“toller Familienskiurlaub im Neubergerhof” 5 von 5 Sternen

...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
Walding
“toller Familienskiurlaub im Neubergerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel haben uns Freunde empfohlen, die dort schon einen tollen Sommerurlaub verbracht haben. Unser Winterurlaub hat das Lob im Vorfeld auf jeden Fall bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen. Das Haus lässt keine Wünsche offen, die Familienzimmer sind großzügig angelegt und bestens ausgestattet. Das Essen schmeckte wunderbar! Das Angebot für die Kinderbetreuung ist abwechslungsreich, außerdem sind sie bei den Betreuungszeiten sehr spontan & flexibel. :-)) Der Pool ist nicht sehr groß, dafür ist der Wellnessbereich sehr ansprechend eingerichtet. Auf jeden Fall ein echtes Familien-Wohlfühl-Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Friesenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr gutes Hotel mit ganz tollem Service. Aufmerksames und freundliches Personal, immer mit einem offenen Ohr für seine Gäste. Die Zimmer sehr sauber und super ausgestattet. Die Kinderbetreuung ist sehr gut organisiert und es wird auch ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Mit dem Skibus kommt man direkt vor der Haustüre weg an sämtliche Liftanlagen in Filzmoos. Einfacher geht es einfach nicht. Das Essen lässt auch keine Wünsche offen und der Service im Restaurant ist sehr freundlich und liebevoll.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Das Hotel ist perfekt für jede Jahreszeit und überhaupt jeden. Ist man nun sportlich oder nicht. Es stehen einem alle Möglichkeiten offen. Vom Hotel direkt gibt es einige Wanderwege und Langlaufloipen und mit dem Shuttlebus ist man in 10 Min auf der Schipiste. Wer natürlch ausschließlich fürs Schifahren kommt, für den wäre es vermutlich praktischer gleich im Ort Filzmoos zu wohnen, da man die PIste in Laufweite hat. Jedoch habe ich dort kein so ansprechendes Hotel gefunden. Wir Faule (va. wegen unserem kleinen Baby) waren dafür jeden Tag im Wellnessbereich, welcher sehr schön designed und nicht kitschig ist und haben uns dort erholt und sind anschließend spazieren gegangen. Wir freuen uns auf alle fälle schon sehr auf unsern nächsten Aufenthalt hier und überlegen ob wir diesen nicht schon heuer unterbringen können.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren sowohl im Winter als auch im Sommer im Neuberger Hof. Die Lage ist wirklich sehr schön als Ausgangspunkt zum Wandern oder Skifahren. Das Hotel selber, die Verpflegung, der Wellnessbereich und die Zimmer lassen keine Wünsche offen, das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die vielen Veranstaltungen und Angebote lassen keine Langeweile aufkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich kann es sehr kurz machen und sagen, es war der perfekte Urlaub. In etwas längerer Variante sieht das so aus:

Die Zimmer: Sehr sauber und gemütlich eingerichtet, teilweise mit Holzfußboden. Ein Novum zum Thema Hotelzimmer waren die reichlich bemessenen Schränke, in denen sich selbst für die Winterklamotten zweier Kinder und dreier Erwachsener nebst Ski-Klamotten genug Platz fand. Ach ja, und Internet auf dem Zimmer. Kostenlos. Eine kleines Goodie, das ich so in anderen Skihotels noch nicht erlebt habe.

Das Essen: Wo es geht, hat der Koch die Zutaten aus der Region genommen – der Speck von den eigenen Schweinen, die Milch vom Milchbauern nebenan, den Käse aus der Käserei und das Rind für die Fleischbrühe hat in seinem Leben auch schon die eine oder andere Alm gesehen.
Der Kaffee stand spätestens eine Minute nach meinem Erscheinen im Frühstücksraum auf dem Tisch. Mit einem Kännchen frischer, warmer Milch. Zudem ein reichhaltiges Buffet nebst frisch vor den Augen bereiteten Waffeln und Eiern in jeglicher Darreichungsform.
Nachmittags gab es eine Jause mit nicht unter 4 Kuchensorten und einer herzhaften Kleinigkeit wie etwa Suppe, Leberkäs oder auch mal Wurst-Salat, für die Nichtsüssen.
Abends kamen dann fünf Gänge auf den Tisch. Zur Qualität des Essens sei nur soviel gesagt: Jeder übriggelassene Anstandshappen wäre eine Sünde gewesen, die wir nicht willens waren zu begehen.

Kinderbetreuung: Von 9 bis 21 Uhr durchgehend – wenn man denn will. In einem hellen und modernen Kinderbereich nebst Turnhalle, Kletterwand und nicht unter drei Spezialangeboten pro Tag. Jetzt im Winter kommt für die Kinder unter 6 Jahre eigens eine ausgebildete Skilehrerin aus dem Dorf hoch, um mit den Kindern die ersten Skiversuche auf dem Hotelzauberteppich zu machen. Ein kostenloser Service.
Jeden Abend gab es einen betreuten Kinderstammtisch, so dass die Eltern das oben genannte kulinarische Highlight des Tages in Ruhe genießen können. Was mir besonders aufgefallen ist: Das Kinderbuffet am Morgen und am Abend ist nicht nur auf ihren Geschmack (und trotzdem mehr oder minder gesund) abgestimmt, es ist auch auf ihrer Augen- und Händehöhe. Selbst die Dreijährigen konnten sich so ihr Essen selbst holen.

Service: Schon vor der Anreise bis hin zur Abreise ein einziges Service-Mekka. Sei es, dass Kinder unplanmäßig von einer Haltestelle drunten an der Kreuzung abends ins Hotel katapultiert werden mußten. Sei es, dass Skipässe oder Skischulstunden nachgebucht werden mußten. Sei es, dass ein Kind am Nachmittag lieber ein Nutella-Brötchen hätte. Sobald man irgendein Problemchen artikulierte – es wurde immer freundlich und schnell gelöst. Und nie kam man sich wie eine sehr nervige Person vor, die schon wieder was wollte.

Dazu gibt es einen sehr schönen, modernen Wellnessbereich, der zum Verweilen und Entspannen geradezu einlädt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
eferding
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren vom Angebot einfach überwältigt. Nicht nur für die Kinder wird so viel geboten, sondern auch für die Erwachsenen, dass einem nie langweilig wird. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause fahren. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen leider war unser Urlaub zu schnell vorbei. Einfach fabelhaft!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Habe Online zwar schon viel vom "mein Neuberger Hof" gelesen aber wir waren wirklich total von den Socken als wir das Angebot (vor Allem für die Kinder) direkt vor Ort erleben durften.
Ich habe in noch keinem Hotel einen so perfekten Kinderservice erleben dürfen.
Mein Tipp für alle unentschlossenen... AUF JEDEN FALL BUCHEN :o)
Gruß aus Hamburg

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel

Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel
Filzmoos Hotel Neubergerhof
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos

Wenn Sie ...mein Neubergerhof Feriengut & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.