“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Mondsee
Linz, Österreich
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für zwei Tage in diesem sehr gemütlichen Stadthotel direkt in Mondsee. Kleiner, feiner Balkon mit Blick auf die Kirche. Sehr großzügiges Zimmer, geräumiges Bad, hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliche Servicemitarbeiter. Aufgrund der Lage leider etwas laut (Nachtschwärmer) - zur Abhilfe liegen aber Ohrstöpsel im Badezimmer bereit. Eintritt ins Alpenseebad im Zimmerpreis enthalten, ca. 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben einen spontanen Ausflug an den Mondsee gemacht und eine Nacht im Leitnerbräu genächtigt, das Hotel ist wirklich sehr gepflegt,und auch hübsch und aufwendig dekoriert.
Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend - weshalb wir uns im Hotel Leitnerbräu sehr wohl gefühlt haben.
Unser Zimmer war überaus geräumig, modern und doch rustikal eingerichtet, zwar ohne Balkon, aber der wurde auch nicht benötigt.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, warme Speisen konnte man sich individuell frisch zubereiten lassen. Auch hier war das Personal überaus freundlich, flott und bemüht.
Bei unserem nächsten Aufenthalt am wunderschönen Mondsee werden wir sicher wieder im Leitnerbräu übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Benglen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich schätze die familiäre Atmosphäre im Hotel. Die Freundlichkeit auf der ganzen Linie (Reservation bis Aufenthalt) ist seit Jahren immer eine Qualität. Auf meinen Fahrten durch Österreich, richtung Osten freue ich mich jedesmal im Hotel Leitnerbräu zu übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Seit mehr als 10 Jahren besuchen wir nun das Hotel und können es ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. In unseren sicherlich mehr als zwanzig Aufenthalten hat es keinerlei Grund zu Beanstandungen gegeben. Was dieses vier Sterne Haus von anderen unterscheidet, ist nicht nur die sehr gute Ausstattung, das über die Grenzen von Österreich hin bekannte Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des gesamten Personal sondern die Herzlichkeit die einem von der ersten Minute an entgegen gebracht wird. Diese Herzlichkeit wirkt nie aufgesetzt und wird von den Hotelbesitzern der Familie Marschallinger vorgelebt. Kein Wunsch bleibt unerfüllt, nichts ist zu viel, der Service geht wie über das Maß anderer Hotels hinaus. Da wir zwischenzeitlich als Großfamilie (6 Personen)das Haus besuchen können wir das Hotel auch für Familien mit Kindern nur wärmstens empfehlen. Hier wird auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen und auch Sonderwünsche beim Frühstück werden erfüllt. Zusammenfassend kann man sagen, dass das als Familienbetrieb geführte Hotel Leitnerbräu in Mondsee ein Haus ist, das sich durch seine gelebte Gastfreundlichkeit sehr stark von anderen Häusern unterscheidet und ist deshalb uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

auf unserer Fahrradreise kamen wir auch im Leitnerbräu vorbei, wo wir eine Nacht verbracht
haben. Ruhig und schön gelegen verbrachten wir in den schön ausgerüsteten Zimmern
eine gute Nacht. Das Frühstück ist vom allerfeinsten und wir mit Liebe serviert. Kein Wunsch ist dem Personal zuviel oder zu aufwändig. Wir könne diese Haus nur empfehlen. Vom Gratis Parkplatz fü rdas Auto und ebenfalls auch für die unterbringung der Fahrräder ist gesorgt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir buchten das Angebot vom Hotel "Liebe ist...", um ein entspanntes Wochenende zu geniessen. Auf den ersten Blick, ist das Angebot voll von gut bekannten Klischees, dies würde allerdings auf eine sehr nette, angenehme Weise presentiert. Man fühlte sich sehr wohl dabei. Das personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber und angenehm.
Zwar waren wir Anfang März da, aber das Wetter war sonnig und relativ warm und nicht so viele Touristen...
Auf jeden falls empfehlenswert für diejenige, die mal Entspannung brauchen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Mondsee ist ein sehr netter, angenehmer Ort. Das Hotel wirklich sehr sauber, schön eingerichtet und ein äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal.
Nichtraucherzimmer sehr angenehm. Ein kleiner Wehmutstropfen ist die Nachtruhe. Die halbe Nacht waren Jugendliche unterwegs die uns selbst durch die geschlossenen Fenster munter werden ließen und Sonntag 8 Uhr Früh eine abreisende Pensionistengruppe. Treffpunkt ist vor dem Hotel und unser Zimmer lag leider genau über dem Hoteleingang. Das nächste Mal buchen wir ein Zimmer an der Rückseite des Hotels. Der Ort liegt sehr zentral, sodaß man innerhalb einer Stunde wirklich überall ist. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert (hier fehlt die Auswahl von Ziegen- und Schafmilchprodukten) ansonsten gab es alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Leitnerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leitnerbräu

Anschrift: Steinerbachstrasse 6, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Mondsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leitnerbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leitnerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Leitnerbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.