“Unfreundliche Bedienung, dafür etwas Seeblick” 2 von 5 Sternen

+43 (0) 6232/3842
Platz Nr. 21 von 25 Restaurants in Mondsee
Küche: österreichisch
Salzburg, Österreich
“Unfreundliche Bedienung, dafür etwas Seeblick”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Essen okay, etwas lasch. Terrasse mit Bick auf die vielbefahrene Strasse (laut, kein Schutz). Sonst nichts Besonderes an dem Gasthaus, was auffiel, war die unfreundliche Bedienung - vermutlich überfordert, da sie alleine war. Kaffee schmeckt gut - aber für Leitungswasser zum Kaffee wird trotz Essen und Dessert EUR 1,- verlangt.
Uns sehen die nicht wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Scharflingerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich
Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Scharflingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe-Restaurant Scharflingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.