“UNS Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Filzmoos
Rotterdam, Niederlande
“UNS Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ab 1979 kommen wir gern nach Hotel Alpenkrone in Filzmoos, ein gemütlich Hotel mit freundlich Personal, schöne saubere Zimmer en das essen ist immer ein Fest in unsere Urlaub, und das mindestes zwei mahl pro Jahr. Wir haben immer dieselbe Zimmer das gefällt uns gut. Das Hallenbad ist Super. Filzmoos ist ein herrlicher Platz zum Wandern, die Bevölkerung ist freundlich

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel Alpenkrone liegt etwas oberhalb von Filzmoos ( ca. 800 m ) die Strasse dorthin war nicht geräumt und es war auch nicht gestreut , sodass wir mit dem Auto garnicht bis dorthin gekommen sind (zu steil) also ließen wir das auto bei der abzweigung richtung reithof stehen. das gepäck wurde uns freundlicherweise vom Hotel Alpenkrone abgeholt. Das Zimmer war etwas klein und ebenfalls das Badezimmer aber sonst war alles sehr gemütlich, freundlich und vorallem das Essen war sehr gut und reichhaltig.
viele internationale Gäste aufgrund des heissluftballonsfestes waren da. Schweden Belgier Russen, Deutsche , Österreicher, eine ganz illustre Gästeschar.
Das heissluftballonfest am Abend vom 15.1.2012 war super anschließend gabs ein Riesenfeuerwerk. Am Montag den 16.1.2012 war ein blauer Himmel strahlender Sonnenschein und wunderschön zum Langlaufen sowohl im Tal als auch am Berg (Papagenobahn und dann die Panorama Loipe).
Bei der Abreise wurden wir vom Küchenchef höchstpersönlich zu unserem etwas abgelegen geparktem Auto chauffiert. und das wars eigentlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Dieses Hotel hat eine sehr schöne Lage mit Blick auf den bezaubernden Ort Filzmoos. Das Hotel hat eine gute Küche, nette und aufmerksame Bedienungen besonders in der Bar. Die Zimmer sind einfach und nicht immer sehr gut gereinigt, was auch Teile des Hotels (Fenster, Spiegel, Teppichboden) betrifft.
Dieses Hotel jat nach meiner Ansicht nur 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2011, Familie
baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Für ältere Personen schlecht geeignet.Viele Stiegen.Lift sehr eng(Platzangst)Die Zimmer sind überhitzt, in der Dusche kein Duschgel.Die Handtücher sehr rauh und für den Bademantel muß eine Gebühr bezahlt werden.
Die Zimmer sind sauber und das Essen sehr gut.Von den Inhabern wird man weder begrüßt, noch verabschiedet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Keine Weiteremfehlung- einziges Essen war nicht schlecht.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Birkenwerder
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Der einwöchige Urlaub in diesem Hotel war super. Das Essen war reichlich (auch für Männer, die etwas mehr essen war es ausreichend)
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Abends kann man sich an der Bar oder im Restaurant aufhalten. Nur für Nichtraucher ist es nicht angenehm, da in diesem Bereich und in der Lobby geraucht werden darf.
Alle Servicekräfte waren sehr nett.
Was noch sehr hervorgehoben werden sollte ist, dass ein kostenloser Skibus direkt vom Hotel abfährt.
Es war rundherum ein sehr erholsamer Urlaub.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpenkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenkrone

Anschrift: Filzmoos A-5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 4 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenkrone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenkrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenkrone Filzmoos
Filzmoos Alpenkrone
Alpenkrone Hotel Filzmoos

Wenn Sie Hotel Alpenkrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.