“Ausgezeichnetes romantisches Wochenende” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Steinerbachstrasse 6, Mondsee 5310, Österreich   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Mondsee
“Ausgezeichnetes romantisches Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir buchten das Angebot vom Hotel "Liebe ist...", um ein entspanntes Wochenende zu geniessen. Auf den ersten Blick, ist das Angebot voll von gut bekannten Klischees, dies würde allerdings auf eine sehr nette, angenehme Weise presentiert. Man fühlte sich sehr wohl dabei. Das personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber und angenehm.
Zwar waren wir Anfang März da, aber das Wetter war sonnig und relativ warm und nicht so viele Touristen...
Auf jeden falls empfehlenswert für diejenige, die mal Entspannung brauchen

• Aufenthalt März 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Mondsee ist ein sehr netter, angenehmer Ort. Das Hotel wirklich sehr sauber, schön eingerichtet und ein äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal.
Nichtraucherzimmer sehr angenehm. Ein kleiner Wehmutstropfen ist die Nachtruhe. Die halbe Nacht waren Jugendliche unterwegs die uns selbst durch die geschlossenen Fenster munter werden ließen und Sonntag 8 Uhr Früh eine abreisende Pensionistengruppe. Treffpunkt ist vor dem Hotel und unser Zimmer lag leider genau über dem Hoteleingang. Das nächste Mal buchen wir ein Zimmer an der Rückseite des Hotels. Der Ort liegt sehr zentral, sodaß man innerhalb einer Stunde wirklich überall ist. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert (hier fehlt die Auswahl von Ziegen- und Schafmilchprodukten) ansonsten gab es alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich war mit Kollegen bei Vorträgen und einer Sitzung in diesem zentral in Mondsee gelegenen Hotel. Der Vortrags- und Sitzungsraum war technisch ausreichend ausgestattet (Beamer usw.) und ermöglichte Vorträge / Sitzungen in positiver Atmosphäre.
Das Hotel erstreckt sich über einige aneinander gebaute Gebäude, die Zimmer sind aber alle innerhalb des Hotels zu erreichen. Mein Zimmer (Doppel zur Alleinbenutzung) war sehr groß, nett und gemütlich ausgestattet und absolut sauber. Die Fenster waren auf den Marktplatz Richtung Kirche gerichtet - dass im Zimmer Einweg-Gehörschutzstöpsel bereit lagen spricht dafür, dass das in der Hauptsaison eventuell laut werden kann... Übrigens sind - für mich erfreulich - alle Zimmer des Hotels Nichtraucherzimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert; erwähnenswert ist, dass Gerichte aus Eiern nicht schon vorbereitet sind, sondern je nach Wunsch frisch zubereitet werden.
Aufgrund des intensiven Arbeitsprogramms war es mir nicht möglich, den Wellnessbereich zu benutzen.
Einige Kollegen haben abschließend gemeint, dass sie überlegen, in das Hotel einmal auch zu einem privaten Aufenthalt zu kommen - dieser Meinung schließe ich mich absolut an!

• Aufenthalt März 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir buchten ein romantisches Wochenende in Mondsee. Das Wetter war nicht mehr so gut (nass, windig, kalt), doch im Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Sehr freundliches Personal im Hotel, nett dekoriertes Zimmer, Ruhe im Saunabereich, Parkgarage, Kutschenfahrt, Abendessen - alles perfekt. Nichtraucherzimmer. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Leitnerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leitnerbräu

Anschrift: Steinerbachstrasse 6, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Mondsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leitnerbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leitnerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Leitnerbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.