“Das beste Essen in Mondsee” 5 von 5 Sternen

Marktplatz 9, Mondsee 5310, Österreich
Platz Nr. 18 von 24 Restaurants in Mondsee
Küche: österreichisch
Salzburg, Österreich
“Das beste Essen in Mondsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Waren letztes Wochenende beim Marktwirt in Mondsee. Das Gasthaus liegt in mitten des Marktplatzes. Nachdem wir an einem wunderschönen Holztisch platz nahmen, wurden wir sehr schnell von einer netten und zuvorkommenden Kellnerin begrüßt. Die Speisekarte ist vielfältig.
Wir entschieden uns für einmal Zander auf Bärlauch Risotto und alt Wiener Backhuhn. Das Essen war echt hervorragend. Huhn und Fisch waren noch schön saftig und das Risotto war wohl das beste das ich je gegessen hatte. Noch ein Geheimtipp die haben dort Salzburger Nockerl, der Nebentisch hatte welche und die haben echt Geschwärmt davon.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nicht der Kalorien und des Geldes wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Backhendl war so 'was von Staub trocken: dazu muß man wissen, ich habe gerne trockenes Fleisch und ziehe jederzeit ein Bruststück vor einem Hendlhacksen vor. Nur gibt es Grenzen, und das gebackene Hendl, das mir serviert wurde, war kaum genießbar.
Passend dazu die unfreundliche Bedienung, und daß angeblich nur € 1 fürs Halbliter Leitungswasser verrechnet wurde, sollte man wahrscheinlich als gute Tat ansehen.
Nur der Vergleich zeigt, wie arm man ist, wenn man hier isst: sonst am Platz wird nichts fürs Leitungswasser verrechnet, und das Backhendl bei der Konkurrenz staubt auch nicht aus beiden Ohren.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Leitnerbrau der Marktwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich
Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Leitnerbrau der Marktwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Leitnerbrau der Marktwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.