“Entspannender und aktiver Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
Hamburg
“Entspannender und aktiver Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein schönes Hotel wo Kinder und Erwachsene gleichermassen aktiv sein sein können, aber auch die nötige Entspannung finden. Besonders die Kinderbetreuung lässt für die Kleinen kaum Wünsche offen.
Im Sommer wie auch im Winter sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
eferding
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ein optimales Hotel für Familien. Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschríeben.
Wir fühlten uns sehr wohl.

Korb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Hier kann die ganze Familie wundbare Ferien verbringen. Schönes Ambiente überall, gute Kinderbetreuung, schmackhafte Küche, sehr schöne Zimmer, ruhige Lage, sehr empfehlenswert

Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir unseren Pfingsturlaub im Neubergerhof und waren wieder restlos begeistert. Das Personal ist durch die Bank freundlich, offen und hilfsbereit. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und super lecker. Am besten gefällt es uns jedoch, wie es dem Hotel gelingt, die Bedürfnisse der Kinder und Erwachsenen miteinander zu verbinden, so dass alle einen wunderbaren Urlaub verbringen können. Die Kinderbetreuung lässt sich viel einfallen, um den Kindern in den verschiedenen Altersklassen ein abwechslungs- und erlebnisreiches Programm zu bieten. Es wird nicht nur gebastelt und gemalt. Auch werden Wanderungen, Raftingtouren und andere Outdooraktivitäten angeboten. Man lässt die Kinder gerne dort, weil man wirklich das Gefühl hat, dass sie dort bestens aufgehoben sind. Auch für die Erwachsenen ist einiges geboten. Es gibt einen tollen Sauna- und Wellnessbereich und täglich werden Aktionen für die Erwachsenen angeboten - Klettern, Weinprobe, Wanderungen, ... In unseren Augen passt einfach alles und wir werden bestimmt wieder kommen!

Füssenn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das war mit Abstand der beste Familienhotel-Urlaub den wir bisher gemacht haben.

Jesteburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Unser Familienurlaub war einfach nur SUPER. Wir hatten nix zu beanstanden. Alles war nach unseren Wünschen. Gab es Fragen oder Wünsche wurden diese uns erfüllt. Ein kleines feines Familienhotel von Familie geführt für Familien (auch mit Kleinkindern). Jeder Zeit zu empfehlen. Sofort buchen.
Gutes Essen, Schicken Wellnessbereich, Super Kinderbetreuung, viele Aktionen die durch das Hotel wöchentlich angeboten werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Es war ein super erholsamer, toller Urlaub für die ganze Familie! Nettes Zimmer, super Essen, toller Pool, großartige Kinderbetreuung,... alles in allem wirklich ein gelungener Urlaub. Das Personal war immer super nett und kinderlieb! So lässt sich mit Kindern wirklich Urlaub machen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel

...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 1 der Familienhotels in Filzmoos
Nr. 4 der Romantikhotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.