“Gastfreundlich und zentral in Mondsee” 5 von 5 Sternen

Hotel Leitnerbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leitnerbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Steinerbachstrasse 6, Mondsee 5310, Österreich   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Mondsee
“Gastfreundlich und zentral in Mondsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich war mit Kollegen bei Vorträgen und einer Sitzung in diesem zentral in Mondsee gelegenen Hotel. Der Vortrags- und Sitzungsraum war technisch ausreichend ausgestattet (Beamer usw.) und ermöglichte Vorträge / Sitzungen in positiver Atmosphäre.
Das Hotel erstreckt sich über einige aneinander gebaute Gebäude, die Zimmer sind aber alle innerhalb des Hotels zu erreichen. Mein Zimmer (Doppel zur Alleinbenutzung) war sehr groß, nett und gemütlich ausgestattet und absolut sauber. Die Fenster waren auf den Marktplatz Richtung Kirche gerichtet - dass im Zimmer Einweg-Gehörschutzstöpsel bereit lagen spricht dafür, dass das in der Hauptsaison eventuell laut werden kann... Übrigens sind - für mich erfreulich - alle Zimmer des Hotels Nichtraucherzimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert; erwähnenswert ist, dass Gerichte aus Eiern nicht schon vorbereitet sind, sondern je nach Wunsch frisch zubereitet werden.
Aufgrund des intensiven Arbeitsprogramms war es mir nicht möglich, den Wellnessbereich zu benutzen.
Einige Kollegen haben abschließend gemeint, dass sie überlegen, in das Hotel einmal auch zu einem privaten Aufenthalt zu kommen - dieser Meinung schließe ich mich absolut an!

• Aufenthalt März 2011, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir buchten ein romantisches Wochenende in Mondsee. Das Wetter war nicht mehr so gut (nass, windig, kalt), doch im Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Sehr freundliches Personal im Hotel, nett dekoriertes Zimmer, Ruhe im Saunabereich, Parkgarage, Kutschenfahrt, Abendessen - alles perfekt. Nichtraucherzimmer. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Leitnerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leitnerbräu

Anschrift: Steinerbachstrasse 6, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Mondsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leitnerbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leitnerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Leitnerbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.