“Super Familienhotel in wunderschöner Landschaft” 5 von 5 Sternen

...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
Kaarst, Deutschland
“Super Familienhotel in wunderschöner Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Der Neubergerhof hat uns dieses Jahr wieder begeistert! Wunderschön gelegen, ein ebenso schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich, ganz leckerem Essen und einem sehr netten Service. Unsere Kinder sind auf dem Neubergerhof "groß" geworden und - jetzt schon fast erwachsen - nur mitgefahren, weil es der Neubergerhof ist. Die Kinder, wir Erwachsene und auch unser Hundi haben uns sehr sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub!

Geschäftlich
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Die Kinder konnten es kaum erwarten, morgens in die Kinderbetreuung zu gehen. Dort wurde jeden Tag ein tolles Programm für größere und kleinere Kinder geboten, wie z. B. basteln, Aktivitäten draußen, spielen, Kino, Wii Abende etc. Die Kinder fanden auch schnell Anschluss zu anderen Kindern.
Es gab Meerschweinchen, Hasen, Hunde und Pferde, auf denen die Kinder wochentags kostenlos reiten durften( Führrunde). Die Erwachsenen konnten gegen Aufpreis wunderschöne Ausritte unternehmen.

Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich lud zum Entspannen ein.
Das Essen war ein Traum. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ, abends konnte man zwischen verschiedenen Hauptgängen wählen (1 vegetarisch). Sehr nett fand ich, dass man mir als Vegetarier dann auch ensprechende Vorspeisen angeboten hat.
Nachmittags gab es Kaffee, Tee und verschiedene Kuchen und auch immer etwas herzhaftes, wie Würstchen, Suppe oder Aufschnittplatten. Hier hätte ich mir ein bißchen weniger "Fleischiges" gewünscht. Das war für Vegetarier nicht immer geeignet. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau...

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Kinder können draußen spielen. Die Gegend ist wunderschön. Vom Hotel kann man zu Fuss tolle Wanderungen unternehmen. Es fährt außerdem ein kostenloser (für Hotelgäste) Wanderbus.

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder

Mahlow, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Familienhotel mit sehr herzlichem Personal, sauber, sehr gutes Essen, die Kinderbetreuung und die Pferde lassen die Kinder einen ausgeglichenen und spannenden Urlaub erleben und bieten den Kindern einen Platz um Kontakte zu knüpfen. (Bogenschiessen, Reiten, Basteln, Klettern, Ausflüge in den Wald und an den hauseigenen Bach, Streicheltiere). Sauna und Schwimmbad sind sehr modern und sauber! Landschaftlich ist das Hotel sehr schön gelegen mit Anschluss an den Wanderbus auf die umliegenden Almen und Berge! Zimmer sauber und groß! Wohlfühlfaktor 100%!

Bergtheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir kommen in unregelmässigen Abständen seit mittlerweile schon Jahrzehnten hierher.
Es hat uns immer sehr gut gefallen, vor allen Dingen im Urlaub mit Kindern ist es einfach nicht zu toppen.
Die Küche, der Service und überhaupt das gesamte Team vom Neubergerhof lassen keine Wünsche offen. Hier wird man bevorzugt behandelt als Gast und kann sich rundum wohlfühlen. Wäre es nicht eh schon so bekannt, müßte man es als Geheimtip weitersagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Traumhafter Urlaub in toller Umgebung in einem super Familienhotel!

Zimmer: modern, sehr sauber, ausreichend Platz

Essen und Service: tolles Frühstücksbuffet mit Live-Zubereitung der Eigerichte, Nachmittagsjause üppig und ausgezeichnet, fantastisches Abendessen, Kellner stets sehr freundlich, zuvorkommend und schnell

Rezeption: ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent

Kinderbetreuung: großzügiger Spielbereich und abwechslungsreiches Kinderprogramm mit toller Betreuung

• Aufenthalt März 2012, Familie
Kissenbrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein tolles Hotel für die ganze Familie! Wir hatten hohe Ansprüche und diese wurden mehr als befriedigt. Wer Kinderlachen und strahlende Augen mag, der ist im Neuberger Hof sofort "Zuhause". Das Konzept ist durchdacht und bietet für jedes Familienmitglied etwas!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wunderschönes Hotel in sehr ruhiger Lage mit sehr schönen Familienzimmern. Das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich. Man fühlt sich wirklich als Gast und man ist jederzeit bei allen Mitarbeitern willkommen.
Sehr aufwendiger Kinderbereich, der für alle Altersklassen etwas zu bieten hat. Außerdem wird an jedem Tag ein sehr abwechslungsreiches Kinderprogramm angeboten. Unsere Tochter fand besonders das kostenlose Reiten sehr aufregend.
Die Küche ist gut. Vor allem die hausgemachten Kuchen am Nachmittag fanden immer großen Anklang. Bei der Speisengestaltung am Abend könnte etwas mehr Kreativität vorhanden sein. Wir leben nicht mehr in den 80ern. AmFrühstücksbuffet könnten mehr lokale und warme Speisen angeboten werden. Ein Highlight am Morgen waren allerdings immer die Spiegeleier mit Speck...

Im Gesamten ist der Neubergerhof wirklich sehr zu empfehlen und wir werden definitiv zurückkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel

Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
Filzmoos Hotel Neubergerhof
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos

Wenn Sie ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.