“Viel wunderbar, nur der Chef sonderbar” 2 von 5 Sternen

Seehotel Restaurant Lackner
4.0 von 5 Hotel   |   Mondseestrasse 1, Mondsee A-5310, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Mondsee
Vienna, Austria
“Viel wunderbar, nur der Chef sonderbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Schöne Lage, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, sehr bemühte Chefin. Leider macht der Chef all diese Vorzüge zunichte, mit einer präpotenten Art, die noch unerträglicher wird, wenn er nicht mehr nüchtern ist. Meine Familie und ich lassen uns nicht mehr beleidigen und - auch zu unserem Bedauern - uns dort nicht mehr blicken. In der Bewertung kostet das dann zwei Punkte.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

die hervorragende Küche , das gepflegte Haus mit großzügigen modernen Zimmern und der Blick über den Mondsee auf die Drachenwand von der wunderbaren Terrasse. Sehr aufmerksamer Service, der einem alle Wünsche von den Augen abliest.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir verbrachten zwei wunderschoene Wochen im Seehotel Lackner. Es war jeweils ein grosses Vergnuegen die Mahlzeiten auf der ueberdachten, Terrasse mit Blick auf den gepflegten Garten und See serviert zu bekommen. Ein kleiner, kurzer Weg fuehrt zum See. Es gibt dort die Moeglichkeit am Wasser oder auf einem Steg Liegestuehle zu plazieren. Die Aussicht ist umwerfend schoen. Die Zimmer sind perfekt sauber gehlten. Unser Superior-Doppelzimmer war sehr geraeumig mit grossem Badezimmer und zwei Balkonen mit Aussicht auf den blauen Mondsee und die steile Drachenwand. Das Service-Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und liess keine Wuensche offen. Der bekannte Hauben-Kuechenchef Lackner mit seiner Entourage zauberte taeglich (ausser Mittwoch) exquisite, leicht bekoemmliche Menues hervor.
Ein Highlite hier zu speisen! Die Getraenkekarte mit einer grossen Vielfalt von auserlesenen Weinen und Spiritouosen ist aussergewoehnlich. Wir waren im Hotel Lackner sehr gut aufgehoben und werden wieder hierher zurueckkommen.

Zimmertipp: Superior-Doppelzimmer sind geraeumig und sonnig.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Schon zum wiederholten Male verbrachten wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) eine Woche beim Lackner in Mondsee. Das Hotel ist mit geringer Zimmeranzahl sehr heimelig und familiär geführt. Die chilligen Zimmer mit Seeblick schaffen Erholung pur. Das Essen (Halbpension mit mehrgängigem Abendmenü sehr empfehlenswert) ist exzellent! Der sonnige Badesteg und der schattige Garten bieten für jeden Geschmack das Richtige. Fünf Gehminuten entfernt liegt das öffentliche Strandbad mit wakeboard und Wasser-Schischule. Nächstes Jahr sind wir wieder dort!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Buchs
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben eine Woche Radferien im Hotel Lackner verbracht. Für unsere Bedürfnisse war es genau das Richtige. Moderne, nicht überladene und geräumige Zimmer mit Blick über das Schilf zum Mondsee, alles in bester Qualität. Dann die Küche, welche uns jeden Abend aufs Neue überraschte - einfach hervorragend! Aber auch die Gastfreundlichkeit des ganzen Lackner-Teams war ausgezeichnet. Die Seenlandschaft und das nahe Salzburg runden den perfekten Urlaub ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr nettes Hotel direkt am Mondsee gelegen. Hatte Anfangs leider ein sehr kleines Zimmer, in dem die Heizung nicht funktionierte (Winter).
Bekam aber sofort ein neues Zimmer, welches wesentlich größer und schöner eingerichtet war und noch dazu mit Balkon mit Seeblick.
Das Frühstück war sehr umfangreich und köstlich!

• Aufenthalt November 2010, Business
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer, das ganz neu renoviert war mit schönem Eichenparkettboden und schön renoviertem Bad mit einem wunderbaren Seeblick. Da wir die amerikanische Bettenkultur mit großen Betten, vielen Kissen und schönen Überwürfen lieben, waren wir von den Betten im Hotel etwas enttäuscht, (dünne Decke, gelbe Bettwäsche, flache Matratze). Das Hotel ist klein und familiär geführt. Das Restaurant bietet eine jahreszeitgemäße, mediterrane Küche. Die Terrasse vor dem Hotel ist mit schönen Gartenmöbeln ausgestattet. Am See ist eine kleine Liegewiese und ein Steg ins Wasser, hier kann man bei schönem Wetter sich gut aufhalten. Leider gibt es keinen Pool, keinen Spa und auch keine anderen Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. Fahrradverleih.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mondsee.
Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer
Nr. 8 von 11 in Mondsee
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 6 von 11 in Mondsee

Sie waren bereits im Seehotel Restaurant Lackner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Restaurant Lackner

Anschrift: Mondseestrasse 1, Mondsee A-5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Mondsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Restaurant Lackner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Restaurant Lackner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegasthof Hotel Lackner Mondsee

Wenn Sie Seehotel Restaurant Lackner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.