“sehr freundlich, sehr zentral, sehr sauber” 5 von 5 Sternen

Hotel Leitnerbräu
4.0 von 5 Hotel   |   Steinerbachstrasse 6, Mondsee 5310, Österreich   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Mondsee
Niederösterreich, Österreich
“sehr freundlich, sehr zentral, sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Außerordentlich nettes und aufmerksames Empfangsservice. Großzügiges und geräumiges Zimmer (Deluxe DZ) mit eher klassischer Einrichtung. Balkon mit Blick über die Dächer von Mondsee. Kostenlose Parkplätze im Hof und auf der anderen Straßenseite. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit wiederum sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. In der Nacht dringen gelegentlich Geräusche (Nachtschwärmer, Kirchturmglocke) ans Ohr, aber empfindliche Gemüter können sich mit den eigens dafür bereitgelegten Ohrstöpseln schützen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr großzügiges Zimmer und sehr sauber. Zentrale Lage, daher in der Nacht etwas laut aber kein Problem. Im Badezimmer liegen Ohrenstöpsel auf.
Das Frühstück ist ausgezeichnet! Das Personal ist auf Zack und überaus freundlich.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hennef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir fanden das Hotel sehr schön, obwohl wir Nacht´s wegen der Disco nicht viel schlaff fanden...
Manche Mitarbeiter sind super nett, das Frühstück ist sehr gut... Die Chefin sieht immer sehr gestresst aus und wirkt sehr unnahbar... Ich hatte nicht immer das Gefühl ....willkommen zu sein...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für zwei Tage in diesem sehr gemütlichen Stadthotel direkt in Mondsee. Kleiner, feiner Balkon mit Blick auf die Kirche. Sehr großzügiges Zimmer, geräumiges Bad, hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliche Servicemitarbeiter. Aufgrund der Lage leider etwas laut (Nachtschwärmer) - zur Abhilfe liegen aber Ohrstöpsel im Badezimmer bereit. Eintritt ins Alpenseebad im Zimmerpreis enthalten, ca. 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben einen spontanen Ausflug an den Mondsee gemacht und eine Nacht im Leitnerbräu genächtigt, das Hotel ist wirklich sehr gepflegt,und auch hübsch und aufwendig dekoriert.
Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend - weshalb wir uns im Hotel Leitnerbräu sehr wohl gefühlt haben.
Unser Zimmer war überaus geräumig, modern und doch rustikal eingerichtet, zwar ohne Balkon, aber der wurde auch nicht benötigt.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, warme Speisen konnte man sich individuell frisch zubereiten lassen. Auch hier war das Personal überaus freundlich, flott und bemüht.
Bei unserem nächsten Aufenthalt am wunderschönen Mondsee werden wir sicher wieder im Leitnerbräu übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Benglen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich schätze die familiäre Atmosphäre im Hotel. Die Freundlichkeit auf der ganzen Linie (Reservation bis Aufenthalt) ist seit Jahren immer eine Qualität. Auf meinen Fahrten durch Österreich, richtung Osten freue ich mich jedesmal im Hotel Leitnerbräu zu übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Seit mehr als 10 Jahren besuchen wir nun das Hotel und können es ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. In unseren sicherlich mehr als zwanzig Aufenthalten hat es keinerlei Grund zu Beanstandungen gegeben. Was dieses vier Sterne Haus von anderen unterscheidet, ist nicht nur die sehr gute Ausstattung, das über die Grenzen von Österreich hin bekannte Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des gesamten Personal sondern die Herzlichkeit die einem von der ersten Minute an entgegen gebracht wird. Diese Herzlichkeit wirkt nie aufgesetzt und wird von den Hotelbesitzern der Familie Marschallinger vorgelebt. Kein Wunsch bleibt unerfüllt, nichts ist zu viel, der Service geht wie über das Maß anderer Hotels hinaus. Da wir zwischenzeitlich als Großfamilie (6 Personen)das Haus besuchen können wir das Hotel auch für Familien mit Kindern nur wärmstens empfehlen. Hier wird auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen und auch Sonderwünsche beim Frühstück werden erfüllt. Zusammenfassend kann man sagen, dass das als Familienbetrieb geführte Hotel Leitnerbräu in Mondsee ein Haus ist, das sich durch seine gelebte Gastfreundlichkeit sehr stark von anderen Häusern unterscheidet und ist deshalb uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Leitnerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leitnerbräu

Anschrift: Steinerbachstrasse 6, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Mondsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leitnerbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leitnerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Leitnerbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.