“Direkte Seelage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Mondsee
Pforzheim
“Direkte Seelage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer, das ganz neu renoviert war mit schönem Eichenparkettboden und schön renoviertem Bad mit einem wunderbaren Seeblick. Da wir die amerikanische Bettenkultur mit großen Betten, vielen Kissen und schönen Überwürfen lieben, waren wir von den Betten im Hotel etwas enttäuscht, (dünne Decke, gelbe Bettwäsche, flache Matratze). Das Hotel ist klein und familiär geführt. Das Restaurant bietet eine jahreszeitgemäße, mediterrane Küche. Die Terrasse vor dem Hotel ist mit schönen Gartenmöbeln ausgestattet. Am See ist eine kleine Liegewiese und ein Steg ins Wasser, hier kann man bei schönem Wetter sich gut aufhalten. Leider gibt es keinen Pool, keinen Spa und auch keine anderen Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. Fahrradverleih.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Restaurant Lackner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Restaurant Lackner

Anschrift: Mondseestrasse 1, Mondsee A-5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 2 von 10 Hotels in Mondsee
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Restaurant Lackner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegasthof Hotel Lackner Mondsee

Wenn Sie Seehotel Restaurant Lackner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.