“4 Sterne für uns nicht nachvollziehbar” 3 von 5 Sternen

Hotel Bischofsmütze
4.0 von 5 Hotel   |   Filzmoos 30, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Filzmoos
Graz, Österreich
“4 Sterne für uns nicht nachvollziehbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Für ein 4-Sterne-Hotel hätten wir uns insgesamt mehr erwartet. Es fing schlecht an mit Reklamationen über fehlende Dinge und Beschädigungen im Zimmer (De Luxe !) bis hin zur schlechten Schlafqualität durch die Beleuchtung bis nach Mitternacht (siehe unten). Besonders irritierend war, dass sogar nach zweimaliger Reklamation nichts gegen diese Beleuchtung getan wurde. Am Ende, nachdem wir uns nach unser Rückkehr die Mühe gemacht hatten, eine E-Mail mit unseren Reklamationen zu schreiben, bekamen wir eine Rechtfertigung für einige Dinge, jedoch wurde in dem Antwortmail mit keiner Silbe die Beleuchtungssituation erwähnt und zudem wurde uns von eigenen Urlaubserfahrungen berichtet, die uns allen Ernstes, nicht im Geringsten interessieren! Zum Positiven können wir erwähnen, dass das Essen (Basis Halbpension) sehr gut war und das Servicepersonal im Restaurant sehr bemüht und gut war. Für uns kommt eine Wiederbuchung nicht in Frage.

Zimmertipp: Zimmer 1601 im 2. Stock, De Luxe (!)-Zimmer mit Vorsicht, da bis nach Mitternacht sehr hell durch Be ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zimmer: Schöne Zimmer, typischer Stil eines Winterurlaubsortes; Wellness: Spa total neu, sehr schön, sogar eine Physiotherm Infrarotkabine, wir stehen drauf!, gute Massage; Essen: ich glaube sie nannten es Galadinner, wobei die Preisfindung sehr eigenartig war, keine Wahlmöglichkeit bei den Hauptspeisen, das Essen war nicht herausragend, waren eher enttäuscht, Frühstück: riesen Auswahl, großes Buffet, super! Pesonal: eine Dame war sehr schnippisch, der Rest inkl. Eigentümer sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Filzmoos liegt schön vor der Bischofsmütze und dem Dachsteingebirge. Ideal zum wandern und für Tagesausflüge.Wir waren im Haus Anneliese untergebracht. Die Zimmer hatten alles, incl. Geschirrspüler. Der Balkon war groß, mit Blick zur Seilbahn.Essen: was es gab war super.Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchen und 3-Gang-Abendessen zzgl. Salatbuffet. Auch die Getränke waren im Preis inbegriffen.Wir waren zufrieden!Gerne wieder!

Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel gehört zu einem Resort mit fünf Häusern (2 Hotels, 2 Appartmenthäuser) und liegt im Zentrum von Filzmoos. Das Zimmer "de Luxe" im Neubau (Aufpreis gegenüber Altbau) war zwar klein aber praktisch eingerichtet. Bad sehr funktionell und super sauber!
Unsere Enttäuschung kam eigentlich durch den sehr schlechten Service, schon bei Ankunft. Das setzte sich dann beim Abendessen fort (es war reiner Zufall, wenn man bedient wurde, da sich niemand so richtig zuständig fühlte), ebenso beim Frühstück am nächsten Morgen und beim Mittagessen (1/2 Stunde Wartezeit auf das - bereits fertige! - Dessert trotz dreimaliger Erinnerung!). Die Qualität des Essens war allerdings in Ordnung.
Den Wellnessbereich konnten wir wegen Zeitmangel leider nicht nutzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Gianna Lucia Boi (9 Jahre)
Ich war mit Omi und Opa schon zweimal da und möchte am liebsten sofort wieder dahin.Alle waren lieb zu mir, besonders Janine, Sarah und Christioph u.noch viele mehr.
Auch das Essen war immer lecker. Das schönste im Freizeitpark war, dass ich draußen im Wasser auf die Berge gucken konnte.Abends war ein rießen-Goudi, da durfte ich mit meiner Freundinn Xenia eine Polonaise einleiten und alle Urlauber waren vergnügt.Hoffentlich bis zum nächsten mal eur Gianna

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal,Essen ausgezeichnet.Alles war sauber und gemütlich.Immer wieder:)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bischofsmütze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bischofsmütze

Anschrift: Filzmoos 30, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 5 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bischofsmütze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischofsmütze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofsmutze Hotel Filzmoos

Wenn Sie Hotel Bischofsmütze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.