zu klappen, dass wäre früher sicher nie passiert! Zumal das Hotel nach dem Umbau, zumindest in den Zeiten zu denen wir da waren, nie mehr ausgebucht war. Es wurde mit Bussen voll Jugendgruppen aufgefüllt, weil den Gästen das neue Preisniveau wohl zu hoch ist. Wer so mit Stammkunden umgeht wird hoffentlich auch von anderen Gästen bald die Quittung bekommen! Wir werden bestimmt nie mehr buchen, genauso wir unsere ganzen Freunde, die auch schon seit Jahren Gäste des Hotels waren!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Der Neubergerhof hat uns dieses Jahr wieder begeistert! Wunderschön gelegen, ein ebenso schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich, ganz leckerem Essen und einem sehr netten Service. Unsere Kinder sind auf dem Neubergerhof "groß" geworden und - jetzt schon fast erwachsen - nur mitgefahren, weil es der Neubergerhof ist. Die Kinder, wir Erwachsene und auch unser Hundi haben uns sehr sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub!

Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Die Kinder konnten es kaum erwarten, morgens in die Kinderbetreuung zu gehen. Dort wurde jeden Tag ein tolles Programm für größere und kleinere Kinder geboten, wie z. B. basteln, Aktivitäten draußen, spielen, Kino, Wii Abende etc. Die Kinder fanden auch schnell Anschluss zu anderen Kindern.
Es gab Meerschweinchen, Hasen, Hunde und Pferde, auf denen die Kinder wochentags kostenlos reiten durften( Führrunde). Die Erwachsenen konnten gegen Aufpreis wunderschöne Ausritte unternehmen.

Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich lud zum Entspannen ein.
Das Essen war ein Traum. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ, abends konnte man zwischen verschiedenen Hauptgängen wählen (1 vegetarisch). Sehr nett fand ich, dass man mir als Vegetarier dann auch ensprechende Vorspeisen angeboten hat.
Nachmittags gab es Kaffee, Tee und verschiedene Kuchen und auch immer etwas herzhaftes, wie Würstchen, Suppe oder Aufschnittplatten. Hier hätte ich mir ein bißchen weniger "Fleischiges" gewünscht. Das war für Vegetarier nicht immer geeignet. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau...

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Kinder können draußen spielen. Die Gegend ist wunderschön. Vom Hotel kann man zu Fuss tolle Wanderungen unternehmen. Es fährt außerdem ein kostenloser (für Hotelgäste) Wanderbus.

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder

Mahlow, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Familienhotel mit sehr herzlichem Personal, sauber, sehr gutes Essen, die Kinderbetreuung und die Pferde lassen die Kinder einen ausgeglichenen und spannenden Urlaub erleben und bieten den Kindern einen Platz um Kontakte zu knüpfen. (Bogenschiessen, Reiten, Basteln, Klettern, Ausflüge in den Wald und an den hauseigenen Bach, Streicheltiere). Sauna und Schwimmbad sind sehr modern und sauber! Landschaftlich ist das Hotel sehr schön gelegen mit Anschluss an den Wanderbus auf die umliegenden Almen und Berge! Zimmer sauber und groß! Wohlfühlfaktor 100%!

Bergtheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir kommen in unregelmässigen Abständen seit mittlerweile schon Jahrzehnten hierher.
Es hat uns immer sehr gut gefallen, vor allen Dingen im Urlaub mit Kindern ist es einfach nicht zu toppen.
Die Küche, der Service und überhaupt das gesamte Team vom Neubergerhof lassen keine Wünsche offen. Hier wird man bevorzugt behandelt als Gast und kann sich rundum wohlfühlen. Wäre es nicht eh schon so bekannt, müßte man es als Geheimtip weitersagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel

Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
Filzmoos Hotel Neubergerhof
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos

Wenn Sie ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.