“All inclusive, schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Bischofsmütze
4.0 von 5 Hotel   |   Filzmoos 30, Filzmoos 5532, Österreich   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Filzmoos
München
“All inclusive, schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Filzmoos liegt schön vor der Bischofsmütze und dem Dachsteingebirge. Ideal zum wandern und für Tagesausflüge.Wir waren im Haus Anneliese untergebracht. Die Zimmer hatten alles, incl. Geschirrspüler. Der Balkon war groß, mit Blick zur Seilbahn.Essen: was es gab war super.Frühstücksbuffet, nachmittags Kuchen und 3-Gang-Abendessen zzgl. Salatbuffet. Auch die Getränke waren im Preis inbegriffen.Wir waren zufrieden!Gerne wieder!

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel gehört zu einem Resort mit fünf Häusern (2 Hotels, 2 Appartmenthäuser) und liegt im Zentrum von Filzmoos. Das Zimmer "de Luxe" im Neubau (Aufpreis gegenüber Altbau) war zwar klein aber praktisch eingerichtet. Bad sehr funktionell und super sauber!
Unsere Enttäuschung kam eigentlich durch den sehr schlechten Service, schon bei Ankunft. Das setzte sich dann beim Abendessen fort (es war reiner Zufall, wenn man bedient wurde, da sich niemand so richtig zuständig fühlte), ebenso beim Frühstück am nächsten Morgen und beim Mittagessen (1/2 Stunde Wartezeit auf das - bereits fertige! - Dessert trotz dreimaliger Erinnerung!). Die Qualität des Essens war allerdings in Ordnung.
Den Wellnessbereich konnten wir wegen Zeitmangel leider nicht nutzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ein schöner Urlaub mit leckerem Wahlessen am Abend, großzügige Getränkeauswahl bei AI, nettem Personal und alles zu einem fairen Preis. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Gianna Lucia Boi (9 Jahre)
Ich war mit Omi und Opa schon zweimal da und möchte am liebsten sofort wieder dahin.Alle waren lieb zu mir, besonders Janine, Sarah und Christioph u.noch viele mehr.
Auch das Essen war immer lecker. Das schönste im Freizeitpark war, dass ich draußen im Wasser auf die Berge gucken konnte.Abends war ein rießen-Goudi, da durfte ich mit meiner Freundinn Xenia eine Polonaise einleiten und alle Urlauber waren vergnügt.Hoffentlich bis zum nächsten mal eur Gianna

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal,Essen ausgezeichnet.Alles war sauber und gemütlich.Immer wieder:)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bischofsmütze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bischofsmütze

Anschrift: Filzmoos 30, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Filzmoos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bischofsmütze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischofsmütze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofsmutze Hotel Filzmoos

Wenn Sie Hotel Bischofsmütze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.