“Ein wunderbarer Platz am See!” 5 von 5 Sternen

Seehotel Restaurant Lackner
Mondseestrasse 1, Mondsee A-5310, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Mondsee
Buchs
“Ein wunderbarer Platz am See!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben eine Woche Radferien im Hotel Lackner verbracht. Für unsere Bedürfnisse war es genau das Richtige. Moderne, nicht überladene und geräumige Zimmer mit Blick über das Schilf zum Mondsee, alles in bester Qualität. Dann die Küche, welche uns jeden Abend aufs Neue überraschte - einfach hervorragend! Aber auch die Gastfreundlichkeit des ganzen Lackner-Teams war ausgezeichnet. Die Seenlandschaft und das nahe Salzburg runden den perfekten Urlaub ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr nettes Hotel direkt am Mondsee gelegen. Hatte Anfangs leider ein sehr kleines Zimmer, in dem die Heizung nicht funktionierte (Winter).
Bekam aber sofort ein neues Zimmer, welches wesentlich größer und schöner eingerichtet war und noch dazu mit Balkon mit Seeblick.
Das Frühstück war sehr umfangreich und köstlich!

• Aufenthalt November 2010, Business
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer, das ganz neu renoviert war mit schönem Eichenparkettboden und schön renoviertem Bad mit einem wunderbaren Seeblick. Da wir die amerikanische Bettenkultur mit großen Betten, vielen Kissen und schönen Überwürfen lieben, waren wir von den Betten im Hotel etwas enttäuscht, (dünne Decke, gelbe Bettwäsche, flache Matratze). Das Hotel ist klein und familiär geführt. Das Restaurant bietet eine jahreszeitgemäße, mediterrane Küche. Die Terrasse vor dem Hotel ist mit schönen Gartenmöbeln ausgestattet. Am See ist eine kleine Liegewiese und ein Steg ins Wasser, hier kann man bei schönem Wetter sich gut aufhalten. Leider gibt es keinen Pool, keinen Spa und auch keine anderen Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. Fahrradverleih.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Restaurant Lackner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Restaurant Lackner

Anschrift: Mondseestrasse 1, Mondsee A-5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Mondsee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Restaurant Lackner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegasthof Hotel Lackner Mondsee

Wenn Sie Seehotel Restaurant Lackner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.