“Langschäferfrühstück” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Mondsee
Steiermark
“Langschäferfrühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Kleines sehr persönlich gut geführtes Hotel mit direktem Seezugang.
Unser alljährlicher Besuch am Mondsee im Herbst wird durch das "Lackner" jedes Mal versüßt.
Dieses Mal waren wir besonders erholungsbedürftig und verschliefen das Frühstück.
Eigentlich wollten wir lediglich einen Kaffee oder Tee bestellen, doch da erwartete uns das Restaurant mit einem reichlich gedeckten Frühstückstisch.
Das gesamte Serviceteam war außerordentlich zuvorkommend und höflich, obwohl wir uns um 40 Minuten verspätet hatten.
Wir werden das Seehotel Lackner sicherlich wieder besuchen und können dieses Haus nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Kleines gut geführtes Hotel, direkte Seelage.
Restaurant: Speisen bis auf das Entrecote, sehr gut.
Nach Reklamation des immerhin 35,- € teuren Essens wurde unser Tisch gemieden und nicht mehr bedient.
Der Chef, gleichzeitig der Küchenchef, nahm die Reklamation des trockenen und sehr bissfestem Fleisch mit dem Satz entgegen: Wir haben alle in der Küche probiert, das Fleisch ist in Ordnung. Damit war die Angelegenheit für Herrn Lackner erledigt. Es gab keine Entschuldigung, geschweige denn eine Preisermäßigung oder Ersatzleistung.
Schade, denn alle Angestellten des Hotels und Restaurants sind sehr freundlich und bemüht, dem Gast einen schönen Ferienaufenthalt zu bieten.

Zimmertipp: Die preisgünstigen Zimmer sind sehr klein, das Bad ist zwar sehr schön gestaltet aber deutlich zu kl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind ausgezeichnet und haben bei uns ein echtes „Wow!“ Effekt ausgelöst. Leider hatte das Restaurant ein Ruhetag, was wir aber wussten, und konnten wir die Küche nicht auskosten. Das wird sicher ein Grund sein, dort nochmals zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir kennen das Hotel Lackner seit mehreren Jahren. Es liegt an einer wunderbaren Stelle direkt am Mondsee mit eigenen Badeplatz. Sämtliche Zimmer sind zum See ausgerichtet und dadurch frei von Strassengeräuschen. Die Aussicht vom Restaurant und denn Zimmern ist, insbesonders am Abend, wenn Schafberg, Drachenwand und Schober von der untergehenden Sonne angestrahlt werden ein Traum!
Das Restaurant wird von uns, immer wenn wir in Mondsee sind oder vorbei fahren frequentiert. Die Küche wirklich gut, ideenreich und der Chef ein angenehmer "Gastgeber". Bezüglich des Kommentares durch dukeodilo kann ich die Kritik nicht nachvollziehbar. Hr. Lackner ist ein fruendlicher, umgänglicher Zeitgenosse, der sich auch Zeit läßt Rezepte genau zu beschreiben. Vielleicht handelt es sich hier um persönliche "Unverträglichkeiten".
Unser Resumee: Lackner -. a place to be, whenever it`s possible!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vienna, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schöne Lage, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, sehr bemühte Chefin. Leider macht der Chef all diese Vorzüge zunichte, mit einer präpotenten Art, die noch unerträglicher wird, wenn er nicht mehr nüchtern ist. Meine Familie und ich lassen uns nicht mehr beleidigen und - auch zu unserem Bedauern - uns dort nicht mehr blicken. In der Bewertung kostet das dann zwei Punkte.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

die hervorragende Küche , das gepflegte Haus mit großzügigen modernen Zimmern und der Blick über den Mondsee auf die Drachenwand von der wunderbaren Terrasse. Sehr aufmerksamer Service, der einem alle Wünsche von den Augen abliest.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir verbrachten zwei wunderschoene Wochen im Seehotel Lackner. Es war jeweils ein grosses Vergnuegen die Mahlzeiten auf der ueberdachten, Terrasse mit Blick auf den gepflegten Garten und See serviert zu bekommen. Ein kleiner, kurzer Weg fuehrt zum See. Es gibt dort die Moeglichkeit am Wasser oder auf einem Steg Liegestuehle zu plazieren. Die Aussicht ist umwerfend schoen. Die Zimmer sind perfekt sauber gehlten. Unser Superior-Doppelzimmer war sehr geraeumig mit grossem Badezimmer und zwei Balkonen mit Aussicht auf den blauen Mondsee und die steile Drachenwand. Das Service-Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und liess keine Wuensche offen. Der bekannte Hauben-Kuechenchef Lackner mit seiner Entourage zauberte taeglich (ausser Mittwoch) exquisite, leicht bekoemmliche Menues hervor.
Ein Highlite hier zu speisen! Die Getraenkekarte mit einer grossen Vielfalt von auserlesenen Weinen und Spiritouosen ist aussergewoehnlich. Wir waren im Hotel Lackner sehr gut aufgehoben und werden wieder hierher zurueckkommen.

Zimmertipp: Superior-Doppelzimmer sind geraeumig und sonnig.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Restaurant Lackner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Restaurant Lackner

Anschrift: Mondseestrasse 1, Mondsee A-5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 2 von 9 Hotels in Mondsee
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Restaurant Lackner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegasthof Hotel Lackner Mondsee

Wenn Sie Seehotel Restaurant Lackner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.